das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 366 367 [368] 369 370 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is mal wieder kalt *frier*

- das kotzt mich schon wieder an..erst heißt es wir machen was und dann doch nich

- langsam kommt mir annika schizophren vor... sehr merkwürdige person. Sagt was und im nächsten Moment isses wieder anders..sehr verwirrt Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.07.2004 15:43 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was soll ich denn tun, verdammt? ich kann das nicht, und wenn er jetzt nix mehr macht, dann wird sicher nix mehr passieren...
-warum denkt er dass er nen fehler gemacht hat, noch dazu einen grossen?
-ich hab doch nen fehler gemacht!
-scheiss innere blockade
-warum vertraut sie mir nicht mehr??
-warum hat sie angst um mich???
-ich find das toll, dass er mich nicht drängen will, aber ein bissi mehr könnt er trotzdem machen, vor allem weil ich von selbst sicher nie was machenwerd, schüchtern wie ich bin
-verdammte schüchternheit!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
28.07.2004 15:48 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hallo?! Was is denn jetz los?? Vorgestern noch alles (scheinbar) perfekt und jetz Funkstille? Idiot.

- warum ziehn immer die falschen Leute aus und die Caro bleibt hier?? großes Grinsen

- der Franzose geht wieder zurück nach Frankreich *schluchz* großes Grinsen

- ich hätt das scheiß Ding nich allein da hochschleppen sollen...hab jetz seit 2 Tagen ziemlich verdächtige Rückenschmerzen... :/

- ich blöde Kuh muss gleich zum Zahnarzt, hab aber grad diese leckeren Röstzwiebeli gefuttert... *zum 3. Mal Zähne putz* o_O großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

28.07.2004 16:02 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso heulen sich alle bei mir aus über meinen Bruder? Warum sagen sie es ihm nicht?
Und warum ist ER immer sauer wenn ich IRGENDETWAS sage?
warum will er JEDEN TAG?
warum ist das ganze Leben grad so scheiße? unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.07.2004 16:35 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so eine beschissene Bedienanleitung ... das Papier hätten sie sich sparen können böse
- die Lieder sind jetzt drauf, nach 4 Stunden, aber wie das mit den Ordnern funzen soll, da hab ich keinen Plan
- morgen Prüfung unglücklich
- vermissen unglücklich
- er hat mir noch net geschrieben
- gleich essen gehen, hab aber irgendwie keinen Bock
- darf bestimmt wieder fahren, d.h. kein Alkohol böse


__________________
Don't panic!

28.07.2004 18:00 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Vermissen... unglücklich

* Diese Drecks-AOL! böse

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
28.07.2004 18:35 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum gehn 2 wochen so schnell rum!?

- ich vermiss die alle schon

- ich will nochmal
28.07.2004 19:10
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu viel gegessen, bin das nicht mehr gewöhnt

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
28.07.2004 19:38 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leiter gewisser Einrichtungen, die einem erst das Blaue vom Himmel versprechen und einen dann doch hängen lassen *motz*

- das meine Lieblings - Co -Schlampe nach dem Berlinkonzert gelich wieder zurück muß unglücklich unglücklich

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

28.07.2004 20:08 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfschmerzen *grml*

- scheiße, die müssen wir ja noch abholen Augen rollen

- das klaaappt niiich traurig da muss ich erst anrufen für...

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.07.2004 20:21 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum hat er mich die letzten tage ignoriert? unglücklich
-ich vermiss die alle so
-warum isses schon vorbei?

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

28.07.2004 20:23 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah mir ist seit tagen sooo schlecht

- WEHE!!!

- wenn ich nícht nach b. kann wein ich unglücklich

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
28.07.2004 22:22 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*gnark* Meine Laune Augen rollen
- erst mach ich Sarah an,und jetzt Sabine *michselbstohrfeig* unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 28.07.2004 22:50.

28.07.2004 22:42 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tja..was soll ich davon halten *schulterzuck* drauf geschissen Augenzwinkern

- das is ja vielleicht grad ätzend lang *gääähn*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.07.2004 23:01 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* komisch... unglücklich

* Das hört und hört nich auch hier...soll ich vielleicht wirklich mal zum Arzt...?

* Oh Gott, na auf die Telefonrechnung bin ich doch mal gespannt. Augen rollen

* Warum muss grad diese Telefonzelle da oben freckt sein?! böse

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
28.07.2004 23:05 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Wegen dem krieg ich noch mehr Probleme... Augen rollen böse
* Jetzt meldet der sich auch mal wieder... Kann ich mittlerweile gut und gerne drauf verzichten... böse
* Wie lange soll sich das denn noch hinaus zögern? unglücklich
* Er soll mal langsam on kommen... unglücklich
* Hoffentlich labert er mich nicht wieder dicht. Nochmal fall ich nicht auf ihn rein. böse
29.07.2004 00:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerrit ich hasse dich..
man ey der hass steigt so in mir hoch böse

.. wie konnteste nur sooo scheiße zu mir sein?
das kotzt mich so an.. verdammter mist...
.. ich würd jetz am liebsten los schrein und wegrennen und nie wieder zurückkommen... unglücklich böse

ich bereue es.. die zeit mit dir..
dass ich dich überhaupt kennengelernt habe..

du kotzt mich an!!!

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

29.07.2004 00:07 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ne scheiß security hab ich ja noch NIIIIIEEEEE erlebt... und das bei ner "comedy-veranstaltung"
(und ich hab schon sehr viele, sehr schlechte gesehn.. aber das übertraf alles) geschockt

- kein wunder, warum dä nicht mal nach EF in die messehalle kommen und überhaupt so nen großen bogen um thüringen machen böse

- *stinksauerbin* Teufel traurig

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

29.07.2004 01:02 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso kann ein Brief alles zerstören?

WIESO? traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.07.2004 07:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch viel zu müde. Ach was geb ich drum endlich mal wieder 8 Stunden am Stück schlafen zu können unglücklich

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

29.07.2004 08:19 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 366 367 [368] 369 370 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH