das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein um 17.30uhr is einlass (steht auf der karte) *klugscheiß* und für den fall dass ich es noch net geschrieben hab, ich bin auch dabei.
achja zu der innenraum sache: ich glaube wenn das größer is als die wuhlheide machen sie nen wellenbrecher rien und der wird evtl dicht gemacht (in losheim war das zwar nicht der fall aber sonst...)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 29.07.2004 09:58.

29.07.2004 09:54
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
achja zu der innenraum sache: ich glaube wenn das größer is als die wuhlheide machen sie nen wellenbrecher rien und der wird evtl dicht gemacht (in losheim war das zwar nicht der fall aber sonst...)

der innenraum is glaub ich kleiner (sieht auf den karten zumindest so aus), die tribünen sind nur größer. kann mich aber auch irren.
danke auch nochmal für die karte, hab mich vor nen paar tagen erst entschlossen jetzt schon nach berlin zu fahren. ist ja schön, dass es diesmal nicht so weit von meiner unterkunft entfernt ist smile (zur wuhlheide war ich ja mit der s/u-bahn mit zwei mal umsteigen faste ne stunde unterwegs)

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.07.2004 14:31 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
testbild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach!
ich bin auch am 8.8. da..!

@krüger
ich glaube nicht das die wellenbrecher dahin machen...
ich war zwar noch nie auf der waldbühne.. aber auf bildern sieht die "stehfläche" relativ klein aus... so dass wellenbrecher nicht nötig sind..

obwohl... *g* hab grad nen bild gefunden... da sieht die stehfläche doch groß aus^^ naja wir werden sehen





cu
29.07.2004 14:34
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
nein um 17.30uhr is einlass (steht auf der karte) *klugscheiß*


Yop, stimmt Klugscheißer großes Grinsen . Da hab ichs doch glatt falsch in Erinnerung gehabt, tzzz.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 14:35 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von testbild
obwohl... *g* hab grad nen bild gefunden... da sieht die stehfläche doch groß aus^^ naja wir werden sehen


Also bei dem Bild würde ich sagen, dass es einen Wellenbrecher zwischen dem Bereich direkt vor der Bühne und den angehöhten gibt..
29.07.2004 15:55 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Bild glaub ich aber, dass auch in der Mitte gesessen wurde *g*

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
29.07.2004 18:38 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Bild so sehe, bekomm ich es etwas mit der Angst zu tun, wenn ich an den Lauf in die 1. Reihe denke. Wird bestimmt interessant, wer alles gesund die Treppen runter gerannt kommt. großes Grinsen

Sieht aber interessant aus die Location. smile )

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

29.07.2004 19:22 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte man schon allein vom Treppen runter rennen blaue Flecken.
Was für ein Erlebnis,Aktion pur von Anfang an. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 19:40 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weiß einer ob es irgendwo noch Karten gibt, vielleicht an der Abendkasse oder so.
Hab nämlich keine Karten mehr bekommen
29.07.2004 21:20 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Wenn ich das Bild so sehe, bekomm ich es etwas mit der Angst zu tun, wenn ich an den Lauf in die 1. Reihe denke. Wird bestimmt interessant, wer alles gesund die Treppen runter gerannt kommt. großes Grinsen

Sieht aber interessant aus die Location. smile )


also ich nehme mal stark an, dass die zwischen treppe und innenraum eine absprerrung machen...die können doch nicht 20 000 leute einfach so da rein lassen
29.07.2004 21:35 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
also ich nehme mal stark an, dass die zwischen treppe und innenraum eine absprerrung machen...die können doch nicht 20 000 leute einfach so da rein lassen


da wollen ja auch nicht 20 000 Leute rein - in der Wuhlheide reguliert sich das doch auch immer ohne Probleme.
29.07.2004 21:46 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcativo1
Hi,
weiß einer ob es irgendwo noch Karten gibt, vielleicht an der Abendkasse oder so.
Hab nämlich keine Karten mehr bekommen


Mmmh, entweder du gehst ein Risiko ein und versuchst Abends vor der Waldbühne noch welche zu kriegen (Da stehen doch manchmal sone Typen die dann noch Karten verkaufen) , darauf würd ich mich aber nicht verlassen. Sinst bleibt dir nur noch Ebay oder so übrig. Da hab ich meine auch her, für 39 Euro. Augen rollen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 22:42 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Wenn ich das Bild so sehe, bekomm ich es etwas mit der Angst zu tun, wenn ich an den Lauf in die 1. Reihe denke. Wird bestimmt interessant, wer alles gesund die Treppen runter gerannt kommt. großes Grinsen


Ja,das hab ich auch gerade gedacht.. *lol*

Ähm.. Mal ne Frage,ist es weit vom Bahnhof Zoo zur Waldbühne..?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.07.2004 23:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne , da fährt man nur 13 min. mit der U-Bahn. Also is nicht weit. Augenzwinkern Können uns ja treffn wenn du willst!?Fahr nähmlich auch vom zoo los.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niete: 30.07.2004 00:18.

30.07.2004 00:17 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac
da wollen ja auch nicht 20 000 Leute rein - in der Wuhlheide reguliert sich das doch auch immer ohne Probleme.



Gab es bei den Wuhlheiden Konzerten auch nur eine Karten-Kategorie?
30.07.2004 13:13 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gab es bei den Wuhlheiden Konzerten auch nur eine Karten-Kategorie?

Ja.

Ich freu mich auch schon sehr auf das Konzert,hab aber noch niemanden mit dem ich hingehe.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

30.07.2004 13:25 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber 2 Kategorien wäre besser gewesen, für die Leute, die vorne standen. Oder zumindest ein Wellenbrecher. Aber gabs ja leider nicht. Schaun wir mal, wie es in der Waldbühne wird.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

30.07.2004 13:49 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
testbild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht regeln die das mit bändchen, also beim gelben bändchen darf man überall hin... beim roten nur bis zum ersten wellenbrecher usw..
aber erste reihe will ich auf keinen fall, allein schon deswegen, weil die bühne so hoch sein soll, dass man gar nischt mehr sehen kann...

wisst ihr wie der klang da sein wird?? also bei sonem amphitheater für mehr als 20000 musst das ja gigantisch sein...
ich bin gespannt Augenzwinkern

cu
30.07.2004 16:41
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das es ina Waldbühne nen Wellenbrecher geben wird, da der Kessel (Innenraum) kleiner is als ina Wuhlheide.
War schon ina Waldbühne und die Ränge sind viel höher.. Es passen ca. 20.000 Leute ine Waldbühne und ine Wuhlheide 'nur' 17.000 Leute..
Also wer gannz vorne stehen will müss früh da sein und gut rennen können.. großes Grinsen großes Grinsen

P.S. Wär weit vorn steht, dem würd ich nich empfehlen nicht auf Klo zu gehen..
Dat dauert echt EWIG bis mann die Treppen da hoch gelaufen is.. Da hat man dat schon wieder ausgechwitzt.. großes Grinsen großes Grinsen
Spreche da aus Erfahrung.. Augenzwinkern

Ansonsten wünsch ich allen die am 8. auch da sind ne ganze große Menge an SPASS.. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.07.2004 18:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne stehen will ich net. Aber will auch nicht sitzen. Also so 3. - 4. Reihe wär schon cool. Wenn ich vorne stehen würde würd ich sowieso nich auf Klo gehen, wegen den ganzen Dränglern großes Grinsen

Wollt ma fragen ob ihr wisst, ob in der Nähe von der Waldbühne ein U-Bhf, S-Bhf oder sonst was ist. Dachte eigentlich ich könnte Olympia Stadion aussteigen, hab dann aber gesehn dass das doch ganz schön weit ist. verwirrt

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niete: 31.07.2004 13:35.

30.07.2004 21:12 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH