das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Waldbühne nachher auch irgendwie ausgeschildert für uns Autofahrer oder "nur" das Olympiastadion?

Aber vielen Dank für den tollen Stadtplan. Schön, daß sich jemand soviel Mühe für uns Nichtberliner gibt. smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.07.2004 21:37 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jjaa endlich bin ich auch besitzerin einer karte!
ich bin also dabei!
danke für den stadtplan-(ausschnitt)
ist doch sehr hilfreich für nen landei wie mich.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

27.07.2004 21:43 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Waldbühne hmmm verwirrt ich glaube nicht das sie so ausgeschildert ist wie das Olympiastadion. Mein Tip: Nimmt lieber die S-Bahn um direkt hinzukommen (die Öffentlichen sind glaube ich auch für Ticket Besitzer in der Zeit umsonst). Weil mit ganz viel pech sperrt die Polizei die Straßen um die Waldbühne weiträumig ab. Das macht die Polizei gern bei großen Veranstaltungen im Stadion oder in der Waldbüne.

2. Kein Problem


Cu SnowY
27.07.2004 21:53 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch ich komme auf *am rad dreh*

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
27.07.2004 22:08 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowy
1. Waldbühne hmmm verwirrt ich glaube nicht das sie so ausgeschildert ist wie das Olympiastadion. Mein Tip: Nimmt lieber die S-Bahn um direkt hinzukommen (die Öffentlichen sind glaube ich auch für Ticket Besitzer in der Zeit umsonst). Weil mit ganz viel pech sperrt die Polizei die Straßen um die Waldbühne weiträumig ab. Das macht die Polizei gern bei großen Veranstaltungen im Stadion oder in der Waldbüne.

2. Kein Problem


Cu SnowY


Danke, aber ich bin abhängig von meinem Auto. Das kann ich nciht einfach an der S-Bahn abstellen. ich lass mich einfach mal überraschen, in welche Stimmung die Polizei grade ist und vom Oympiastadion bis zur Waldbühne ist es dann ja nicht mehr soweit. ich hab ja nen Stadtplan und nen Beifahrer. großes Grinsen
Und zur Wuhlheide hab ich es ja auch geschafft und da war auch nichts ausgeshcildert. Wird schon smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.07.2004 22:26 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch den weiten, weiten Weg auf mich nehmen und 5 Minuten von Spandau Richtung Berlin zur Waldbühne (der besten Location überhaupt) zu fahren großes Grinsen

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

27.07.2004 23:57 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich auf einen familienausflug nach berlin genötigt werde, hab ich mir jetzt noch teuer ne karte bei ebay ersteigert. ziemlich unverschämt. bezahlt man fast das doppelte. und alles nur weil meine ma mir erst einen tag nachdem es ausverkauft war sagen konnt dass wir fahrn. aber egal. wird mir ja bezahlt. *gg*

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

28.07.2004 02:22 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marv: Spandau rockt, bin schließlich auch da aufgewachsen. großes Grinsen

Und mal so nebenbei: Wenn ihr zur Waldbühne kommt seht ihr gleichzeitig einen Drehort eines Ärzte Videos! Rechts vom Eingang wo der Glockenturm steht wurden damals (vor vielen vielen vielen Monden) die Außenszene zu " Bitte Bitte" gedreht. Augenzwinkern

Cu SnowY
28.07.2004 09:42 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, ob bei Konzerten dieser kleine Innenraum irgendwann zu gemacht wird, wenn er voll ist? Oder herrscht das ganze Konzert über freie Platzwahl, wie in der Wuhlheide?
28.07.2004 09:56 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Tionne Tionne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10092.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Innenraum wird nicht zugemacht. Ist ja wie die Wuhlheide, nur größer. Man kann also auch ständig wechseln, wenn man Lust hat. *g*
28.07.2004 11:22 Tionne ist offline Beiträge von Tionne suchen Nehmen Sie Tionne in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tionne
Der Innenraum wird nicht zugemacht. Ist ja wie die Wuhlheide, nur größer. Man kann also auch ständig wechseln, wenn man Lust hat. *g*


Der bleibt auf? Wird das dann nicht zu voll? Irgendwann muss doch schluss und es ist halt voll...
28.07.2004 14:25 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein auch, dass der zu gemacht wird...
war letzes mal auch so... wurd mir zumindest so gesacht Augenzwinkern
28.07.2004 14:32 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
BelaBlume BelaBlume ist weiblich


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich komme aus dem Kieler Umkreis und bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mit dem Auto oder mit der Bahn anreise! Aber wenn es die günstigen Tickets bei der Bahn nicht mehr gibt, dann wird wohl mein Auto herhalten müssen Augenzwinkern
Ich finde das ganze schon ganz schön aufregend und bin gespannt, wo ich abbleibe!

Berlin, ich komme!!!!
Man sieht sich! Hoffentlich großes Grinsen

__________________
BELA B. ROCKT!!!!!
28.07.2004 17:36 BelaBlume ist offline Beiträge von BelaBlume suchen Nehmen Sie BelaBlume in Ihre Freundesliste auf
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand welcher der beste Eingang ist um nah an die Bühne zu kommen? Oder gibt es nur einen großen Innenraum Eingang?
28.07.2004 18:46 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den vorderen Seiten wurde schon gesagt, daß es nur EINEN Eingang gibt. Sind also für alle die Chancen gleich und wir müssen uns nicht vorher in die Hose vor Aufregung machen, ob wir diesmal den richtigen Eingang erwischt haben Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

28.07.2004 19:52 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd auch kommen großes Grinsen
Hatte meine Karte für 39 Euro ersteigert.
Naja,geh alleine aber hoffe das ich da n paar Leuz kennenlerne. Macht dann einfach mehr Spaß.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

28.07.2004 21:10 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ria du hast ja das gleiche pech wie ich großes Grinsen glücklicherweise gibts ja das konzert

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

28.07.2004 21:24 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Auf den vorderen Seiten wurde schon gesagt, daß es nur EINEN Eingang gibt. Sind also für alle die Chancen gleich und wir müssen uns nicht vorher in die Hose vor Aufregung machen, ob wir diesmal den richtigen Eingang erwischt haben Augenzwinkern


Alles klar.. muss ich überlesen haben .. naja dann muss man ja richtig früh da sein.. Wann seid ihr so da?In Hamburg war um 15h bei 18h Einlass.. das hat für die 2te Reihe gereicht..
28.07.2004 22:19 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal wir werden so gegen 15 uhr da sein. ich glaub das reicht für die vorderen reihen.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
28.07.2004 23:19 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin auch gegen 15 Uhr da, um 16:30 is ja Einlass...
Also muss man nur noch eineinhalb Stunden rumsitzen, das is ja auszuhalten cool

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 02:29 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH