das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » fang gleich an zu kotzen hier.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fang gleich an zu kotzen hier..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr, ich bin net lange hier, fands cool das es nen board von dbbdw gibt und hab immer schoen meinen senf zu dingen gesagt die mich interessierten, aber jetzt dacht ich mir.. hey, die sind ja ganz locker und darum hab ich mal nen thread (schubidu... ) gemacht.. weil ich hier echt verrecke, aber anstatt mal was nettes zu schreiben, neeein.. mecker.. ausserdem wurd ich ganz zu anfang angemacht, weil ich michhier net auskenne. und des macht keinen guten eindruck.. seitdem scheiss ich mir schon immer in die hose bevor ich was schreibe.. anscheinend kommt ihr mit nichtwissern net klar.. tut mir leid.. fuer euch meckerziegen.. es gibt nunmal leute die nich wissen wies hier so abgeht..

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 15:08 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn dir gesagt wird, wies abgehst, meckerste selber, aha^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

27.07.2004 15:11 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für diese leute gibt es genug regeln für den anfang, die man sich ohne probleme durchlesen kann. wenn man mal was falsch macht, sagt niemand was, aber wenn des dann net eingesehen wird und als weitergemacht wird und dann noch meckert, weil es leute gibt, die einen auf fehler hinweisen, dann braucht man sich nicht wundern. soviel dazu.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 15:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
für diese leute gibt es genug regeln für den anfang, die man sich ohne probleme durchlesen kann. wenn man mal was falsch macht, sagt niemand was, aber wenn des dann net eingesehen wird und als weitergemacht wird und dann noch meckert, weil es leute gibt, die einen auf fehler hinweisen, dann braucht man sich nicht wundern. soviel dazu.


hallo!! auf fehler hinweisen???? "bist zu doof um..." bla bla .. des nennste hinweisen?? na ich weiss net..

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 15:13 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zum Beispiel habe dich sehr nett darauf hingewiesen, dass es bei dem "Was habt ihr früher gehört"-Thread einen ähnlichen schon gab, war nur selbst zu faul danach zu suchen... und nach nem thread über Auflösungsgerüchte zu suchen wär ja nu auch nich zu viel verlangt, aber egal, wir ham dich alle lieb, keine sorgen.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

27.07.2004 15:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach süss, erst die klappe aufreisen und jetzt einen auf armer, verfolgter Newbie machen...
Auch von "neuen" kann man ja wohl erwarten das sie erstmal biischen lesen und sich umgucken bevor sie wild drauf los posten.
Und für die gar nicht Wissen wie man sich in einem Forum verhält, gibts sogar hier ne Anleitung
Und wenn man permanent alle Hinweise ignoriert wird es halt ungemütlich für einen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.07.2004 15:20 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt ja keiner was gegen nett drauf hinweisen aber mir ging das am anfang auch so dann kommt gleich" hast du schonmal was von SUCHEN gehört?"
oder sowas und das regt mich dann auch immer auf wenn man neu is kennt man sich vielleicht noch net so jut aus da kann sowas vorkommen...Bin auch der Meinung das es hier leute gibt die nen bissel netter sein könnten oder so aber schließlich gibts auch genug nette Leutchen das gleicht sich dann aus... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.07.2004 15:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau.. immer schoen weiter rumhacken und meckern.. sowas nennt sich aerzte fan.. ich kotz gleich..

@realexkav
das fand ich ja echt noch cool, aber wenn man an den kopp geworfen kriegt das man zu doof fuer irgendwas is.. dann .. hallo? was soll das?

zum beispiel so leute wie der EL chefe.. (*hust*)

und anscheinend bin ich nicht alleine.. @GUMMIBaerchen.. ( schoooen.. das es gleichgesinnte gibt.. ) großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 15:26 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zum beispiel so leute wie der EL chefe.. (*hust*)


mit so einem würd ich mich an deiner stelle gleich mal anlegen großes Grinsen .
ich find auch, dass man nett drauf hinweisen kann, aber es gibt leute, die immer und immer wieder die selbe scheiße machen und da is man dann halt auch genervt und fängt an zu motzen. man darf den schärferen ton net so ernst nehmen, aber vielleicht den rat mal zu suchen. sonst is es so wie hier. den thread zu dem thema, das immer so gemotzt wird, wenn man offtopc betreibt gabs nämlich auch schon mal, wenn ich mich erinnern kann, da hab ich nämlich genau das selbs geschrieben.
und dann immer das argument: das sind ärzte fans und ihr seid dadurch schlechtere fans blabla, da frag ich mich wie das nen zusammenhang hat. nämlich gar keinen.
ärzte fan is anscheinend jemand mit völliger anarchie im board, klasse. du hast es geschafft!!! Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 27.07.2004 16:41.

27.07.2004 16:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
[QUOTE]ärzte fan is anscheinend jemand mit völliger anarchie im board, klasse. du hast es geschafft!!! Augen rollen


erklaerung bitte! des versteh ich net.. aber danke das du bis hier hin noch net geflucht hast und so.. Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 16:48 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein damit, dass du anscheinend net bereit bist regeln zu akzeptieren und alle die hier im board gut damit zurechtkommen sind scheiß ärztefans´, also bist du wohl ein guter. ich will darüber aber auch nicht länger diskutieren.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 16:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.. mmh.. ne, war eigentlich net so gemeint, aber hey.. coole phantasie..

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
27.07.2004 16:55 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, es reicht jetzt auch langsam, Machtwort des Admins:

@ all

Ja, es könnten sich hier einige auch mal an die eigene Nase greifen. (Oder im eigenen Keller nach ein paar Anfängersünden-Leichen kramen. großes Grinsen )

@ punk lady

Du hast hier in kürzerer Zeit eine Unmasse Leute verärgert und genervt. Genau genommen, dürftest du zu den Top Ten der Nervcharts seit Anbeginn des Boards zählen (und ich kenne im Gegensatz zu den allermeisten hier das Board von Anfang an). Dass du das anders siehst, ist dein gutes Recht. Aber vielleicht kommt es dir ja selbst ein wenig seltsam vor, dass du hier nicht wirklich gut gelitten bist.
Im Übrigen möchte ich dich von dem Irrtum befreien, dass ein die ärzte-Board irgendwie regelfreier Raum ist. Und ja, es ist sinnvoll, sich als sogenannter "Newbie" erstmal "einzulesen", bevor man fröhlich allen anderen auf die Füße tritt.
Ich würde dir also nahelegen, dich an die Gepflogenheiten und Regeln hier zu gewöhnen, sonst wirst du hier nicht viel Spaß haben - respektive irgendwann gar keinen mehr.
27.07.2004 17:17 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, bin wieder daaaaa... *freu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
29.08.2004 18:26 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was genau willst du uns damit sagen? Ich mein jetz im Zusammenhang mit dem Thread-Titel.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.08.2004 19:03 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: fang gleich an zu kotzen hier.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ... ich finde es dempriemirend ( wie auch immer man das schreibt :-P) wenn da wieder so dummes gelabber von der andren seite kommt... kotzt mich auch an...
aber ich gehe deswegen net... is lustig hier... gibt dolle threads und so... nette leute...

und weil ich s dumme gelaber umgehe will mache ich grundsätzliche keine thaeds mehr auf...

anna

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.09.2004 16:24 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: fang gleich an zu kotzen hier.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
joa ... ich finde es dempriemirend ( wie auch immer man das schreibt :-P)



Völlig daneben großes Grinsen
Warum schaust Du nicht vorher nach wie man das Wort richtig schreibt verwirrt
05.09.2004 17:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: fang gleich an zu kotzen hier.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von boeses-annilein
joa ... ich finde es dempriemirend ( wie auch immer man das schreibt :-P)



Völlig daneben großes Grinsen
Warum schaust Du nicht vorher nach wie man das Wort richtig schreibt verwirrt


Deswegen:
Zitat:
Rechtschreibfehler jeder Art sind beabsichtigt und ergeben sich bei richtiger Zusammensetzung zu einem geheimen Code

großes Grinsen

Zitat:
Und was genau willst du uns damit sagen? Ich mein jetz im Zusammenhang mit dem Thread-Titel.

Dass sie den Widrigkeiten des Boards zum Trotz wieder unter den Postenden ist, würde ich mal behaupten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2004 23:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » fang gleich an zu kotzen hier..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH