das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eingeschlafene körperteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eingeschlafene körperteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte nacht bin ich aufgewacht weil mein arm eingeschlafen war. Das war richtig schlimm, hab so an meinen arm gefasst und hatte irgendwie das gefühl das ein abgehackter arm neben mir liegen würde, weil ich da absolut kein gefühl mehr drin hatte. Hab dann total drauf gehaun und meinen arm irgendwie gegen die bettkante geschleudert, irgendwann gings dann zum glück wieder
21.07.2004 19:15
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist im schlaf mal der arm eigepennt.... und ich hatte ne uhr um und wollte am morgen auf die uhr kuggen... natürlich reiß ich den arm hoch und weil ich kein gefühl im arm hatte hab ich mir selbst in die fresse geschlagen.... ich dachte erst mein arm ist abgestorben.... zumglück hat das keiner gesehn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
22.07.2004 00:50 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiLovesBela
also mir ist im schlaf mal der arm eigepennt.... und ich hatte ne uhr um und wollte am morgen auf die uhr kuggen... natürlich reiß ich den arm hoch und weil ich kein gefühl im arm hatte hab ich mir selbst in die fresse geschlagen.... ich dachte erst mein arm ist abgestorben.... zumglück hat das keiner gesehn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* das muss so richtig schön scheiße ausgesehn haben großes Grinsen ....vorhin sind mir beide beine eingeppent, weil ich aufm boden gehockt und gemalt hab....als ich aufstehn wollte, hab ich mich auch erstma richtig schön hingepackt *loool*....dann musste ich durch die wohnung kriechen XD
22.07.2004 15:59 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö mir is ma mein arm eingesclafen... abba so richtig, der war so taub, dass ich da nix mehr gefühlt hab... das war nachts und dann bin ich so aufgewacht und dann lag da sowas ne, und ich fang dann voll an zu kreischn, weil ich da son arm gefühlt hadde..boa ey da hadde ich sowas von schiss großes Grinsen naya irgentwann habs dann halt bemerkt XD
23.07.2004 14:54
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:kLeeNe.pSycHo:.
höhö mir is ma mein arm eingesclafen... abba so richtig, der war so taub, dass ich da nix mehr gefühlt hab... das war nachts und dann bin ich so aufgewacht und dann lag da sowas ne, und ich fang dann voll an zu kreischn, weil ich da son arm gefühlt hadde..boa ey da hadde ich sowas von schiss großes Grinsen naya irgentwann habs dann halt bemerkt XD

ja das kenn ich Augenzwinkern total das komische gefühl, wenn man versucht den arm dann zu bewegen hat man gar keine richtige kontrolle darüber ^^

mir schläft grad die ganze zeit mein rechter arm mit hand ein, wahrscheinlich weil ich mit der hand die maus benutze und der arm immer so n bisschen komisch aufm tisch liegt..

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

23.07.2004 16:48 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
Zitat:
Original von SteffiLovesBela
also mir ist im schlaf mal der arm eigepennt.... und ich hatte ne uhr um und wollte am morgen auf die uhr kuggen... natürlich reiß ich den arm hoch und weil ich kein gefühl im arm hatte hab ich mir selbst in die fresse geschlagen.... ich dachte erst mein arm ist abgestorben.... zumglück hat das keiner gesehn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* das muss so richtig schön scheiße ausgesehn haben großes Grinsen ....vorhin sind mir beide beine eingeppent, weil ich aufm boden gehockt und gemalt hab....als ich aufstehn wollte, hab ich mich auch erstma richtig schön hingepackt *loool*....dann musste ich durch die wohnung kriechen XD



ja das sah bestimmt volangekaggt aus! aber zumglück hat des ja keener gesehn!!!! smile bin ich ganz froh drüber...

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
26.07.2004 13:04 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir schlafen entweder immer die beine ein, oder die hand.. das is echt brutal.. wachst morgens auf und kannst nichmal deine hand bewegen ohne das du denkst sie wird abfallen.. bah.. echt eklig.. Freude

__________________
.. und nichts in der welt ...
27.07.2004 18:02 Rumpelstielzchen ist offline Beiträge von Rumpelstielzchen suchen Nehmen Sie Rumpelstielzchen in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wem von euch auch schon mal eine Pobacke eingeschlafen ? das ist F.I.E.S!! großes Grinsen
27.07.2004 20:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist super scheisse !! vor allem wenns bis nach vorn geht und dann anfängt zu kribbeln.......kind of strange......

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
27.07.2004 20:41 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
das ist super scheisse !! vor allem wenns bis nach vorn geht und dann anfängt zu kribbeln.......kind of strange......


hmm.. wie meinstn das jez? nach vorne? großes Grinsen

Sorry..
27.07.2004 22:57 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ja mir schlafen auch immer die beine ein!!
am anfang issst es irgendwie cool nur wenn das kribbeln anfangt das ist scheiße!!!
oki schaui sarah greetz
27.07.2004 23:10
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, beim ärztekonzert hatte ich das auch. da saßen wir halt stunde für stunde vorne vor der halle und beide beine und füße sind in nem tiefschlaf verfallen, und irgendwann dann wollte ich aufstehen und trete nem mädel ziemlich in den hintern (ich habs da noch ganicht gemerkt) da meinte die so " hee, du hats mich getreten" "ups, sorry" und dann wieder "aua schon wieder" großes Grinsen
war zwar peinlich, aber ich konnt ja nix dafür .
27.07.2004 23:11 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist es auch, wenn man aufstehen will und wieder zusammenbricht weil nichts mehr geht großes Grinsen
27.07.2004 23:35 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, dann hat man das Gefühl, dass das Knie zur falschen Seite durchdrückt. Ist aber wirklich witzig. (meistens...) *g*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.07.2004 13:13 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das kann aber auch ziemlich schmerzhaft sein... vorallem wenn die Beine oder sonstige Körperteile wieder aufwachen... großes Grinsen
28.07.2004 14:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es tut nicht wirklich weh, es kribbelt nur so furchtbar. Wenn von meiner Freundin das eingeschlafene Bein aufwacht, dann drück ich immer dagegen.. *fieslach*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.07.2004 16:34 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schläft sehr ft mein po ein.... das ist echt komisch...
und ich hasse es, wenn mein fuß oder bein einschläft, ich denk es geht wieder, aufstehe und umkipp, weil s scheinbar doch noch schläft......

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

28.07.2004 20:11 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir schlafen immer meine beine ein, wenn ich im bus sitze, weil ich da immer voll verschränkt sitze. das is immer voll bekloppt, weil ich einschlafe und wenn ich dann aufwache, dann sind meine beine schon eingeschlafen. dann muss ich irgenwann raus, aber ich kann voll nich richtig gehen. da komm ich mir immer richtig schön bekloppt vor... mein po is mir zum glück noch nie eingeschlafen. muss doch echt n komisches gefühl sein...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

28.07.2004 20:26 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlafe immer auf meinem rechten arm, deswegen wache ich häufiger nachts auf un kann ihn nicht mehr bewegen.
und einmal saß ich so lange im schneidersitz, dass ich nicht mehr stehen konnte. bin einfach umgeknickt. :D

solange das nicht sticht, find ich eingeschlafene beine/arme ganz witzig :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

09.10.2011 16:09 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eingeschlafene körperteile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH