das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 363 364 [365] 366 367 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 Stunden in der City und keine Jacke gefunden *genervtbin*
- eigentlich schon eine gefunden gehabt, aber enin, bei der war ja der Reissverschluss kaputt. unglücklich

- von sich selbst überzeugte Secs, die denken das Universum dreht sich nur um sie. Wobei, das eigentlich schon wieder mehr ne wunderbare Kleinigkeit war Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

26.07.2004 14:50 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will schlafen. Augen rollen

- mein nacken, keiner da zum massieren. unglücklich

- super, das wetter. ich bin so unkreativ. Augen rollen

- hui, mein vater hat schon nen anwalt. geschockt

- das kann noch so richtig krass werden, ob wir das aushalten ?! unglücklich

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

26.07.2004 15:03 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "Du bist genauso unzuverlässig wie der Rest deiner Familie!" Augen rollen

* Noch 5 lange Tage... unglücklich

* Sie nervt mich langsam EXTREM!

* Muss noch runter ins Dorf...

* Wetter is irgendwie auch doof... Augen rollen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
26.07.2004 15:14 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bänderriss
-jetzt wochenlang nur Langeweile unglücklich
- müde
-nichts zu tun
- bio kann ich erst morgen bestellen unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.07.2004 15:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mal wieder Streit...
- Ich kann doch auch nichts dafür!
- Gleich den Kram aufladen, ich könnte kotzen... Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

26.07.2004 15:59 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse mein Leben ... nein, nicht das es mir schon schlecht genug geht, nein, jetzt muss man mich auch noch in´s Krankenhaus fahren weil mich eine Wespe gestochen hat ... einfach alles zum Kotzen heute!!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.07.2004 16:10 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- laaaangweilig !
- ach geh, der arme hat immer noch kreuzweh...
- noch laaangweiliger !!
- müde
- ich will abnehmen, verdammt!!!!!!
- aahh! das brennt !!!!!!!!!! und juckt!!!!!!!!!! das mch ich nie wieder, so ein scheiss!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 26.07.2004 17:44.

26.07.2004 17:24 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach fuck.. jetzt ham wir uns entschlossen und jetzt scheiterts fast noch an den dämlichen tickets Augen rollen

-müde, aber keine zeit mehr mich hinzulegen..

-wir sind noch nichtmal fertig, die werden entäuscht sein.. unglücklich

-boa die hätte mich fast gezwungen beim augensezieren zuzugucken, alles klar.. Augen rollen

-war noch soo zuversichtlich und heute ham wir uns 40 min angeschwiegen unglücklich Augen rollen

-wär so gern immer, wenn du mich brauchst da.. unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

26.07.2004 17:38 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab scheiße gebaut

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
26.07.2004 20:07 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll katti, ruf mich doch endlich ma an *g* wie soll ich dich denn erreichen ohne tel nr? unglücklich und je später es wird desto unwahrscheinlicher ist es, dass es klappt...
edit: falls du das - warum auch immer - lesen solltest: ja, es ist wichtig Augenzwinkern

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 26.07.2004 20:25.

26.07.2004 20:17 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
- ich hasse mein Leben ... nein, nicht das es mir schon schlecht genug geht, nein, jetzt muss man mich auch noch in´s Krankenhaus fahren weil mich eine Wespe gestochen hat ... einfach alles zum Kotzen heute!!



Aaaaaah. Wespe??? Oh, schieße. Schatz, na super, jetzt mach ich mir wieder sorgen um dich.
Natoll. Fürn Allergiker kann das den Tod bedeuten und mir sagt er nichts.
26.07.2004 20:21 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse gerade alles und jeden und die Ausnahmen kann ich an den Händen abzählen. unglücklich traurig Die Welt kann mich mal, und zwar gründlichstens. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.07.2004 21:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- traurig zu wenig Geld aufm Konto, deshalb kann ich m ir nicht den tollen BH und das Oberteil kaufen traurig
- in einer Woche gibt's das Zeugs bestimmt net mehr traurig


__________________
Don't panic!

26.07.2004 21:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, jetzt tut auch noch meine Nase weh und ist entzündet vom Rotz und Wasser heulen *gnark*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.07.2004 21:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Jetzt hab ich schon wieder ne Erkältung.. böse Wenigstens ist meine Stimme fast wieder da
-Da war ich jetzt ne Woche im Urlaub und ich bin immernoch weiß wie n Käse.. Augen rollen
-Mir ist langweilig,ich will raus,aber nein.. Mein Gott,ich bin keine 12 mehr.. Augen rollen
-Er soll endlich mal wieder Internet haben und ich will ihn nicht nochmal heute anrufen..
-Bin schlecht gelaunt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.07.2004 22:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- glaub e-plus will mich verarschen...oder das is einfach veraltet was die da labern....oder kommt die SMS erst morgen? hmmm...das würde doch zu lange dauern

- mir is kaaaaaalt

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.07.2004 23:05 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie hat Glück und ich steh dumm daneben! traurig unglücklich
- Ich schaff das nicht mehr!
- Hunger, aber wir haben absolut nix essbares hier - Außer Knäckebrot! *doof-find*
- Noch nicht mal eine Woche der Ferien sind rum! Obwohl ich auch irgenwie froh darüber bin. Ach ich weiß es nix mehr!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


26.07.2004 23:28 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- würd jetzt so gern mich hinlegen und knacken aber muss die ganze zeit an sie denken.. unglücklich traurig

- jetzt sagt sie wieder so was.. traurig Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

26.07.2004 23:35 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "man sieht sich."?? Ok, es gibt schüchterne Menschen, aber DAS is ja wohl der Knaller... Augen rollen großes Grinsen

- jetz sind schon 4 Leute an meinem Geburtstag nich da... unglücklich (wie kann man auch im tiefsten Winter Kinder zeugen, wenn man doch genau weiß, dass in den Sommerferien fast alle potentiellen Party-Gäste im Urlaub sind?? böse großes Grinsen )

- und die 2 Wochenenden drauf sieht's au nich gut aus...prima... :/

- kann nich schlafen, muss aber morgen früh raus

- hab heut fast mein ganzes Guthaben leergemailt Augen rollen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

26.07.2004 23:52 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht wie ich das auffassen soll, aber meine Mama denkt echt drüber nach nach Konstanz zu ziehen.. hmm.. dann wohn ich schneller alleine als gedacht..
Es steht zwar nichts fest, aber alleine das sie nachdenkt, soll was heißen..geschockt
26.07.2004 23:56 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 363 364 [365] 366 367 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH