das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
ich habs zwar noch nicht aber wenn ich ma wiede rein geld zusammenkratz werd ich es mir wohl kaufen... hätte gerne ne signierte -_- wo gans ide eigentlich? bei diesen vorlesungen?

Also die limitierten konnte man im Vorfeld bestellen und hat die dann geschickt gekriegt. Hat aber zum Beispiel bei mir nicht geklappt und ich hab sie mir dann auf der Lesung persönlich signieren lassen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 17:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von carla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
p.s: cartman??? ich dachte carla


cartman is mein spitzname!!!
weißt schon der aus south park,der fette!!!
den namen hab ich von den freund meiner schwester!der arsch!!!
carla is mei richtiger name!

mfg
cartman oder carla

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
13.07.2004 18:28 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der titel ist doch witzig.schaut euch mal die schattenreich-dvd an!auf der liste mit den albumvorschlägen für das letztendliche planet punk stand der tiel auch schon.....passt aber besser zur bio find ich...
und ach ja,meine eltern wollten mir die nicht kaufen,auch nicht schenken.ham sich geweigert.hassen dä und geben dafür keinen cent aus...muss immer alles selber bezahlen...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

13.07.2004 21:05 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die geschenkt bekommen. hab zu meiner mudda gesagt, zu weihnachtn wünsch ich mir die biografie von die ärzte - ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf. sie hat auch ersma doof geguckt aber war kein problem für sie die zu besorgn smile )

wochen vorher war ich in einem buchgeschäft und hab gefragt wieviel die bio kosten würde, da hamse auch einfach den titel eingegebm. ich finde, leute die darüber lachn sollte man selber auslachen, denn die ham nämlich keine ahnung. Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 14.07.2004 11:53.

14.07.2004 11:52 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
ich hab die geschenkt bekommen. hab zu meiner mudda gesagt, zu weihnachtn wünsch ich mir die biografie von die ärzte - ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf. sie hat auch ersma doof geguckt aber war kein problem für sie die zu besorgn smile )

wochen vorher war ich in einem buchgeschäft und hab gefragt wieviel die bio kosten würde, da hamse auch einfach den titel eingegebm. ich finde, leute die darüber lachn sollte man selber auslachen, denn die ham nämlich keine ahnung. Zunge raus

genau.denn die ärzte vermitteln wahrscheinlich mehr interlekt als die meisten schulbücher...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.07.2004 14:02 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Hoddy Hoddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13252.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zu meinen Eltern gesagt ich wünsch mir die Bio von den Ärzten.
Dann hat mein Vater im Internet geschaut und das Meerschwein
gefunden...das war ihm aber anscheinend nich so ganz geheuer und hat dann
ganz geheimnistuerisch meine beste Freundin zu sich geholt und gefragt ob die
das denn is und ob die wirklich so heißt.. Zunge raus

__________________
Are you wasting away in your skin?
19.07.2004 02:36 Hoddy ist offline Beiträge von Hoddy suchen Nehmen Sie Hoddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoddy in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das ding per nr bestellt, ham etwas komisch geguckt, aber sonst großes Grinsen
19.07.2004 12:24
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Ausgelacht haben mich auch nur meine Eltern. Wegen dem Titel und dem Geld. (O-Ton: "Das ist doch rausgeworfenes Geld, in ner Woche magst du die gar net mehr") Augen rollen


Hey , das sagt meine Mutter auch!!!Die ham doch alle keine Ahnung, diese Eltern... Augen rollen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
19.07.2004 20:56 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
*Josephine* *Josephine* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12058.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' die Biographie auch zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen (hab' ich ein Glück, gekauft hätte ich mir die wegen dem Preis warscheinlich nicht.), hatte also selbst keine Probleme beim bestellen.
Aber auch meine Mutter nicht, so wie sie es mir erzählt hat. Die wusste auch gar nicht den Namen (und auch nicht wieviel die kostet *g*) und hat dann dem Verkäufer gesagt sie hätte gerne die Biographie von "die ärzte" und da der Buchhändler die kannte, war das auch kein Problem.

Aber ich stell mir das eigentlich ganz witzig vor, wenn dich der Verkäufer anguckt, wie als kommst du vom Mond *g* nur wegen dem Namen ...
Außerdem ist der Titel genial...

__________________
be(la)kloppte 33

22.07.2004 22:52 *Josephine* ist offline E-Mail an *Josephine* senden Beiträge von *Josephine* suchen Nehmen Sie *Josephine* in Ihre Freundesliste auf
das_Ohmen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10613.jpg

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch zu weihnachten bekommen und als ich das meiner sagte, ds ich das haben will hat die gelacht...
24.07.2004 17:48 das_Ohmen ist offline Beiträge von das_Ohmen suchen Nehmen Sie das_Ohmen in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma fand das nicht peinlich weil die alles von den ärzten scheiße findet und die selbst auch noch und die meint halt dass das ja klar war dass das son namen tragen wird.drum war der das egal.der ist nix peinlich.die bringt meiner schwester sogar freiwillig das alexanderalbum mit,glaichzeitig aber auchgmir irgendeine ramones-cd.hat halt ein dickes fell meine liebe mutter... Freude *stolzsei*

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

24.07.2004 17:54 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter arbeitet im buch handel und dementsprechent gab es auch keine besondere reaktion Augenzwinkern

und das buch ist billiger Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 24.07.2004 21:14.

24.07.2004 21:13 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir gestern bestellt und die frau hat mich auch mit großen augen angeschaut als ich gesagt hab wie das buch heißt... dann als ich ausm laden bin, habe ich sie nur lachen hören..

na ja... aber bedsonders schlimm oder so fand ich es nicht :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

27.07.2004 12:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
evil.lady evil.lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10498.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich hab die Biographie geschenkt bekommen,
also konnte mich auch keiner auslachen...

Aber mein Vater hat doch schon ein bissl gesmilt, als er den
Titel las... smile

__________________
"Die folgenden Klangbeispiele sind Ergänzungen zum methodischen Aufbau der Textbeilage und dürfen nicht losgelöst von dieser behandelt werden." Augenzwinkern
27.07.2004 13:48 evil.lady ist offline Beiträge von evil.lady suchen Nehmen Sie evil.lady in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mit dem buch zur kassa ging hat mich die alte tussi mal ziemlich dumm angeschaut und dann voll zum grinsen begonnen. so ein großes ginsegesicht (hach, tolles wort) hab ich vorher noch nicht gesehen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 30.07.2004 19:28.

30.07.2004 19:28 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meiner in en kleiner Buchladen gekauft... Erst nur nach Die Ärzte Biographie gefragt, und da hat der eine so gegückt und gesagt "so was haben wir gar nicht". Aber da war auch ein nettes Mädchen, und sie meinte, doch, doch, ist ja diese riesending mit den komischen titel, oder? Und ich hab's gleich gekriegt, juhuu!

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
31.07.2004 11:25 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
also meine mutter arbeitet im buch handel und dementsprechent gab es auch keine besondere reaktion Augenzwinkern

und das buch ist billiger Zunge raus


Wie denn das? Ich dachte, Bücher seien preisgebunden?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.07.2004 12:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
The-5th-element The-5th-element ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn seine mutter aber den einkaufspreis bekommt ists logisch billiger Zunge raus

__________________
MUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA
06.08.2004 09:49 The-5th-element ist offline Beiträge von The-5th-element suchen Nehmen Sie The-5th-element in Ihre Freundesliste auf
PeterDePan PeterDePan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ghjk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterDePan: 10.08.2011 19:57.

14.08.2004 15:30 PeterDePan ist offline Beiträge von PeterDePan suchen Nehmen Sie PeterDePan in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
als ich mit dem buch zur kassa ging hat mich die alte tussi mal ziemlich dumm angeschaut und dann voll zum grinsen begonnen. so ein großes ginsegesicht (hach, tolles wort) hab ich vorher noch nicht gesehen.


doch bestimmt... denk ma an Farin U. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
sorry...der war arm musste aber raus *lol*

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
14.08.2004 16:01 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH