das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr so im Monat für die drei ausgebt. Also Tickets, CD's,... Mir sagen zum Beispiel immer ziemlich viele Leute, dass ich mein Geld nicht für sonen " Scheiß" böse ausgeben soll... Unverschämtheit. Wie sieht's da bei euch aus??

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 15:32 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf die Leute. Wörtlich.

Ich gebe für die Ärzte nichts aus, nicht großes Grinsen
27.07.2004 15:42
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagen meine Eltern und Bekannten mir auch immer..dabei ist es mein gutes Recht, mit meinem Geld zu machen, was ich will! böse Deshalb halte ich schon manchmal die Konzerte und was ich mri sonst noch so leiste geheim, weil ich echt keinen Bock mehr auf die blöden Sprüche habe.unglücklich Da kommt bei mir schon so einiges zusammen..ich denke mal, die Tour hat mich bis jetzt so gut 600-700 Euro gekostet. Und natürlich mal die eine oder andere CD oder Merchandise. Aber das ist es mir wert.
27.07.2004 15:44 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wenig weil ja von denen nicht so viel rauskommt aus wie jetzt ein aktuelles album ich denke nach der dvd wird nicht mehr viel geld ausgegeben weil ja dann für lange zeit denke ich nichts rauskomt.
27.07.2004 15:44
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt niemandem einen Vorwurf machen, aber es gab exakt den selben Thread schonmal. (ist allerdings schon ne ganze Weile her Augenzwinkern ) Da findet man ziemlich detaiierte Auflistungen...

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eben%20für%20DÄ

MFG, Punkverraeter smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 27.07.2004 15:51.

27.07.2004 15:51 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich auch die ganze Tour mitfahren, aber dann würden mich wohl alle für verückt halten. Das wäre mir aber dann auch egal. Mein gesamtes Geld, dass ich "übrig" habe, gebe ich für Ärzte Sachen aus. Ich bin noch nicht soo lange Fan und muss so einiges nachholen. *g*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 15:52 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punkverraeter:

Ich hab nachgeschaut, aber eigentlich nichts gefunden...
Naja, nächstes Mal such ich noch genauer.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 15:55 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe sehr viel für die Ärzte aus ... ich bin dieses Jahr auf 13 Konzerten anwesende und habe auch schon für Merchendise den eine oder anderen Euroschein in die Beste Band der Welt auf Tour investiert. Ansonsten bin ich wie viele sicher ... Sammler von LP/CD´s und sonstigem der besten Band der Welt, was auch wieder mit seeehr vielen Euros verbunden ist ... aber mann gönnt sich ja sonst nix!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

27.07.2004 16:44 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
@ Punkverraeter:

Ich hab nachgeschaut, aber eigentlich nichts gefunden...
Naja, nächstes Mal such ich noch genauer.

ich wusste ja auch wonach ich genau suchen musste, weil ich den thread noch im hinterkopf hatte *g*

ABER WIE WÄR'S WENN WIR DAS DANN AUCH IN DEM ANDEREN THREAD WEITERMCHEN KÖNNTEN?! großes Grinsen großes Grinsen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eben%20für%20DÄ
27.07.2004 16:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb schon so einiges für dä aus, aber auch nicht alles. das restgeld wird für cds von anderen musikern ausgegeben Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
27.07.2004 17:01 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt für dir konzerte einiges, aber net sooo viel augegeben. war noch auszuhalten. naja ich geb jetzt vorerst nichts mehr aus, sondern spare auf fu tour und ärzte tour, des is mir erstmal wichtiger, damit ich da ganz viel machen kann.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 17:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir extra wegen DÄ nen Job besorgen müssen, meine Eltern hätten mir das nie alles bezahlt. Aber is auch besser so...seit dem ich arbeite kann ich mir so ziemlich alles leisten worauf ich grad Lust hab...das ist schon ein geiles Gefühl...immer was auf Konto großes Grinsen

Gruß Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


27.07.2004 18:14 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht sagen was ich in den letzten 9 Jahren für dä insgesammt ausgegeben habe, aber diese Tour hat mich bis jetzt 2000 Euro gekostet *hüstel*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
27.07.2004 18:17 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehtst dafür aber arbeiten, oder? Ich als Schüler könnte ir das nicht leisten (leider!) unglücklich
27.07.2004 18:23 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste mal ne Zusammenstellung für was du alles Geld ausgegeben hast, damit du auf 2000 Euro kommst? Würd mich echt mal interessieren großes Grinsen

Gruß Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


27.07.2004 18:37 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr viel. wieviel im monat keine ahnung´, das ist verschieden.
aber ich hab z.B. jetzt ne karte für berlin ersteigert (ebay) weil ich meine eltern erst kurzfristig überreden konnte (GÖTTINGEN- BERLIN das is schon weit). naja ich hab dann für eine karte 44 Euro bezahlt.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

27.07.2004 18:46 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum reagiert eigentlich niemand auf punkverräters hinweis, dass es schon einen thread zum thema gibt? und zwar hier (der link wird jetzt zum 3. mal gepostet)

ausserdem hab ich den thread damals aufgemacht großes Grinsen

naja, es wird aber sowieso keiner auf mich hören und noch mehr leute in diesen thread schriebn. naja....

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
27.07.2004 19:00 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich auch die ganze Tour mitfahren, aber dann würden mich wohl alle für verückt halten. Das wäre mir aber dann auch egal. Mein gesamtes Geld, dass ich "übrig" habe, gebe ich für Ärzte Sachen aus. Ich bin noch nicht soo lange Fan und muss so einiges nachholen. *g*

also ich muss auch noch etwas nachholen! Also ich geb auch ziemlich viel für DÄ aus... Meine Eltern regt das ziemlich auf! "So'n scheiß musst du net haben" Naja ist mir aber ziemlich egal... Solange ich keine Schulden mache..

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.07.2004 20:45 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für diese Ärztetour bin ich auch fast arm gegangen.

Kleien Aufstellung gefällig?:

22 Eintrittskarten: ca. 570 Euro (inkl. Versandkosten)
Benzin: ca. 350 Euro
Übernachtung: ca. 60 (aber nur weil ich so ein bequemes Auto hab und
so liebe freunde)
Nebenkosten: 60 Euro für neuen reifen
100 Euro Strafzettel *flöt*
Verpflegung: ca. 200 Euro

Sind für diese Ärztetour zusammen 1.040 Euro.
Nicht mit einberechnet sind die ganzen neuen Klamotten, die ich gekauft habe, um auch noch nebenbei einigermassen gut auszusehen. Da kommen bestimmt nochmal 300 Euro zusammen. Typisch frau halt *gg*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.07.2004 21:44 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Also für diese Ärztetour bin ich auch fast arm gegangen.

Kleien Aufstellung gefällig?:

22 Eintrittskarten: ca. 570 Euro (inkl. Versandkosten)
Benzin: ca. 350 Euro
Übernachtung: ca. 60 (aber nur weil ich so ein bequemes Auto hab und
so liebe freunde)
Nebenkosten: 60 Euro für neuen reifen
100 Euro Strafzettel *flöt*
Verpflegung: ca. 200 Euro

Sind für diese Ärztetour zusammen 1.040 Euro.
Nicht mit einberechnet sind die ganzen neuen Klamotten, die ich gekauft habe, um auch noch nebenbei einigermassen gut auszusehen. Da kommen bestimmt nochmal 300 Euro zusammen. Typisch frau halt *gg*

hui geschockt

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

27.07.2004 22:00 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH