das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na los.. outet euch....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spice girls und blümchen großes Grinsen
hehe ,vor allem blümchen,das is jawohl endpeinlich cool

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
24.07.2004 21:51 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm *denk+schauder*
also ganz früher Kellys und B.S.B .
An den backstreet boys war meine sister schuld die war nämlich in nick verliebt *ähhbaahh*
dannach also mit 11 12 so kammen dann die Guano Apes und naja da hab ich dann nur noch Alternative und so gehört. Halt nur noch Rock.
tja und mit einer Nacht in der UNPLUGGED lief traten die ärzte in meine leben *Melodievonkommzurückimkopfhab*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

24.07.2004 22:01 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...ich fand früher die kellys ganz toll und bsb auch mal. mit 12 ungefähr hab ich dann meine erste ärzte-cd gekriegt und von da an dann ärzte und kellys/bsb gehört *würg* und dann hat sich das so langsam richtung punkrock entwickelt und wenn ich jez kellys oder so höre, wird mir schlecht...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.07.2004 22:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiLovesBela
also pur is ja wirklich echt gruselig

*unterderbettdeckeverkriech*

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
26.07.2004 11:27 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör die ärzte seit ich 8 bin, da hab ich meine erste kassette bekommen... mit 11-12 hab ich nebenbei noch hiphop gehört...

backstreet boys etc. habe ich nie gehört ganz früher vor DÄ war ich mal prinzen-fan aber so...
26.07.2004 11:31
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom 6-9 BSB, danach bisserl Sasha und Die Ärzte gemischt ;P Ic weiß geile Mischung.
26.07.2004 17:07 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaaaaaaaaanz früher hab ich mich mit dem bsb-virus infiziert *g* joa.. und dann noch so.. spicegirls und so was halt (das was so ziemlich jeder mal gehört hat fröhlich und dann.. jaaaa.. dann war ich gaaaaaanz cool und hab so hiphop gehört.. und in einer verhängnisvollen nacht kam dann das unplugged.. tja. seitdem hör ich dä fröhlich *fand damals das "hurra" so geil* fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
26.07.2004 19:21 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
tiggaz tiggaz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich ja ganz ehrlich mal sagen, dass ich nur froh sein kann, dass ich n großen Bruder hab, der mich gleich zur "richtigen" Musik gezogen hat. Ich konnte gar nicht mit Kelly Family oder BSB anfangen. Mein Bruder hat mich von Bon Jovi zu Guns ´n Roses und in den Metal bereich gezogen.

Ich danke dir mein Lieblingsbruder. Mir sind alle Peinlichkeiten erspart!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du kannst nicht wissen wie das ist. Vielleicht wirst Du es nie verstehen?
Ich will nur, daß Du bei mir bist. Ich will Dich endlich wiedersehen.
26.07.2004 19:51 tiggaz ist offline Homepage von tiggaz Beiträge von tiggaz suchen Nehmen Sie tiggaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiggaz in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mit Pur bin ich ja gar nicht alleine hier. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass daran meine Eltern Schuld waren. Pausenloses Pur hören im Auto schädigt einen irgendwann.
Ist trotzdem peinlich *ganztiefineckeverkriech*

Naja und Prinzen hab ich auch noch gehört.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
26.07.2004 19:53 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmm...Pur,da kann ich auch ein Liedchen von singen,außerdem :Vengaboys und DJ Bobo...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

26.07.2004 20:05 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BSB,Spice Girls (argh... und sogar auch noch aufgetreten... *hrhr* Tolle Grundschulfeste warn das... Hey wir warn Stars für den einen Tag XD )

eine "Peinlichkeit" ist mir leider noch niocht abhanden gekommen... ICh kann die Finger vom Robbie nich lassen XD *arrr* *G*


Aber später hat mich mein Brüderlein auch schön auf die MEtal Seite gezogen *g* Deshalb is nu alles ok XD (3 Jahre her mittlerweile glaub ich)

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
26.07.2004 20:05 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich 11/12 war,haben sich die Spice Girls glaub ich schon aufgelöst und BSB war glaub ich auch nichtmehr so in.. Ich hab DJ Ötzi,Kylie Minogue,Geri Halliwell,Robbie Williams,Ärzte,Jennifer Lopez,Britney Spears,Shaggy,Gorillaz und eigentlich alles gehört was in den Charts gerade "In" war gehört..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.07.2004 20:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowas wie Bravo Hits gehört... ECHT fand ich damals geil, war auch auf nem Konzert von denen. Die Kelly Family fand ich nie geil.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 22:41 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub als ich 11/12 war, war ich grad total verrückt nach Aaron Carter. Hab leider immernoch diese ganzen peinlichen CDs. Hab auch beschlossen die einfach zu behalten,...als Beweis was ich früher für nen schlechten Geschmack hatte,.... Augenzwinkern
27.07.2004 17:14 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luna_8498
Ich glaub als ich 11/12 war, war ich grad total verrückt nach Aaron Carter. Hab leider immernoch diese ganzen peinlichen CDs. Hab auch beschlossen die einfach zu behalten,...als Beweis was ich früher für nen schlechten Geschmack hatte,.... Augenzwinkern


aaaach, du hast deine cds auch behalten? siehsse ich auch.. achja, zu sachen schlechten geschmacks.. *in ihrem cd-regal so pokemon cds findet.. dbz... DIGIMON* oh mein gott, was hat mich da geritten??? geschockt verwirrt großes Grinsen *ganz rot werd und schäm*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
27.07.2004 19:09 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh Gott ich war mit 12 schon total Farin infiziert (FUtitis würde Helga sagen :-) ) ... das hat sich aber mit 17 wieder gelegt (love you rod...) und jetzt ... pschhtt ... sagen wir niemanden ...

__________________

27.07.2004 19:36 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alles gehört
also so: kelly family, prinzen, bsb, spice girl, blümchen etc.
27.07.2004 20:01 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit 11/12 habe ich sehr intensiv The Offspring und Reinhard May gehört.Die hör ich auch heute noch gerne.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

27.07.2004 20:16 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in dem alter die ganze zeit die bravo-hits sampler rauf und runter gehört und mich dann jedesmal auch wie ein schnitzel drauf gefreut, wenn ein neuer rauskam. gott sei dank sind diese zeiten seit ein paar jahren vorbei, denn auf den CDs waren teilweise schon extrem seltsame sachen drauf.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
27.07.2004 22:27 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 12 war, da gab es BSB und so noch gar nicht. Augenzwinkern

Mit 12 hab ich noch gar nicht spezielle Musik gehört, sondern das was meine eltern auch mochten. DÄ hatten sich eh grade getrennt, da ging also noch nichts großes Grinsen und die erste Maxicd,d ie ich hatte (Maxicd's waren damals noch sowas von in großes Grinsen ), war von David hasselhoff und war Looking for freedom. Also jetzt dürft ihr lachen.
Aber meine Mitschüler standen ansonsten auf sowas wie Michael Jackson und den Soundtrack von dirty Dancing.

jedem das, was er mag Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.07.2004 22:33 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH