das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » suche FFM oda Gießen -> Berllin und zurück... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche FFM oda Gießen -> Berllin und zurück...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*kleine anarchistin* *kleine anarchistin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8948.gif

Dabei seit: 02.06.2004

suche FFM oda Gießen -> Berllin und zurück... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar noch keine karte aba wenn ich ne mitfahrgelegenheit finden würde würde sich das auch noch arrangieren lassen, würd sau gern am 8.8. nach berlin... bitte melden per pn oda hier im thread, thx

__________________
~~~Anarchie ist nicht Chaos, sondern Ordnung ohne Herrschaft!~~~


29.5.04 Alsfeld - Hessenhalle
16.7.04 Darmstadt - Stadion am Böllenfalltor
10.6.-12.6.05 Scheeßel - HURRICANE Festival
12.8.-14.8.05 Eschwege - OPEN FLAIR Festival
28.07.2004 21:31 *kleine anarchistin* ist offline Homepage von *kleine anarchistin* Beiträge von *kleine anarchistin* suchen Nehmen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre da hin, aber vorher müssteste noch die zwei Dresden Konzerte mitmachen *g*

Bei Interesse PN

Edit: Fahre von Saarbrücken aus und muss eh wen in Frankfurt aufgabeln und auch wieder absetzen...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arzt666: 29.07.2004 00:25.

29.07.2004 00:25 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
*kleine anarchistin* *kleine anarchistin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8948.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von *kleine anarchistin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte etwas kompliziert werden... hab ja bis jetzt noch net ma ne karte für berlin smile

__________________
~~~Anarchie ist nicht Chaos, sondern Ordnung ohne Herrschaft!~~~


29.5.04 Alsfeld - Hessenhalle
16.7.04 Darmstadt - Stadion am Böllenfalltor
10.6.-12.6.05 Scheeßel - HURRICANE Festival
12.8.-14.8.05 Eschwege - OPEN FLAIR Festival

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *kleine anarchistin*: 29.07.2004 17:35.

29.07.2004 17:34 *kleine anarchistin* ist offline Homepage von *kleine anarchistin* Beiträge von *kleine anarchistin* suchen Nehmen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Karten für Dresden zu bekommen ist momentan nicht wirklich teuer/schwierig.
Zumal momentan bei ebay mal wieder welche für "die Ärtzte" (man beachte das tz! *g*) drinstehen, die gehen erfahrungsgemäß (höhö) recht billig weg. *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 29.07.2004 21:05.

29.07.2004 17:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemein,

hab schon Auktionen gesehen, die gingen für 18€ zu Ende, war nur leider nicht daheim... unglücklich

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
29.07.2004 18:43 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » suche FFM oda Gießen -> Berllin und zurück...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH