das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Motiv Paul gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motiv Paul gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Lampe Motiv Paul gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle zusammen!

Ich weiß nicht wirklich, ob dass das richtige Board ist, aber ich probiere es einfach mal.
Ich suche das Motiv, so wie es hier auf dem Tshirt abgedruckt ist nur um einiges größer,
so dass man daraus einen Hintergrund für seinen Dsesktop basteln kann.
Paul

Ihr könnt mir Mails schreiben (mikke04@gmx.de), PM's oder mir Tipps geben mit Links, ganz egal. Bin über jeden Tipp dankbar!! Freude

Einen schönen Tag noch!

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikke: 28.07.2004 07:37.

28.07.2004 07:36 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck ma hier vielleicht, da gibt es schon fertige wallpaper. Vielleicht findest du da was.
28.07.2004 12:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von mikke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Pittie! Bin schon fleißig am basteln!
Weiteren Tipps bin ich dennoch nicht abgeneigt... großes Grinsen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

28.07.2004 18:14 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist noch ein gutes
28.07.2004 18:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von mikke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, genau! Das hat auch schon fast die richtige Größe!
Merci Immo! smile )

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

29.07.2004 07:03 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Motiv Paul gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH