das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » T-Shirts vom Tourtagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirts vom Tourtagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Shirt kam heute (naja, gestern, wenn man die Uhrzeit bedenkt *g*). Schon schön, wenn man doch eigentlich erst später damit gerechnet hatte Augenzwinkern

Übrigens: bei mir waren auch nur die 4 Bela-Aufkleber dabei. Aber den "Sexypunk"-Sticker hatte ich eh schon von meiner letzten DevCon Bestellung. fröhlich

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.07.2004 01:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
*g* ihr seid alle viiiiiiieeel zu ungeduldig. Als Ärzte-Fan muss man Geduld haben. Die Mail brauch schon ein paar Tage und das versenden der T-Shirts auch. DA läuft schon nichts schief, weil sooo viel kann nciht schief gehen.

Achja, Leute. Versuchts doch teilweise mal mit dem Ändern Button, nur so als Tipp.


Nunja, ich hab durch die Mail erfahren, dass ich gewonnen hab, die kam nämlich sofort und das T-Shirt kam dann auch schon gleich am Dienstag (hatte am Freitag gewonnen).

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
26.07.2004 16:07 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zumindest kommen die shirts schneller als der spacken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.07.2004 21:23
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
naja zumindest kommen die shirts schneller als der spacken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*lach* ja so einiges schneller. Aber ob man das vergleichen kann? Zunge raus

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
29.07.2004 11:18 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*lach* ja so einiges schneller. Aber ob man das vergleichen kann?


ja beides kommt mit der post
beides dreht sich um dä
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 29.07.2004 11:38.

29.07.2004 11:38 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mal mit euren Tshirts angegeben? großes Grinsen
29.07.2004 13:06 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kann ich jetzt ma machen
ich hab 2 smile

ne die meisten meiner freunde hören eh kein dä oder scheißen drauf
29.07.2004 13:28 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr schon mal mit euren Tshirts angegeben?


Nein, warum sollte ich damit angeben? ... so besonders war jetzt mein Bericht auch nicht! ... Ich hab das Shirt zwar in Ludwigsburg auf´m Konzert getragen, aber sich nicht um damit anzugeben ... sondern viel mehr weil mir das Shirt einfach ziemlich gut gefällt!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.07.2004 17:55 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

situatio gestern:

stehe im zug zwischen Göttingen und Kassel und will grad in HMÜ aussteigen, hab mein dä shirt an, ne frau (mitte 40 [schätzungsweise]) guckt sich mein shirt an... "ah die ärzte, gut!" ich nur "jo" ...sie dreht sich um zu ihrer bekannten/freundin/verwannten... "kennst du doch auch, oder?! die ärzte, diese POPGRUPPE..."

LÖL!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.07.2004 19:44
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
situatio gestern:

stehe im zug zwischen Göttingen und Kassel und will grad in HMÜ aussteigen, hab mein dä shirt an, ne frau (mitte 40 [schätzungsweise]) guckt sich mein shirt an... "ah die ärzte, gut!" ich nur "jo" ...sie dreht sich um zu ihrer bekannten/freundin/verwannten... "kennst du doch auch, oder?! die ärzte, diese POPGRUPPE..."

LÖL!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Die Ärzte sind ja auch 'ne Popgruppe. Sie machen populäre Musik, also kann man sie als "Popgruppe" durchaus bezeichnen. Jedenfalls mehr als man sie als reine "Punkgruppe" bezeichnen könnte. Augenzwinkern
Dass sie ihre Musik - anders als die meisten Popgruppen - selbst schreiben, Selbstironie besitzen und recht sympathische Millionäre sind, hat da nichts mit zu tun *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.07.2004 21:14 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: T-Shirts vom Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihc habe leiden net gewonnen
29.07.2004 21:14
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dä würd ich auch nit als punkgruppe bezeichnen...
eher noch als rock...

aber ich fands schonma geil, das diese frau dä a) kannte und b) gut fand großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.07.2004 21:50
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Habt ihr schon mal mit euren Tshirts angegeben?


Nein, warum sollte ich damit angeben? ... so besonders war jetzt mein Bericht auch nicht! ... Ich hab das Shirt zwar in Ludwigsburg auf´m Konzert getragen, aber sich nicht um damit anzugeben ... sondern viel mehr weil mir das Shirt einfach ziemlich gut gefällt!


Ich geb damit nur vor meinem Bruder an um ihn zu ärgern Augenzwinkern Aber er hat ja jetzt auch eins geschenkt bekommen von einer überaus netten und sozialen Schwester....
Sonst bin ich zwar "stolz" auf dieses Tshirt weil das nicht alle haben, aber wie du schon sagtest, ich trag es auch nur weil's mir gefällt smile
29.07.2004 21:54 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Sonst bin ich zwar "stolz" auf dieses Tshirt weil das nicht alle haben, aber wie du schon sagtest, ich trag es auch nur weil's mir gefällt smile



jo is schon was besonderes... aber ich renn jetz nit rum und sag "nänänänänä" großes Grinsen sind einfach goil aus, hätte mir nur noch den städtenamen drauf gewünscht
29.07.2004 21:56
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hatte eigentlich fast mit dem Namen der Stadt gerechnet... Naja, so dolle ist Emden ja auch nicht ;P
29.07.2004 22:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich finde schon, dass wir auf unsere T-Shirts stolz sein können. Auch weils nicht viele davon gibt. Bis jetzt sind 43 Konzerte gelaufen, für die man Berichte schreiben kann und konnte. Es folgen noch 8 Konzerte. Im Gesamten also 51 Bericht-Gewinner und 51 Bild-Gewinner. Macht 102.

Wahrscheinlich wurden ein paar mehr T-Shirts gefertigt, für alle Fälle. Ich tippe mal so auf 120 insgesamt. Die übrigen gehn dann wahrscheinlich an die Crew oder Freunde der Band...

Ich kenne mich da nicht so aus, aber welche andere limitierte Edition gibts nur 120 mal??
30.07.2004 11:48
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Hm... Ich finde schon, dass wir auf unsere T-Shirts stolz sein können. Auch weils nicht viele davon gibt. Bis jetzt sind 43 Konzerte gelaufen, für die man Berichte schreiben kann und konnte. Es folgen noch 8 Konzerte. Im Gesamten also 51 Bericht-Gewinner und 51 Bild-Gewinner. Macht 102.

Wahrscheinlich wurden ein paar mehr T-Shirts gefertigt, für alle Fälle. Ich tippe mal so auf 120 insgesamt. Die übrigen gehn dann wahrscheinlich an die Crew oder Freunde der Band...

Ich kenne mich da nicht so aus, aber welche andere limitierte Edition gibts nur 120 mal??

Fu´s Mail der Woche Shirts gibts sicherlich seltener großes Grinsen
30.07.2004 12:06
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja nich die Frage.. die Frage war, welche es nur 120 mal gibt.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.07.2004 14:03 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaach, wen interessieren schon Fu-mdw-T-Shirts... *g*
01.08.2004 13:05
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ja, hatte eigentlich fast mit dem Namen der Stadt gerechnet... Naja, so dolle ist Emden ja auch nicht ;P
ach nee,du hast in emden gewonnen???

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

01.08.2004 14:33 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » T-Shirts vom Tourtagebuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH