das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
englisch: 4
Deutsch:5
Sowie:4
Mathe:4
Bio:2
Chemie:2
Kunst:2
Physik:4
Musik:3
Geschichte:4
Erdkund:3
Politik:3
Reli:3
Sport:3

joa das warn meine
schaui schöne ferien noch Sarah
23.07.2004 21:26
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute mein Berufsschulzeugnis bekommen.... richtig scheiße.
Ich will nicht alles auf die Lehrer schieben, aber bei uns ist wirklich nichts organisiert.

Ethik: Sehr gut (Wer ist da schon nicht gut Augenzwinkern )

Deutsch: ausreichend (ich hatte bisher immer eine 1 oder 2 in Deutsch, scheiß Lehrerin welche unfähig ist gescheite Fragen zu stellen)

Sozialkunde: ausreichend (ok, meine Schuld Augenzwinkern )

Englisch: befriedigend (naja hätte besser sein können)

Betriebsorganisation: mangelhaft (Gleiche Lehrerin wie in Deutsch...)

Gestaltung: gut (ich hätte ein sehr gut verdient! großes Grinsen )

Medienproduktion: ausreichend (ja, unfähiger Lehrer)

Durckvorlagenherstellung: befriedigend (ab dem Halbjahr einen guten Lehrer bekommen und gleich um 2 Noten verbessert)

Gestaltung Printmedien: ausreichend (gleicher Lehrer wie in Medienproduktion)

Also alles in allem wars nicht toll.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 28.07.2004 12:23.

28.07.2004 10:34 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute auch mein zeugnis bekommen. is auch nicht wirklich gut, aber is schon ok. Augenzwinkern

10te klasse gymnasium
verhalten: gut
mitarbeit: gut (da frag ich mich wie die note entstanden is, aber mir solls recht sein großes Grinsen )
ethik: gut
deutsch: berfriedigend
geschichte:befriedigend
gemeinschaftskunde: gut
englisch: ausreichend
französisch: befriedigend
latein: gut
mathematik: ausreichend
physik: berfriedigend
chemie: befriedigend
biologie: berfiedigend
sport: gut
musik: befriedigend
bildene kunst: gut

das macht nen schnitt von 2,69. find ich dafür, dass ich kaum was gemacht hab, in ordnung.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.07.2004 12:10 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, fangen wir mal an, mein zeugnis wird dieses jahr nicht sehr gut ausfallen


deutsch: 3
mathe:3
englisch:4
BWR (rechnungswesen):4
wirtschaft:4
religion:2
bio:3
physik:3
musik:2
kunst: 1 oder 2
sport:3
geschichte:4
erdkunde:4

naja, für die 8te klasse ist das schlecht finde ich. wie geht es mir denn dann in der 9ten, weil die ja so schwer sein soll unglücklich

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

28.07.2004 12:42 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute bekommen. Alles keine große Überraschung, wobei mich Englisch wirklich extrem ankotzt, da ich auf 4,49 stand, noch eine Präsentation gemacht hab und sie mir versichert hatte 5 Punkte zu geben, grr.

Kunst: 11
Deutsch: 10
Reli: 9
Geschichte: 8
Mathe: 6
Sport: 6
Erdkunde: 5
Englisch: 4
Chemie: 4
Bio: 3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 28.07.2004 14:55.

28.07.2004 14:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soar, jetzt mal meine "Zeugnis-Noten". Sind doch etwas besser, als ich gedacht hatte:

Mathe: 4
Deutsch: 3
Englisch: 4
Franz: 4
Politik: 4
Sport: 3
Musik: 2
Physik: 2 (Ich hab Nen Blauen Brief bekommen und hab dann Ne 2 bekommen?! Komischer Lehrer!)
Erdkunde: 4
Bio: 2 (*juhuuu*)

Joar, ist ganz in Ordnung! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


28.07.2004 14:59 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomm mein Zeugnis zwar erst am Freitag, einige Noten weiß ich aber schon bzw. da kann eigentlich nichts anderes rauskommen...bei den unsicheren hab ich jeweils die schlechtere Punktzahl angenommen.

Deutsch (LK) - 13 x 2
Mathe (LK) - 9,5 x 2
Englisch - 14 (oder 15 großes Grinsen )
Chemie - 12
Spanisch - 14
Biologie - 10
Geschichte - 13
Sozialkunde - 12
Religion - 14
Musik - 11
Sport - 11
Wahlfach Tatfunk - 13 (oder 14)

-> Durchschnitt von 12,07 Punkten, also 1,63 in Noten ca.

Insgesamt war, wie immer, das zweite Halbjahr besser als das erste..schon okay soweit Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


28.07.2004 15:07 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein abiturzeugnis:

Deutsch: 13 x 2
Englisch: 11 x 2
Musik: 11
Geschichte/Erdkunde/Gemeinschaftskunde: 13
Reli: 13
Mathe: 5
Chemie: 9
Bio (Profilfach): 12
Sport (Neigungsfach): 10

alles in allem ein Abischnitt von 2,1 Freude

__________________
~ufftata ufftata~

28.07.2004 16:55 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 9.Klasse(Gymi) endlich hinter mir*puh*

Verhalten:2
Mitarbeit:2

Reli:2
Deutsch:3
Geschichte:1
Englisch:3
Latein:4
Spanisch:3
Mathe:3
Physik:3
Chemie:3
Sport:3
Musik:2
BK:1

könnte besser sein,bin aber zufrieden...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 29.07.2004 09:59.

29.07.2004 09:54 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse gymi endlich fertig *uff*

Deutsch 2
Mathe 3
Franz 2
Englisch 2
latein 2 (ist mir ein rätsel...)
geschichte 3
gemeinschaftskunde 2
chemie 2
physik 2
sport 2 (keine ahnung, wo die her kommt ^^")
religion 1
biologie 2 (grummel... stand 1,7...)
musik 2 (da wunder ich mich auch drüber... stand halbjahr 3,5)
(verhalten 1
Mitarbeit 2)

macht unterm strich nen schnitt von 2,1... mal wieder um 1/10 am preis vorbeigeschlittert *grummel* könnte noch besser sein *1,x schnitt anstreb*
vor allem, wenn man sich dann dauernd von nem kumpel verarschenlassen darf, der nen schnitt von 1,4 hat... ;-)

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 29.07.2004 15:39.

29.07.2004 14:08 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse Realschule

Deutsch 3
Englisch 5 (ups...)
Mathe 4
Biologie 5 |
Chemie 5 } NWA 5 (für mich pers. die schlimmsten Fächer)
Physik 5 |
EWG 2 (keine Ahnung wie das passiert)
Technik 3
Sport 3 (verblüffend das ich bei meiner unsportlichkeit doch immer ne 3 krieg)
Musik 4
Ethik 3
Geschichte 4
Verhalten 2
Mitarbeit 3
29.07.2004 20:43 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
klobürste
unregistriert
RE: Eure Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch shclecht
29.07.2004 20:47
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. klasse, gesamtschule

deutsch: 2
mathe: 3
englisch: 3
geschi: 3
sowi: 3
bio: 4
chemie: 3
musik: 3
religion: 3
sport: 2

im vergleich zum letzten ganz gut großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.07.2004 21:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Klasse Gymnasium....:

Latein: 1
Erdkunde: 2
Chemie: 2
Englisch: 2
Bio: 2
Deutsch: 2
Sport: 2
Kunst: 2
Religion: 2
Mathe: 1
Physik: 1
Geschichte: 2
Musik: 2
Durchschnitt:_ 1,77

Arbeitsverhalten: 2 (Entspricht den Erwartungen in vollem Umfang)
Sozialverhalten: 3 (Entspricht den Erwartungen)

Ich kann auch nicht für die Noten....das fällt mir so zu....ich lern ja fast nie *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 30.07.2004 11:53.

30.07.2004 11:53 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin froh, dass ich den Realschulabschluss geschafft habe. Für mich waren die Noten nicht sooo wichtig. Für mich war nur DER EINE SATZ WICHTIG: "Mit diesem Zeugnis wurde der Realschulabschluss erworben"
großes Grinsen
Fange ab 16. 08. 2004 mit meiner Ausbildung an (Kosmetikerin)...
schicki micki Augenzwinkern

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 30.07.2004 12:07.

30.07.2004 12:06 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
HSV Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium 10. Klasse:

Französisch: 4
Erdkunde: 4
Chemie: 4
Englisch: 3
Bio: 4
Deutsch: 4
Sport: 2
Kunst: 3
Werte und Normen: 3
Mathe: 3
Physik: 4
Geschichte: 4

Schnitt: 3,46

Oi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HSV Punk: 30.07.2004 12:59.

30.07.2004 12:57
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7. Klasse, Hauptschule:

Deutsch 2
Mathe 4
Englisch 3
Physik/Chemie/Biologie 4
Geschichte/Sotzialkunde/Erdkunde 4
Religion 3
Arbeitslehre 3
Kaufmännisch, bürotechnischer Bereich 2
Sport 4
Kunsterziehung 3
30.07.2004 13:25 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.klasse gymnasium ba-wü

deutsch: 3
englisch: 2 (jau deshlb ab nächstem jahr noch spanisch smile )
mathe: 4 (war knapp)
latein: 4 (auch knapp(4,48. puuh)
erdkunde: 3
sport: 2
musik: 4 (wen interessieren drei und vierklänge?)
geschichte: 4
physik: 4
biologie: 3

schnitt von 3,2 (hauptfächer zählen 2/3, nebenfächer 1/3)
reicht mir aber für dieses jahr vollkommen und im gegensatz zu dem das ich gelernt hab (nix) isses schon ok soweit. nächstes jahr wird besser

verhalten: 2
mitarbeit: 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das_Ich: 30.07.2004 13:40.

30.07.2004 13:40 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9te klasse gymnasium
meine entgültigen noten:

Deutsch 3
Mathe 3
Franz 3
Englisch 3
latein 3
geschichte 3
chemie 3
physik 3
sport 3
ethik: 1
biologie 1
kunst: 1

schnitt: 2,6 großes Grinsen

verhalten: 2
mitarbeit: 3

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
30.07.2004 14:10 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englisch: 1
wirtschaftskunde mit schriftkunde: 1
Rechnungswesen: 2
Botanik und Pharmakologie: 1
Chemie: 2
Somatologie und gesundheitspflege: 2
drogistische warenkunde: 1
fotografisches praktikum: 1
drogistisch-pharmazeutisches praktikum: 1

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
30.07.2004 14:17 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH