das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie wirklich heulen müssen, aber am ehesten war mir bei "american beauty" danach zumute......die szene, wo er sein ganzes leben nochmal an sich vorbeiziehen lässt, und man dann denn schuss aus den wahrnehmungsperspektiven der verschiedenen leute im haus hört/sieht

__________________
~ufftata ufftata~

26.07.2004 23:33 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NUR MIT DIR


oder auch

MESSAGE IN A BOTTLE

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 10:40 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find my girl so richtig traurig... wenn die an dem sarg steht und ihm die brille geben will... traurig unglücklich traurig und eisklalte engel geht mir auch voll unter die haut!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.07.2004 00:09 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adaption..
das war für mich traurig, als am ende ( ohne einen spoiler machen zu wollen ) ihr wisst schon wer gestorben ist traurig

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
29.07.2004 12:59 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis auch net warum, aber bei Dead Men Walking kamen mir die Tränen
29.07.2004 13:19 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste heulen bei

The green mile
Legenden der Leidenschaft
Ghost Nachricht von Sam
Blade (wo der alte da stirbt)
Joe Black

u.s.w bin nah am Wasser gebaut Augen rollen

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
30.07.2004 03:39 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo the Green Mile, da war ich definitiv nah am heulen....

sonst nicht, erst recht nicht bei Titanic großes Grinsen
30.07.2004 03:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tränen in den Augen hatt ich bei:

The Crow

Philadelphia

Der Pianist

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

30.07.2004 14:06 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, philadelphia.. jetzt wo du's sagst.. und oben wie punk lady.. nur mit dir is echt schoooen.. und titanic(nur beim ersten mal) und... the green mile auch.. und.. und.. usw usf.. soo viele filme bei denen ich gebleddert hab.. traurig traurig traurig traurig traurig großes Grinsen

__________________
.. und nichts in der welt ...
30.07.2004 14:10 Rumpelstielzchen ist offline Beiträge von Rumpelstielzchen suchen Nehmen Sie Rumpelstielzchen in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang ist einer der traurigsten Filme, die ich je gesehn hab... zuerst war mir die ganze Zeit zum heulen zu Mute, irgendwann hab ich dann wirklich nur noch geheult, total schlimm... aber der film ist so unglaublich schön...

- HDRIII - Die Rückkehr des Königs - ...ich find der ist total emotional...

...ich glaub bei mir kommt das oft drauf an, wies mir grad geht... wenn ich ohnehin deprimiert bin, und dann auch noch irgendwas emotionales im Film vorkommt ists eh zu spät *lach*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

02.08.2004 19:12 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armageddon
Titanic Augen rollen
Ein ganz unbekannter Film über einen behinderten Jungen
Richy Guitar (weiß auch nicht, was da in mir vorgeht...)

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 22:52 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht wie der film heißt er kam irgendwann mal im fernsehn und es ging um einen leukämie-kranken jungen, am ende musste ich einfach heulen!!
es gibt total viele filme bei denen ich weinen könnte aber nur wenn ich sie alleine gucke oder mit guten freunde weil vor so vielen .. da versuche ich dann doch es zurückzuhalten smile
bei "nur mit dir" ahhhhhhh smile
naja gibt halt viele

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
09.08.2004 23:03 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den meisten filmen hab ch nen kloß im hals. aber bei herr der ringe 2, als haldir gestorben is, musste ich voll heulen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 17:59 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber bei herr der ringe 2, als haldir gestorben is, musste ich voll heulen

Ach Gottchen, das ist aber auch einer der schönsten Filmtode überhaupt - Craig Parkers Freunde waren alle eifersüchtig, hat er gesagt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.08.2004 18:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn ihr so etwas freiwillig sagt ( Titanik? Oh Gott), dann kann ich das auch, wobei meins wohl das peinlichste ist.
Es war das erste und einzige mal, weil ich nicht gerne weine, vor allem nicht in der Öffentlichkeit.
Die Muppets Weihnachtsgeschichte!!!
Ich weiß net, ob des überhaupt schon jemand von euch gesehen hat.
Meine Schwester verarscht mich heute noch damit, wann immer es passt.
10.08.2004 18:09 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena*
Tja, wenn ihr so etwas freiwillig sagt ( Titanik? Oh Gott), dann kann ich das auch, wobei meins wohl das peinlichste ist.
Es war das erste und einzige mal, weil ich nicht gerne weine, vor allem nicht in der Öffentlichkeit.
Die Muppets Weihnachtsgeschichte!!!
Ich weiß net, ob des überhaupt schon jemand von euch gesehen hat.
Meine Schwester verarscht mich heute noch damit, wann immer es passt.



Ooooh ich liebe die Muppets Weihnachtsgeschichte!! Ich glaub, ich musste schon ganz schön schlucken, aber Tränen sind nicht geflossen. Aber es ist manchmal so traurig... unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 18:16 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find armaggedon hammer traurig, aba ich lieb den film total *gg* vll wegen bruce willisAugenzwinkern
10.08.2004 18:24 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babybinchen
ich find armaggedon hammer traurig, aba ich lieb den film total *gg* vll wegen bruce willisAugenzwinkern


Ich auch... Ich hab den Film vorgestern gesehn und musste schon wieder heulen. traurig

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 18:41 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heul eigentlich immer drauf los, sobald es in irgendeiner form traurig wird, aber nur wenn ich alleine bin. sobald irgendwer bei mir ist, bleibt es bei nem kloß im hals... mir kamen sogar schon bei familie feuerstein (mein gott is das lang her) und notruf die tränen Augenzwinkern filme fallen mir nur grad ein
it´s my party (der beste film auf der welt)
bowling for columbine
passion christie

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.08.2004 13:47 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommen auch bei der Merci-Werbung die Tränen. Hach, die ist so schön... Mit dem Lied auch noch... traurig
Aber, ja, wenn jemand anders dabei ist, bleibt's (meistens) bei dem Kloß im Hals.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteryländer: 13.08.2004 21:34.

13.08.2004 21:34 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH