das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zweite Stimme bei Phänomenal Egal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweite Stimme bei Phänomenal Egal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem PDF mache ich es mir einfach: Natürlich könnte ich mir in einem schönen Programm
5 Linien untereinander ziehen, und mit kleinen Kreisen Noten basteln. Aber ich bin ja ergebnisorientiert,
deshalb scanne ich das zuvor Gemalte, lade es in Quark Xpress ein, rechne einen Postscriptfile und distille dann ein PDF,
hochauflösend, versteht sich, damit du es auch drucken kannst. HECHEL!!

Übrigens fiele mir zu Dido auch noch manche Verbalattacke ein... *ggg*

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
01.07.2004 13:43 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Gut, Deine Erklärung zu PDFs nicke ich jetzt mal völlig unverstanden ab und bin einfach mal gespannt, wie denn das Ergebnis aussieht. Und in den Ferien hol ich mir endlich mal anständige Kopfhörer. smile )

Verbalattacken? Immer her damit. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

04.07.2004 22:36 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sphex, ich habe mich am WE drangesetzt und erstmal immer 5 Linien untereinander auf ein Blatt gemalt!
Gott sei Dank fiel unser Bassist drauf rein und fragte, was ich da mache. Der Samen war gelegt. Nun schreibt er
die 2. Stimme auf (ich hoffe es zumindest...) . Ja, Männer sind im Prinzip einfach gestrickt.
Natürlich verhielt ich mich sehr aufmerksam ihm gegenüber: Oh, Du kannst das?! Was, so schnell geht das?
Möchtest Du einen Kaffee? Darf ich Dir denn auch etwas Gutes tun?
Puderzucker rektal für 3 Tage, dann setze ich ihn wieder auf Diät. Und Du bekommst astreine Noten, denn der
junge Mann hat's schließlich studiert. Top, was?

PS Verbal-Attacken: Gibt es etwas Schöneres, als mit Schlagfertigkeit und Fiesheit die Stellen zu treffen, wo es richtig weh tut?
Ich denke nein. Wenn man klein und zierlich ist, bleibt einem eh nix anderes übrig, und seelische Grausamkeit
ist auch nur in schweren Fällen strafbar. Hähähä!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krönchen: 05.07.2004 09:53.

05.07.2004 09:50 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krönchen
Hi Sphex, ich habe mich am WE drangesetzt und erstmal immer 5 Linien untereinander auf ein Blatt gemalt!
Gott sei Dank fiel unser Bassist drauf rein und fragte, was ich da mache. Der Samen war gelegt. Nun schreibt er
die 2. Stimme auf (ich hoffe es zumindest...) . Ja, Männer sind im Prinzip einfach gestrickt.
Natürlich verhielt ich mich sehr aufmerksam ihm gegenüber: Oh, Du kannst das?! Was, so schnell geht das?
Möchtest Du einen Kaffee? Darf ich Dir denn auch etwas Gutes tun?
Puderzucker rektal für 3 Tage, dann setze ich ihn wieder auf Diät. Und Du bekommst astreine Noten, denn der
junge Mann hat's schließlich studiert. Top, was?

*wechlach* - Du hast es drauf. Vergiss nicht, den Guten regelmäßig zu wässern großes Grinsen . Wäre super, wenn er das tatsächlich hinkriegt; er kann sich zusätzlich zu Deiner Fürsorge auch noch dessen gewiss sein, dass mein Dank ihn früher oder später einholen wird.

Zitat:
PS Verbal-Attacken: Gibt es etwas Schöneres, als mit Schlagfertigkeit und Fiesheit die Stellen zu treffen, wo es richtig weh tut?
Ich denke nein. Wenn man klein und zierlich ist, bleibt einem eh nix anderes übrig, und seelische Grausamkeit
ist auch nur in schweren Fällen strafbar. Hähähä!

Ich seh schon, wir verstehen uns. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

05.07.2004 10:27 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss nicht, den Guten regelmäßig zu wässern großes Grinsen .

Haha, man könnte fast meinen, Du kennst den Kollegen! Der ist nämlich furztrocken, jetzt aber nicht von der humorigen Seite gesehen!!!
Den muß man wässern, damit er nicht zu Staub zerfällt.
Ich bleibe also mit Gleitcreme und nem Wasserwerfer am Bällchen.
Ein Hoch auf die Waffen der Frau.... ;o)

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
05.07.2004 13:11 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sphex!!

Die Auge hat mein Liga-Forum gesperrt. (lauwarm lächel...)
Können wir trotzdem noch Fiesheiten austauschen? Und wenn, wo?
War doch immer lustich.. schnüff.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
08.07.2004 09:59 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hümm, war ja irgendwie klar... Spontan fällt mir keine Alternative ein, aber meine Kreativität ist auch gerade durch enormste Lernmassen ein klein wenig in die Ecke gedrängt. Gibt's nicht vielleicht schon einen ähnlichen Thread? Ich meine, einen für Gemeinheiten?

Ansonsten frag mich nach den Prüfungen noch mal. Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

08.07.2004 10:27 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si, si cara mia!!

Dann halt erstmal die Löffel oben, ich mach ja jetzt auch erstmal Umbau-Pause und wir können uns ja
im August wieder hier treffen. Bis dahin habe ich auch die Noten von dem perfektesten-Bassisten-aber-menschlich-daneben-Typ.
Stellt sich mir die Frage: kriegt jeder den Musiker, den er verdient? Muß so sein. DÄ (die Besten der Besten)
haben schließlich Farin.... (den Besten der Besten, ne, Auge?)

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
08.07.2004 10:50 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krönchen
Können wir trotzdem noch Fiesheiten austauschen? Und wenn, wo?

Entweder ihr eröffnet ein eigenes Forum, oder ihr unterhaltet euch per PM... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.07.2004 19:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wylie,

das mit dem PM war eine gute Idee. Mit nem Forum komm ich wieder nicht an
den Rezeptoren von "THE EYE" vorbei, dat kann ich gleich knicken. Schließlich war "Die Liga"
ja nix Revolutionäres, terroristisches Gedankengut Vertreibendes. Harmloser gehts
fast nicht. Ich meine, ich hab fast keine Zähne mehr im Hals, wie
sollte ich da zu bissig für sein?! Ach komm, egal.

Jedenfalls erstmal Danke für den Tip, mein Zivi will mich jetzt zum Waschen fahren.
Herzliche Grüße von des Pudels Krönchen.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
09.07.2004 09:45 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sphex!

Na, Prüfungen überlebt? War es sehr schrecklich? Vielleich bist du ja jetzt im Urlaub, dann ists ja nicht so schlimm,
das die Bassisten-Schwumse die Noten immer noch nicht inne Fitzen hat.
"Die 2. Stimme ist doch gar nicht so einfach, wie ich erst dachte" sagt der zu mir.
"ACH NEE?! Und ich erzähl dir mal was Neues: Frauen haben gar keinen Pillermann!" dachte ich.

Naja, ich will ja nicht undankbar sein.
Und manche Frauen haben ja doch einen Pillermann.
Dann wir warten einfach noch ein bisschen...auf die Noten!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
27.07.2004 09:51 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch einen kleinen , wirklich kleinen Hinweis für die 2. Stimme
Bei der Aufzeichnung vom Taubertal Festival, dass Bayern3 letzens gezeigt hat konnte man die 2 Stimme sehr gut hören.

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
27.07.2004 10:12 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nopper, erst mal danke für den Tipp. Den Mitschnitt gibt's aber nicht bei KTA, oder?

Krönchen, bin noch mittendrin in den Klausuren. 2 vorbei, 2 to go. Eine davon in ein paar Stunden. Argh. Egal - das mit der 2. Stimme hat immer noch keine Eile. Wenn Dein Bassist das in nem Monat oder so immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat, fange ich halt langsam an, seine Niederschriften stückchenweise einzufordern. großes Grinsen
Danke auf jeden Fall, dass Du am Ball bleibst!!

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

27.07.2004 10:54 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein den gabs glaub ich nicht bei KTA--> vielleicht neh ich es irgendwann mal auf und schick es hin, dass es upgeloaded werden kann---weiß aber noch nicht genau wann ich das schaffe und vor allem wann KTA wieder geht---

hier ein Hinweis
Top Aktuelle Radio und TV Termine der nächsten Tage:
29.07.2004 - 23:50, BR3: Taubertal Festival 2003 u.a. mit Farin Urlaub
vielleicht havt ihr Glück und es ist der gleiche Mitschnitt wie damals

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 27.07.2004 17:14.

27.07.2004 16:22 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! Frohe Kunde!! Wahrscheinlich bekomme ich die Noten noch diese Woche über die Latte gefaustet, wie man so schön sagt.
Ich wollte ja nur nich, dass Du glaubst, ich hätte nur fette Fresse und sonst nix!!

Potztausend.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
25.08.2004 13:50 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Und das zwei Tage, bevor ich das erste Bröckchen eingefordert hätte. Augenzwinkern Da bedank ich mich doch recht artig, dass Du dran gedacht hast, und geh mich schon mal freuen. Soll ich wem was mitbringen?

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

25.08.2004 18:43 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatschiquatsch!! Das mache ich ja gern. Also ich mache es ja nicht mal selber. Und selbst wenn.
Neinnein.

Höchstens Eines: ich frage mich, warum im Russisch Brot kein kyrillischer Buchstabe ist. Weißt Du das?

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
26.08.2004 12:38 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phänomenal!

Es ist mir geglückt, die geheimen Unterlagen aus dem tiefsten Bielefelder Osten in meinen Besitz zu bringen.

Blutend zwar und obendrein übersät mit Pusteln konnte ich mich in mein unterirdisches Labor zurückziehen um Ihnen, werter Auftraggeber das Papier zu überreichen.

Jedoch weiß ich nicht, wie es geht, hier etwas anzuhängen. Mögen Sie mir vergeben, ist es doch gewiss Folge des Nervengiftes welches ich einatmete, als ich die Truhe öffnete in der sich blablabla. Mit anderen Worten:

Kanntu mir sagn wie geht den?

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
27.08.2004 09:06 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandios! Ich sehe Deine Verletzungen und verharre für einen Moment in Ehrfurcht ob Deiner selbstlosen Aufopferung. Zähe Bassisten, geheimnisvolle Truhen und der Bielefelder Osten... Leg erst mal Hut und Peitsche ab, nimm einen Drink und lass Dir die Taranteln vom Rücken pflücken.

Anhänge gehen hier, glaub ich, gar nicht. Hast Du die Möglichkeit, die Geschichte irgendwo online zu stellen? Falls nicht, und wenn Du trotzdem willst, dass das der Allgemeinheit zugänglich gemacht wird, würde ich Dir meine obergeheime, mit dem neuesten Kleinweich-Wurstcode verschlüsselte Emailadresse preisgeben. Dann Du mir schicken, und ich online stellen. Nachdem ich mich gebührend gefreut habe, versteht sich.

In China gibt's Russisch Brot ausschließlich in Containern.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

27.08.2004 10:17 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut und Peitsche brauch ich noch, ich muß morgen nach St. Pauli!!
Da werde ich dann auch am Eimer lecken. Aber nur ein bisschen, man weiß ja nie, welche Monster da so rumeiern.

Deine obergeheime Adresse ist wahrscheinlich der einzige Schlüssel und die Noten dürfen gerne auch anderen zur Verfügung stehen, es sind ja nun die Deinen. Walte!

Ich trink jetzt ein schönes Glas Wurstwasser auf unseren Bassisten, bis gliks!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
27.08.2004 12:57 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zweite Stimme bei Phänomenal Egal?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH