das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » oldenburg-->berlin und zurück??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oldenburg-->berlin und zurück???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

oldenburg-->berlin und zurück??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!

ich suche dringend jemdanden, der am 8.8. von oldenburg oder umgebung zum konzert nach berlin fährt und mich mitnehmen kann...

wär auch klasse, wenns dann nach dem konzert wieder zrück geht... Augenzwinkern

beteilige mich selbstverständlich auch an den sprit-kosten!!

wär super, wenn sich jemand meldet!
23.07.2004 17:59 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von conny20
RE: oldenburg-->berlin und zurück??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht fährt ja auch jemdand aus der nähe mit dem zug dahin...
würd dann gern mitfahrn.. quasi "zugfahrgemeinschaft" Augenzwinkern

allein fahr wär echt langweilig!
24.07.2004 13:11 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern mit dir fahren, darf nur leida net :-((

MTG MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
24.07.2004 13:14 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr am 8.8 um 7:07 Uhr los ( von bad zwischenahn) , fahr dann um 7:35 von oldenburg weg

is n bissel früh aber die späteren Zugverbingungen waren für das 29€ sommer ticket schon ausverkauft böse

zurück gehts am 9.8 um 04:33 uhr

aber die tickets ( für 29 euro ) sind schon sehr rar smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

26.07.2004 17:47 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von conny20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was machst die zeit von nach dem konzert bis der zug fährt??
auf dem bahnhof rumsitzen ist auch n bissel doof...

sonst würd ich wohl mitfahrn, wenn ich dann nach dem kozert nich allein am bahnhof rumhäng... Augenzwinkern
26.07.2004 17:57 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conny20
und was machst die zeit von nach dem konzert bis der zug fährt??
auf dem bahnhof rumsitzen ist auch n bissel doof...

sonst würd ich wohl mitfahrn, wenn ich dann nach dem kozert nich allein am bahnhof rumhäng... Augenzwinkern


Ich werd wohl irgendwo rumlaufen ( Berlin angucken oder so Augenzwinkern ) und doof am bahnhof rumlaufen ... ganue pläne hab ich noch nicht großes Grinsen

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

26.07.2004 22:35 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von conny20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...
dann versuch ich ma noch n ticket zu bekommen..
und dann sind wa zu zweit,, ok? Augenzwinkern

dann wirds dort nachher auch net so langweilig und die zugfahrt au net.. Augenzwinkern

schick dir dann morgen noch ma ne pn.. und sag obs geklappt hat..

gruß conny
26.07.2004 22:39 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » oldenburg-->berlin und zurück???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH