das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2004

Neues Album? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Da ich erst seit kurzem DÄ Fan bin und noch net die Peilung habe und mir das Geräusch Album nich so zusagste was ich auch schon so gelesen habe, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wann das neue Album kommen sollte? sorry wenn es das thema schon gab aber ich habe es net gefunden
13.07.2004 20:46 Neo ist offline Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ein nächstes Album geben sollte weiß das bis jetzt noch niemand..
13.07.2004 20:48 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn noch eins kommt (großes Grinsen ) dann wohl frühstens 2006 - 2005 kommt FU Solo.
Aber wenn Du noch nicht lange Fan bist kannste Dich ja durch den Backkatalog (sprich die alten Sachen) durcharbeiten und -hören großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.07.2004 20:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war das nun auch nicht gemeint großes Grinsen
13.07.2004 20:57 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Neo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur Geräusch und 13 könnt ihr mir noch ein anderes Album empfehlen??
15.07.2004 16:25 Neo ist offline Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den perfekten Querschnitt durch alle Ärzte Alben haben willst,
empfehle ich dir die Doppel Live CD "Wir wollen nur deine Seele".

Dort ist so ziemlich alles versammelt.

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

15.07.2004 16:32 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch mal aufgefallen, dass es heißt "Genau wie Jedes Jahr: Wir sind wieder da!"? Das halten die ja auch seit Jahren nicht mehr ein *g*
Also 2006 wäre realistisch, aber ich befürchte, dass Geräusch so ziemlich das letzte Album war.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.07.2004 16:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Neo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe nicht das es das letze war ^^

Ist das das Live Album?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...8137218-4285642
15.07.2004 16:51 Neo ist offline Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
Hoffe nicht das es das letze war ^^

Ist das das Live Album?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...8137218-4285642


Ja, aber ich empfehle auch von vor der Trennung 88 also die frühen Jahre: Das ist nicht die ganze Wahrheit. An deiner Stelle würd ich mir aber, außer du bist Sammler, lieber Die Band, die sie Pferd nannten holen, als die Seele. Ist zwar ein super Album, aber bei dB, dsPn hastes auch live+Bilder....Trotzdem is die Seele auch ein Muss...
15.07.2004 17:17 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Neo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomm ich das Album? Bei Ebay isses net drin o_0
15.07.2004 17:34 Neo ist offline Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
Wo bekomm ich das Album? Bei Ebay isses net drin o_0


naja..bei amazon.de zb. oder in dem media markt etc. in deiner umgebung.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
15.07.2004 17:36 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seele dürftest du in Plattenläden kriegen, ein, zwei Exemplare stehen da immer noch rum. Wenn du die DVD meinst... die ist noch nicht erschienen. Die würde ich auch nicht empfehlen, ist ein Konzert von der Tour Ende 2003, da werden zum Großteil Songs drauf sein, die du eh schon kennst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.07.2004 17:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd als einstieg "Nach uns die Sintflut" und "Das beste von kurz nach früher bis jetzte" nehmen. Mit den beiden hat man schon nen guten Einblick von der Musik die sieh früher gemacht haben. Für die heutige Musik am besten "Wir wollen nur deine Seele".
16.07.2004 14:20 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ist euch mal aufgefallen, dass es heißt "Genau wie Jedes Jahr: Wir sind wieder da!"? Das halten die ja auch seit Jahren nicht mehr ein *g*
Also 2006 wäre realistisch, aber ich befürchte, dass Geräusch so ziemlich das letzte Album war.



NEIN!!! Wenn dass das letzte Album ist, dann bring ich mich um... hrhrhrrhr.. nee. aber wenn das stimmt, dann werde ich wohl noch jahrelang trauern unglücklich

Jetzt wo ich grad meine extremste Ärzte Phase habe, möchte ich nicht, dass sie aufhören unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.07.2004 14:39 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wa glaub ich nich als Auflösungsthreat gedacht hier... Immer schön Optimistisch bleiben , nüscht wa ? Ich glaub schon das es nochn Album geben wird. Und wenns kein Studio Album mehr gibt dann bestimmt irgentwas best of/live/b-Seiten mäßiges . Nich den Kopf häng lassen cool
24.07.2004 14:09
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ist euch mal aufgefallen, dass es heißt "Genau wie Jedes Jahr: Wir sind wieder da!"? Das halten die ja auch seit Jahren nicht mehr ein *g*
Also 2006 wäre realistisch, aber ich befürchte, dass Geräusch so ziemlich das letzte Album war.

Wie kommst du überhaupt auf so eine Iddee, warum sollte bitte Geräusch das letzte Album sein. Die Ärzte haben nie in einen Interview so etwas oder so etwas in der Art behauptet. Also setzt hier bitte keine aus den Haaren herbeigezogenen Gerüchte in die Welt...

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
24.07.2004 14:19 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
Ich habe bisher nur Geräusch und 13 könnt ihr mir noch ein anderes Album empfehlen??


Planet Punk findsch noch ziemlich gut (eigentlich am besten :D), und die Bestie in Menschengestalt von denen, die noch nich genannt worden sind.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.07.2004 14:16 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ... von mir aus koennen die mit ihrem naechsten album noch warten ...
hab eh schon wieder fuer die ganzen singels+album wieder zu viel geld ausgegeben ... : )
28.07.2004 13:15 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin recht optimistisch.

Sie haben noch Spass, Farin schreibt immer Songs, Bela hat
schonm was vom Titel gesagt (wobei ich glaub, dass der für die DVD
draufgegangen is ) etc...

Ich denk 2006 kommt geheimtour dann jahresende des album ...
2007 große tour .. danach siehts schon fraglicher aus..

rotes Gesicht

__________________
I need your loving like the sunshine

28.07.2004 13:38 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das nächste Album kommt denk ich mal Ende 2005 oder Anfang 2006 raus.

Freu mich aber schon auf Farins neues Album

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

28.07.2004 16:47 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH