das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » fang gleich an zu kotzen hier.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fang gleich an zu kotzen hier..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

verrückt fang gleich an zu kotzen hier.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein es gibt hier ja echt nette und liebe menschen, mit denen ich gerne laber.. aber dann sind da noch solche die immer nur meckern und rechthaben wolln.. und einen immer darauf hinweisen das es diesen und jenen thread schonmal gab.. --->kann man des riechen<--- es kann nunmal net jeder dieses board so auswendig wie ihr.. und.. wenn jetzt sowas kommt wie "kannst ja gehen"oder "musst ja net hier im board sein" dann kotz ich echt auf diesen laptop..

habt ihr auch schon bekanntschaft mit den rechthabewomans und besserwisserboys unter den aerzte fans gemacht....???????
wenn ja, kotzt euch bitte aus.. tut gut.. glaubts mir... Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
26.07.2004 15:44 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sowas kann man nicht riechen. Muss man auch nicht; es gibt ja eine Suchfunktion Augenzwinkern

Also, finde es schon OK, wenn jemand den Hinweis gibt, daß es das Thema schonmal gab (am besten mit Link auf genau eben jenes).
Was mich allerdings auch nervt sind Leute, die sich dabi künstlich aufregen (sowas kann man auch nett sagen - jedenfalls bei neueren Usern Augenzwinkern ) und wenn man meint, man müsste dann als vierter oder fünfter in Folge auch noch mal seinen Senf dazugeben, obwohl schon beim ersten Mal geklärt worden ist, daß es das betreffende Thema schonmal gab.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 26.07.2004 15:52.

26.07.2004 15:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Schnick Schnack da nur recht geben, aber schau doch mal,
sowas hier: ähäm
oder das hier: hm
nervt dann doch ein wenig... Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.07.2004 15:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Kann Schnick Schnack da nur recht geben, aber schau doch mal,
sowas hier: ähäm
oder das hier: hm
nervt dann doch ein wenig... Augenzwinkern


okay, aber wenn einem wirklich langweilig ist und man wirklich nichts zu tun hat kommt man halt auf solche einfalltsreichen gedanken

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "lady": 26.07.2004 19:42.

26.07.2004 19:42 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
Zitat:
Original von haarausfall
Kann Schnick Schnack da nur recht geben, aber schau doch mal,
sowas hier: ähäm
oder das hier: hm
nervt dann doch ein wenig... Augenzwinkern


okay, aber wenn einem wirklich langweilig ist und man wirklich nichts zu tun hat kommt man halt auf solche einfalltsreichen gedanken
..

genau!! danke lady... solche leute mein ich.. die nischt andres zu tun haben als einen irgendwie blos zu stellen.. *grummel*

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 10:48 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommts oft vor, dass ich beispielsweise näher auf einen Film oder einen Schauspieler eingehen möchte und dann sofort ein Komentar kommt wie: *Klingelt's ?* mit nem entsprechenden Link, der mich dann zum Thread der Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler schickt! Ja nee, genau das hab ich ja auch gewollt, danke für diesen Hilfreichen Link! Hab das Gefühl, manchmal halten die uns hier alle für extrem bescheuert!! Nach dem Motto *für die Suchfunktion zu dämlich*! Dabei hat man die Funktion schon längst benutzt und festgestellt, dass die schon vorhandenen Threads eigentlich am Thema vorbeigehen!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

27.07.2004 10:58 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
Bei mir kommts oft vor, dass ich beispielsweise näher auf einen Film oder einen Schauspieler eingehen möchte und dann sofort ein Komentar kommt wie: *Klingelt's ?* mit nem entsprechenden Link, der mich dann zum Thread der Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler schickt! Ja nee, genau das hab ich ja auch gewollt, danke für diesen Hilfreichen Link! Hab das Gefühl, manchmal halten die uns hier alle für extrem bescheuert!! Nach dem Motto *für die Suchfunktion zu dämlich*! Dabei hat man die Funktion schon längst benutzt und festgestellt, dass die schon vorhandenen Threads eigentlich am Thema vorbeigehen!!


ausserdem is es doch echt schnurz piep egal ob man jetzt mal was wiederholt..
aber hauptsache erstmal kuenstlich aufregen und sich wichtig und besser fuehlen..
schoen das ich net alleine damit bin.. smile großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 11:10 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil du jetzt mal zitieren kannst, brauchst dus doch nicht bei jedem beitrag zu machen, oder? Augen rollen
es nervt einfach tierisch, wenn themen tausend mal auftauchen. wenn es das thema doch schonmal gab, muss man es doch noch nicht nochmal neu aufmachen, oder? und mal danach zu suchen, dürfte ja auch nicht so schwer sein. aber das schaffst du ja anscheinend nicht.
leute, die so denken wie du, werden hier eh nicht "alt". und das ist auch gut so. ich warte schon drauf. *hehe*
27.07.2004 11:14 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch ziemlich dämlich. Vor allem den neuen Usern, die erst seit ein paar Tagen in diesem Board sind, kann man doch höflich auf einen Link hinweisen und muss sie nicht gleich verbal angreifen... Als ich mich zum ersten Mal vor zwei Jahren hier angemeldet habe, bin ich auch angegriffen worden, weil ich halt noch net soviel über DÄ wusste und hier teilweise dumme Threads geöffnet habe. Hier wird es immer welche geben, die schon sehr lange in diesem Board sind und deshalb alles nervt. Klar, es macht keinen Spaß das Alter von Bela Farin und Rod zehntausend mal durchzudiskutieren, aber statt gleich unfreundlich zu werden, sollte man sich zurückhalten...

Was mich aber besonders nervt sind die Leute, die sich tierisch über Threads wie "Bela hat ne Neue" aufregen und damit dann den ganzen Thread zumüllen. DÄ sind nunmal bekannt und es wird immer drüber diskutuiert. Solange die Fans das hier machen find ich das ok, aber sie sollten nie Bela Farin und Rod damit nerven. Ganz einfach, oder??

€dit:
Lustig wenn die Leute gleich hinter einen geöffneten Thread schreiben: Sorry, wenns das schon mal gab.
Den irgendjemand wird einen ähnlichen Thread finden Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 27.07.2004 11:18.

27.07.2004 11:16
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
nur weil du jetzt mal zitieren kannst, brauchst dus doch nicht bei jedem beitrag zu machen, oder? Augen rollen
es nervt einfach tierisch, wenn themen tausend mal auftauchen. wenn es das thema doch schonmal gab, muss man es doch noch nicht nochmal neu aufmachen, oder? und mal danach zu suchen, dürfte ja auch nicht so schwer sein. aber das schaffst du ja anscheinend nicht.
leute, die so denken wie du, werden hier eh nicht "alt". und das ist auch gut so. ich warte schon drauf. *hehe*


sag mal hast du nischt besseres zu tun als mich zu stoeren.. *genervtguck*.. abser hey.. mecker ruhig.. dazu is dieser thread ja da.. großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 11:51 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kapierst, es nicht, oder? Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 12:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne is klar, wenn jemand Eurer Meinung ist darf ers sagen aber wenn jemand was dagegen sagt "hat er nix besseres zu tun" Augen rollen
Ich zitiere mal eine der grossen Leuchten des Boards
Zitat:
ausserdem .. darf man dir bei deinen threads nur zustimmen oder was.. schon mal was von kritik vertragen gehoert.. ich bin halt net deiner meinung, aber darf ich das hier etwa net sagen????? komisches message board...

Teufel
Was genau ist daran so schwer die Suchfunktion zu benutzen? Wenn man nen Thread über ne Band/nen Film/ne TV-Serie aufmachen will gibt man mal kurz den Titel ein und guckt ob es da schon was gibt - aber das scheint ja so manchen hier zuviel arbeit zu sein.
Und wenn ein Posting mit "Ich hab jetzt kein Lust zu suchen" oder "Wollte jetzt nicht den ganzen Thread lesen" oder auch mit "Sorry falls es das schonmal gab" dann könnte ich kotzen, ganz einfach. Wenn jeder einfach zu nem Thema seinen eigenen Thread aufmacht kann man den Laden gleich dicht machen. Und wenn es einfach bei einigen Leuten penetrant ist, das sie eineutig zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen dann wird man halt mal unfreundlich.
Einfach nur drauf losschreiben ohne auch nur mal 5 Minuten sich Zeitnehmen um was zu lesen - so funktioniert halt auch dieses Board nicht. Augen rollen

Und wenn so Leutre wie Du Frau Superpunklady auch nach mehrfachen hinweisen nicht kapieren das sie extremst Offtopic in "Miese Kleinigkeiten" oder ähnliches posten dann ist es ja wohl zum ausrasten

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.07.2004 12:12 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnief* also.. sooo schlimm find ich mich gar nicht.. Freude

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 12:31 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
*schnief* also.. sooo schlimm find ich mich gar nicht.. Freude


biste wahrscheinlich so ziemlich die einzige...

@El Chefe: wen oder was hast du mit deinem ersten Satz gemeint? ich hab mir alles durchgelesen, aber anscheinend steh ich ein bisschen auf dem schlauch Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 12:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von punk lady
*schnief* also.. sooo schlimm find ich mich gar nicht.. Freude


biste wahrscheinlich so ziemlich die einzige...

@El Chefe: wen oder was hast du mit deinem ersten Satz gemeint? ich hab mir alles durchgelesen, aber anscheinend steh ich ein bisschen auf dem schlauch Augenzwinkern .


warum seht ihr hier immer alles soo aggro?? warum macht ihr probleme wo keine sind?? hey, nehmt des leben doch mal nen bissl lockerer und entspannt euch.. Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 13:02 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na lol... wir sind nicht diejenigen, die einen Thread eröffnen und darin rumheulen, dass es Menschen gibt, die einem den Hinweis geben, dass es einen ähnlichen Thread schon gab, wo du dir die Meinungen zu dem Thema durchlesen kannst, weil dieser Jemand glaubt, dass hier nicht wirklich jemand gern seine Meinung zum ein und demselben Thema 3mal tippt...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

27.07.2004 13:22 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überlegst du eigentlich, was du schreibst, oder schreibst du einfach? des board hat nunmal regeln un es gibt so viele threads zu selben themen und es nervt, wenn man länger hier is und immer den selben scheiß liest und sich dann noch so eine scheiße anhören darf. da is man irgendwann nicht mehr locker. ohne die eingrenzung, dass man eben für jedes thema nur einen thread benötigt, würde es hier ein totales chaos geben wie hier grad.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 13:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
warum seht ihr hier immer alles soo aggro?? warum macht ihr probleme wo keine sind?? hey, nehmt des leben doch mal nen bissl lockerer und entspannt euch.. Augenzwinkern

Es soll User geben, denen dieses Board sehr am Herzen liegt.
Das Du da nichts von verstehst, ist mir klar, aber die Modeatoren verstehen dasn denk ich ganz gut und haben daher den Spam und Hirnschwund auch gut unter Kontrolle (ist auch ihr Job Augenzwinkern ) und wenn Du damit nicht klar kommst, solltest Du Dich wirklich fragen, ob Du auf Dauer hier bleiben möchtest...

Außerdem kann man von einem 18 jährigen (wenn ich Dein Alter richtig in Erinnerung habe) Jugendlichen wirklich erwarten, seinen Verstand ein bißchen zusammen zu nehmen, bevor man was in ein Diskussionsforum postet.

PS:
Wer jetzt behauptet, dass ich früher auch ein böswilliger Spammer war und mich deswegen gar nicht dazu äußern brauche: Früher war eh alles anders großes Grinsen

EDIT:
Im Übrigen ist Dein Thread-Titel ziemlich unpassend gewählt, aber auch davon scheinst Du keine Ahnung zu haben.... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 27.07.2004 13:42.

27.07.2004 13:40 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
@El Chefe: wen oder was hast du mit deinem ersten Satz gemeint? ich hab mir alles durchgelesen, aber anscheinend steh ich ein bisschen auf dem schlauch Augenzwinkern .

Ich meinte
Zitat:
sag mal hast du nischt besseres zu tun als mich zu stoeren

Du hast mir dazwischengepostet großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.07.2004 14:05 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Krümel
@El Chefe: wen oder was hast du mit deinem ersten Satz gemeint? ich hab mir alles durchgelesen, aber anscheinend steh ich ein bisschen auf dem schlauch Augenzwinkern .

Ich meinte
Zitat:
sag mal hast du nischt besseres zu tun als mich zu stoeren

Du hast mir dazwischengepostet großes Grinsen


ach ja jetzt hab ichs gesehen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 14:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » fang gleich an zu kotzen hier..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH