das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mückenstiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mückenstiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Schwester die diese Viehcher immer abfängt und die Stiche kassiert *haha*
Ich hab dieses Jahr noch keinen einzigen gehabt *klopf*

Das beste war abe rim letzten Sommerurlaub.
Alle hatten bis zu 40(!) Mückenstiche und ich, ich hatte keinen einzigen *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -sommernachtstraum: 20.07.2004 13:07.

20.07.2004 13:06 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei direkt neben meinem linken Auge. Irgendwie tun die weh.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
20.07.2004 13:15 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gard noch verschont, hoffe dabei blaibt´s auch. aber eigentlcih hatte ich noch ne riesige probleme mit den viechern. wozu gibt´s denn bitee fliegengitter???

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

20.07.2004 14:23 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte dieses jahr auch ncoh keinen einzigen smile ) abe rich ahbe auch um mein bett so ein mückennetz. das sit kein richtiges , das heißt eigentlich anders ahb gard den anmen vergessen... aber ganzs chlimm finde cih sie auch am fuß , wenns so jcukt , und du hast schuhe an , und kannst dich nciht kratzen unglücklich das ist schlimm.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
20.07.2004 19:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ich hatte dieses jahr auch ncoh keinen einzigen smile ) abe rich ahbe auch um mein bett so ein mückennetz. das sit kein richtiges , das heißt eigentlich anders ahb gard den anmen vergessen... aber ganzs chlimm finde cih sie auch am fuß , wenns so jcukt , und du hast schuhe an , und kannst dich nciht kratzen unglücklich das ist schlimm.


ja deiner meinung aber wenn se dann unterm fuß sind und du willst dich kratzen aba du bist kitzelig, geht das ganze auch in die hose

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
20.07.2004 19:50 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
bin gard noch verschont, hoffe dabei blaibt´s auch. aber eigentlcih hatte ich noch ne riesige probleme mit den viechern. wozu gibt´s denn bitee fliegengitter???


Ich hab en Fliegengitter! böse Nur wenn irgendein Idiot ( großes Grinsen ) die tür ne halbe Stunde offen stehen lässt -.- kein Wunder ne?

Ich hab zurzeit 5 total schicke Mückenstiche am Fuß *grml*

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

21.07.2004 15:42 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzählt mir nix, ich hab ne Allergie gegen Mücken (bzw. das Zeug das sie in uns "reinspucken" beim Stechen großes Grinsen

Jeder Stich mutiert zu einer Schwellung, als hätte man die Beulenpest, erst Samstag hat mich was am Fuß gestochen so dass ich den Schuh ausziehen musste (und dann nicht mehr reinkam, mein Fuß wurde so dick!)

Nach einem Stich kann man noch wochenlang die Stelle sehen und in nem Radius von 10cm drumrum ist es steinhart für mind. 5 Wochen. Und rot natürlich. Sehr schick, besonders wenn man an den Beinen gestochen wird und nen kurzen Rock tragen will *grml*

Im Moment zähl ich sieben Einstiche (und sehne mich nach den kalten Wintermonaten ohne diese Monsterviecher....) traurig

Wie anziehend man für Mücken ist hat übrigens was mit dem momentanen Pheromonausstoß zutun (Sexuallockstoffe die unbewusst wahrgenommen werden), dh. wenn man viel gestochen wird, ist man auch anziehend fürs andere Geschlecht... (solange niemand die Stiche sieht *g*)

__________________


22.07.2004 02:12 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie

Wie anziehend man für Mücken ist hat übrigens was mit dem momentanen Pheromonausstoß zutun (Sexuallockstoffe die unbewusst wahrgenommen werden), dh. wenn man viel gestochen wird, ist man auch anziehend fürs andere Geschlecht... (solange niemand die Stiche sieht *g*)

echt? toll, dann kanns ja net mehr lange dauernd bis sich auch maln typ für mich interessiert großes Grinsen Eigentlich mag ich mücken, das sind die einzigen wesen die mich irgendwie anziehend finden traurig großes Grinsen
22.07.2004 02:43
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie scheinen mücken auf mich zu stehen. weiß auch nicht. muss wohl besonders gut schmecken oder so. Augenzwinkern
hab im moment 8 auf dem rücken, 1 am hals, an den armen insgesamt 6, und an dem einen bein noch 2. es ist so nervtötend. könnte ausrasten!*grummel*
22.07.2004 11:34 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur gut, daß es Chemie gibt, ich habe keinen einzigen Mückenstich großes Grinsen
Autan hilft z.B. sehr gut.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.07.2004 13:36 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
*ahrg* diese scheiß viecher!! hab auch schonma wieser ca. 10 stiche kassiert. ich hasse es dieses jucken!!
naja oki schaui sarah greetz
28.07.2004 20:15
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, die stiche von den kleinen viechern, die immer heimtückich in der nacht über einen herfallen sind die schlimmsten....
als erstes: ein nervendes, recht hohes summen
dann: es ist still.......
auf einmal geht das bervtötende gesumme weiter.....
man macht das licht an- sucht den kleinen sadisten, um ihn unschädlich zu machen aber findet ihn nicht......... und macht das licht wieder totmüde aus........... das summen beginnt von neuem...... man zieht die decke übern kopf, aus angst am nächsten morgen mit abertausenden, dicken, schmerzenden stichen aufzuwachen...... nach ner zeizt geht einem der sauerstoff unter der decke aus..... es wird einem schlecht...... man entscheidet sich, den kopf doch besser wieder über die decke zu tun......... summen......... dieses summen!!!! entweder man schläft ein, und blickt am morgen in den Spiegel, traut seinen augen nicht, bekommt nen schreikramf und schaut, was man alles mit make up verdecken kann (welches dann evtl wie sau juckt), oder man hat nur die wahl, aus seinem kuschelugem bett zu flüchten.... mit nem schlafsack in einem anderem zimmer auf dem boden zu schlafen, und am nächsten morgen, anstatt der stiche, rückenschmerzen und verspannungen zu haben................. ich hasse diese viecher!!!!!! böse

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

28.07.2004 20:24 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aki
als erstes: ein nervendes, recht hohes summen
böse


da krieg ich auch immer die krise bei. ich bin kurz davor einzuschlafen, auf einmal fliegt ne mücke direkt über meinem ohr. dann schlägt man nach der aber man kriegt se sowieso nicht!
ich war die letzten zwei wochen in italien und da hat mich echt überhaupt nix gepikt. aufer rückfahrt, schön in deutschland auf ner autobahnraststätte setz ich mich kurz hin und auf einmal schwirren mindestens 10 mücken um mich rum. also mich stechen hier deutlich mehr mücken als in italien! böse dafür gabs in italien sone komischen ganz kleinen viecher, vielleicht 2 mm groß oder so. son ding hat sich bei mir auf hand gesetzt und wenn die dich dann beißen, dann zwiebelt das voll. böse

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

28.07.2004 20:32 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wirklich Glück dieses Jahr!! Ich bin noch keiner einzigen Mücke begegnet und in Frankreich hatte ich auch nur 2 Stiche! Sonst sieht's da ganz anders aus. Manchmal hatte ich 20 Stiche auf einmal, mein Gott war das ätzend. Augen rollen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.07.2004 21:21 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch schlimmer als mücken: BREMSEN (oder blinde fliegen, wie auch immer ihr sie nennen wollt) sowas ätzendes, es is mir immer wieder ein vergnügen, eine davon zu killen *harharhar* böse
29.07.2004 17:53
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor zwei Jahren im Urlaub war, hatte ich einen kennengelernt, der schonmal wegen Mückenstiche im Krankenhaus war. Er hatte über 100 Mückenstiche an beiden Beinen und hatte ne Vergiftung durch diese Spucke von den Viechern. Das fand ich wirklich extrem heftig.
Ich hab da eigentlich auch nie so Probleme mit, aber ich find ja Bremsen genauso schlimm.
Als ich vorgestern bei uns durch die Landschaft gejoggt bin, wurd ich von zwei Viecher gestochen. Erst jetzt sind meine Knie total angeschwollen und das juckt so dermaßen. Die Beulen sieht man sogar durch die lange Hose und bei dem Wetter mit ner Hose rumzulaufen, ist ja schon 'ne Zumutung. unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.07.2004 21:10 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: Mückenstiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mückenstiche sind totral fieß hatte abre diesen sommer zum glück noch keiene!
29.07.2004 21:13
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zelten und hab neben meinem Freund geschlafen. Sein ganzes Bein war voll und ich wurde verschont. Welches Blut mögen die Tiere am liebsten?
29.07.2004 22:11 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
ich war zelten und hab neben meinem Freund geschlafen. Sein ganzes Bein war voll und ich wurde verschont. Welches Blut mögen die Tiere am liebsten?

Das kommt nicht auf das Blut an, sondern wie du schwitzt. Der Schweiß zieht die Viecher an und nicht das "süße Blut", wie man gerne sagt

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.07.2004 22:34 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese dämlichen viehcher...als ich und meine freundin letztes jahr in berlin waren,und bei der tante von meiner freundin gewohnt haben(das haus lag direkt am feld),und wir vergessen hatten das fenster zu zumachen,hatte ich am nächsten morgen ungelogen 40 stk...meine beine sahen aus wie ein streuselkuchen,das war die hölle...dieses jahr hab ich vlt. grad mal 5 gehabt

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

29.07.2004 23:16 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mückenstiche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH