das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wieviele Tonträger besitzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Tonträger besitzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Wieviele Tonträger besitzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es ungefähr 150. (ca 125 Cds und 25 Platten)

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
28.07.2004 00:58 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff, cds müssten so ca 600 sein. bei den platten hab ich keine ahnung, aber nicht soviele. wohl irgendwas zwischen 100 und 200.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

28.07.2004 01:24 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 75 Platten, wenn ich jetzt richtig gezählt hab. (34 12"; 34 7" und 7 10") Und es werden stetig mehr
CDs wären mir zu viele zum zählen... da müsste ich vielleicht mal ne Liste nehmen, ohne gebrannte CDs mit einzubeztiehen wär das vielleicht sogar im Rahmen des Möglichen Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.07.2004 02:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... 11253 files... meisten von cd geripped... keine ahnung wieviele cds...
meißte sind ja livemitschnitte von kta...
28.07.2004 03:12
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht 50-100 viele hab ich ganz einfach verloren...

Was ist eigentlich der Sinn von Schallplatten? Was ist der Vorteil gegenüber CDs? Als ich mir dir ersten Popmusiktonträger gekauft hab, so mit 10, 1994, waren CDs längst etabliert. damals wusste ich garnicht, dass man viele sachen auch auf "Vinyl" kaufen kann, warum auch? und auch heute weiß ich den grund nicht.
28.07.2004 07:23
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

125 org. Alben...

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

28.07.2004 08:18 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die 100 cds

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
28.07.2004 10:50 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Liste habe ich CDs (Originale und "Sicherheitskopien") und LPs zusammengefasst, kann also im Moment nur die Gesamtmenge sagen (da ich nicht zu Hause bin); sind ca. 625 Tonträger, von denen unglaublicherweise der Großteil Originale sind! Werde in den nächsten Tage evtl. noch'ne Unterscheidung in die einzelnen Kategorien vornehmen.

Achja, mp3s von Livemitschnitten oder einzelnen Songs hab ich nicht mit eingerechnet, weil die irgendwo auf meiner Festplatte schlummern und ich keine Ahnung hab wie viele das sind geschweige denn als was ich die in meiner Liste aufführen soll.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

28.07.2004 10:53 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe insgesammt 298 cds
40 platten (wobei viele hier sehr alt und aus der ddr sinn)
udn ca. 30 kassetten und 100 videos (nicht nur musik, versteht sich)
28.07.2004 10:58
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..nicht so viele
vielleicht 50 oder mehr

habe erst seit mehr als nem jahr damit angefangen, cds zu kaufen, da ich vorher immer aus dem internet runtergeladen habe.
seit sommer 2003 sind ca 25 cds dazugekommen.

PS: von welcher band habt ihr die meisten alben?
bei mir:
DÄ: 5 alben
RHCP: 4
Placebo: 4
28.07.2004 12:47 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal so an die 400 CD´s und noch 50 LP´s

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
28.07.2004 13:06 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von goldene zitrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
PS: von welcher band habt ihr die meisten alben?


Die Ärzte liegen mit 50 cds/lps ganz weit vorne Augenzwinkern
Von der Terrorgruppe hab ich (ich zähl mal eben nach) 10 Cds und 1 Platte.

btw ich meinte eigentlich nur original cds, aber egal... großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 28.07.2004 13:51.

28.07.2004 13:51 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32 :D
darunter nur eine platte Freude
28.07.2004 14:37 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inkl Mitschnitten etwas über 1000
28.07.2004 14:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, ich hab 154 CD´s (Grade-gezählt! großes Grinsen ) und eine Platte!!! (*freuZZZ*) großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


28.07.2004 14:44 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Was ist eigentlich der Sinn von Schallplatten? Was ist der Vorteil gegenüber CDs? Als ich mir dir ersten Popmusiktonträger gekauft hab, so mit 10, 1994, waren CDs längst etabliert. damals wusste ich garnicht, dass man viele sachen auch auf "Vinyl" kaufen kann, warum auch? und auch heute weiß ich den grund nicht.


ich hab auch erst in den neunzigern mit cds kaufen angefangen und bin trotzdem ein plattenliebhaber.
kann man glaub ich auch nicht so pauschal erklären, ich find irgendwie, die haben mehr "stil" und so. weiß nich wie ich das sagen soll großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

28.07.2004 15:04 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh... ich schätz mal so... 150-200 Stück!

Zitat:
Original von Francois
PS: von welcher band habt ihr die meisten alben?


dä: 18
Placebo: 4
The Offspring: 4
Linkin Park: 4
DTH: 4

__________________
It's just a jump to the left...

28.07.2004 16:55 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 47 CD's und 13 LP's von die ärzte

von allen anderen Bands kauf ich die cd's - ripp sie mir auf meine Festplatte - und verkauf sie dann wieder. Das sind so 75 alben ungefähr.

EDIT: Meisten Alben
Terrorgruppe 6
Dritte Wahl 6
Zaunpfahl 5
WIZO 5
Rammstein 4

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 28.07.2004 17:04.

28.07.2004 16:56 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich grad richtig gezähl hab, dann sind das 92 CDs... Davon dürfte so ca. die Hälfte von DÄ sein. Der Rest ist relativ bunt gemischt, allerdings zu 90% Rockmusik. großes Grinsen Die meisten Alben (außer DÄ) hab ich von den Toten Hosen (4) und Metallica sowie Bad Religion (jew.3).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 28.07.2004 16:59.

28.07.2004 16:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 300 Cd's und eine ganze Vinyl !
28.07.2004 17:07
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wieviele Tonträger besitzt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH