das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Sweet Gwendoline Songtext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweet Gwendoline Songtext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Sweet Gwendoline Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha hier grad keinen Überblick und deshalb stell ichs jetzt hier rein.
Brauche den Songtext von Gwendoline. Wenns schon nen passenden Thread gibt dann reicht auch der Link.

dankeschön...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 26.07.2004 23:58.

26.07.2004 23:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Sweet Gwendoline Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SWEET SWEET GWENDOLINE (M/T: Urlaub)

In einer kleinen Hütte, da wohnt Sweet Gwendoline.
Ich klopfte an die Tür, und sie ließ mich herein.
Sie hatte ein Kabel, damit schnürte sie mich ein.

Oh, Sweet Sweet Gwendoline

Ich lag allein im Dunkeln, ich wußte nicht, warum.
Die Fesseln taten weh, doch ich blieb stumm.
Ich war geknebelt. Ich konnte nicht mal schreien.

Oh, Sweet Sweet Gwendoline

Doch endlich bindet sie mich los, jetzt wird sie selber eingeschnürt,
ich fessele und ich kneble sie, damit sie sich nicht rührt.
Man könnte Sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken.
Man könnte sie auch ideal in dieser Stellung XXX .

Mein Schatz, Du machst mich so verrückt, Du bist so gut zu mir,
solange Du mich fesselst, bleibe ich bei Dir.

Morgen werd' ich Dich eventuell befreien.

Sweet Sweet Gwendoline (wdh.)

Quelle: http://www.diebestebandderwelt.de



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
27.07.2004 00:05 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur statt XXX ein Schrei von Farin ungefähr so:

"wauoouh"

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

27.07.2004 16:27 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vor vielen Jahren hieß es "wauoouh"


Heute, da unsere Gesellschaft ja nichtmehr so verklemmt ist, heisst es einfach nur noch: FICKEN! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
27.07.2004 21:49 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Sweet Gwendoline Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Text hat zwar schon jemand hingeschrieben, brauchst ihn jetzt nicht mehr, aber wenn du irgendwann mal andere Texte brauchst, stehen fast alle (außer die von Geräusch) auf www.bela-farin-rod.com.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
03.08.2004 23:25 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo oder bei

www.die-beste-band-der-welt.de

da gibts einfach alle texte

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.08.2004 00:08 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter www.lywo.de gibts auch (alle?!) songtexte von dä, und von vielen andren Bands.... kannst ja mal guggn...! cool
04.08.2004 11:44
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von FreekyGwendoline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Tipps. Guck normalerweise immer auf diebestebandderwelt.de aber das ging da irgendwie nit...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.08.2004 21:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Sweet Gwendoline Songtext


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH