das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend ganz überraschend zu michael mittermeier...

- jetzt lecker essen und nochn bissl die sonne genießen

- das zelt is echt lustig.. das kann was werden zu 2 in dem mini-mini-mini-mini-mini teil.. aber was tut man nich alles...

- BP-flug dürfte heute gebucht worden sein.. oh das wird n abenteuer und ich freu mich drauf wie'n kind auf weihnachten und geburtstag zusammen

€dit: huch.. und jetz bin ich so'n komischer biergourmet (pfui bier großes Grinsen )

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 28.07.2004 16:13.

28.07.2004 16:11 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 30°C geilo!!! smile )
- grad Theorieprüfung bestanden *freu*
28.07.2004 16:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
- 30°C geilo!!! smile )
- grad Theorieprüfung bestanden *freu*


Glückwunsch großes Grinsen

Bin schon auf seite 80.. oh man... ist das eine Arbiet großes Grinsen Volle Konzentration großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.07.2004 16:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Lautsprecher wurden schon besorgt großes Grinsen Freude
- Das ist ZU bescheuert großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

28.07.2004 16:31 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Punkverraeter
- 30°C geilo!!! smile )
- grad Theorieprüfung bestanden *freu*


Glückwunsch großes Grinsen

Danke *g* Augenzwinkern

- evtl. heute abend ins (T)Raumschiff?!
- sie reagiert nicht... unglücklich
- naja, mal abwarten
28.07.2004 16:51 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo... jetzt werde ich endlich die Bio weiterlesen und dann.. na ja.. mal schauen...

hoffentlich bekomm ich die Antwort Mail bald *daumendrück*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.07.2004 17:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ha! super Freude

- vielleicht krieg ichs heute smile ) großes Grinsen

- samstag burtseltag feiern..höööchstwahrscheinlich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.07.2004 17:13 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Sommerwetter smile

* Braun geworden

* Nur noch 3 Tage...

* Stadt war lustig

* Morgen nochmal Stadt. Und das wird noch lustiger... großes Grinsen

* Lecker Grüner Tee Freude

* Endlich noch 2 Tops gefunden...nix dolles, aber irgendwie kuhl smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
28.07.2004 18:30 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Tourdaten sind raus *freu*: DAS wird ein Herbst Freude
28.07.2004 18:35
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am freitag meine erste Motorrad Fahrstunde...hab ein wenig Angst...ich find vier Räder doch besser...*lach*

bald meine Sexbomben sehen

bald Geburtstag *hihi*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

28.07.2004 18:35 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab mein liebes Bett wieder*g*

- hach, der Typ war doch echt supa süß großes Grinsen
28.07.2004 19:09
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gut, ich musste es ihm nicht sagen, er wusste es schon...
(aber jetzt werd ich ein ernstes wörtchen mit einer gewissen mama reden... böse )
- für ihn ist das total ok, glück gehabt, aber das hab ich eh erwartet
-grad was leckeres gegessen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 28.07.2004 19:29.

28.07.2004 19:29 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
- die PN von meiner Lieblings-Co-Schlampe: "Du lässt OOMPH! für die Ärzte sausen? Hast du zuviel Sonne abgekriegt?" großes Grinsen

- dass ich OOMPH! N I E M A L S N E V E R E V E R für IRGENDWEN sausen lassen würde... (okay, außer für gewisse Männer...*hust*...), aber gezwungen werde, nach Berlin zu fahren... *flöt*

- BEFÖRDERT! *ggggg*


- erstmal freu ich mich für meine Lieblings - Co Schlampe, das sie befördert wurde smile smile Herzlichen Glückwunsch

- dann freu ich mich, daß es Personen gibt, die es schaffen, dich trotz Oomph! in unsere wunderbare Hauptstadt zu locken. Ich möchte gern wissen, womit sie dich erpressen können. großes Grinsen großes Grinsen

- ansonsten freu ich ich, daß ich jetzt noch ne bessere KITA für meien Kleine gefunden hab smile

- nachher weggehen, mal sehen, was ich da so nettes treffe. Freude

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

28.07.2004 20:05 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schweinchen großes Grinsen

- hey, hey, hey...bin ich fit cool großes Grinsen

- morgen arbeiten sie alle smile

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.07.2004 20:13 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab ne antwort gekriegt...oh mein got...von thorsten!!oh mein gott
-war endlich mal wieder reiten
-morgen seh ich sie wieder.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

28.07.2004 20:20 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oh black betty...
...herrlich dieses gefühl!!
...kontakt!!

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

28.07.2004 20:27 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// 3....2.....1....MEINS!!! großes Grinsen großes Grinsen YEAH!
// ab morgen sturmfrei großes Grinsen großes Grinsen
// ferienstimmung

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
28.07.2004 21:03 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- süß sie hat ein kätzchen Freude
- gesdan war es einfach "heiß" cool
- ich bekomms viell. am wochenende!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
28.07.2004 21:51 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juhu! Übermorgen fahren wir los!!! smile smile ) cool

- Hab jetzt endlich One Hot Minute und übermorgen krieg ich noch Mother Tongue und Tyrannosaurus Hives *mitsing*

- SONNE

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
28.07.2004 22:18 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab bei ebay 'n Schnäppchen gemacht! Ein neues Musikschulbuch für 18€ inkl. Port gekauft und im Laden kostet es 29,80€ *freufreu*

- Und Bastelhefte und Fledermaus-Kerzenständer und so'n Mathebuch auch ganz billig bekommen!

- Ich hoffe die Bio-Bücher bekomme ich auch um einiges billiger smile

- Wieder mehr Schulden abbezahlt *juhu* *lach*

- Zwei Tage frei!!! JAAAA!!! Freude

- Am Samstag in die "Rockbar" (Zufall, dass sie dort NUR deutschen Rock spielen? Und mit "Die Ärzte" und "Farin Urlaub" werben? *hihi*)

- Und morgen ganz ganz viel Sport machen *juuuuuuuhuuuuuuu*

- "Ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab heute nur von Dir geträumt. Wir haben uns lang nicht mehr geseh'n.. " *tüdelü*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 28.07.2004 22:42.

28.07.2004 22:39 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH