das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Janin Reinhardt interviewt Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janin Reinhardt interviewt Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, dat würd mir aber auch mal interessieren..
War FU echt sooo scheisse ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.07.2004 01:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts das interviwe irgendwo zum nachlesen oder sowas ??
würde mich auch interesieren .....

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.
29.07.2004 11:10 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Betty: Schade aber da kann ma nix machen.

Könnte mir ein anderer, der das aufgenommen hat mir überspielen? Ick würd auch vorher ne Kassette vorbei schicken. Oder ne CD oder sonst was. Bitteeee!!!
29.07.2004 11:56
wolle32 wolle32 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja um ehrlich zu sein würds mich net stören wenn Mr.and Master FU, diese aufgetakelte Viva Tante ordentlich einen of n latz gegeben hat.

Also
DAUMEN HOCH!

Naja und ich weiss ja net wenn es eine beleidigug war ob man das bei FU so ernst nehmen sollte
29.07.2004 17:31 wolle32 ist offline Beiträge von wolle32 suchen Nehmen Sie wolle32 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle32 in Ihre Kontaktliste ein
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Zimmer frei fand ich FU auch nicht schlimm oder muss ich mir das jetzt auch nochmal anschauen, das einzige was er zu ihr gesagt hat, war doch das mit dem lebensabschnittgefährten oder nich? verwirrt
29.07.2004 18:21 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty!!!
bei Zimmer frei fand ich FU auch nicht schlimm oder muss ich mir das jetzt auch nochmal anschauen, das einzige was er zu ihr gesagt hat, war doch das mit dem lebensabschnittgefährten oder nich? verwirrt


leider nich NUR das.
der hat auch noch so´n blöden Spruch über ne´ Sendung von Christine gebracht, er hatte ja nich mal Ahnung davon, Bela (ganz der Gendleman) hat Farin oftmals drauf hingewiesen es nich zu übertreiben.
dann meinte er, dass sie Wortfindungsstörungen hätte bla bla...dann fragte Christine ob seine Nichten getauft sind und er meinte vorlaut, wie sie denn drauf wär und Christenshit und sowas.
ach der hat so einiges gebracht, das meiste hab ich verdrängt...die Kordula Strahtman (wird se so geschrieben?) kam auch noch kurz in die Sendung und zu der war auch super unfreundlich...sie konnt aber gut mit umgehen und hat gut gekonntert.

wie gesagt...FU is seitdem für mich der lebende Kotzbrocken, mit viel zu großem Maul und viel zu wenig dahinter.
er singt über Klugscheißerman...ich versteh schon...ein Lied über sich selbst...ebenso wie "Backpfeifengesicht"...schon wieder ne´ Anspielung auf sein eigenes Ich? sorry, ich werd mies, aber ich bin grad so in Fahrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

29.07.2004 19:13 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Scheissgelaber ...

Die Viva Tussi wird einfach die gleichen doofen Fragen gestellt haben wie tausend andere und ansonsten ein empfindliches Geschöpf sein, FU Witze sind m.E. selten persönlich ... Memme die Viva Tuss die
29.07.2004 19:27
Schinnesin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schinnesin: 25.08.2012 17:09.

29.07.2004 20:41 Schinnesin ist offline E-Mail an Schinnesin senden Beiträge von Schinnesin suchen Nehmen Sie Schinnesin in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: Janin Reinhardt interviewt Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilö
29.07.2004 20:49
klobürste
unregistriert
RE: Janin Reinhardt interviewt Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist nur neidisch dass du nict singen kannst
29.07.2004 20:50
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
Original von Betty!!!
bei Zimmer frei fand ich FU auch nicht schlimm oder muss ich mir das jetzt auch nochmal anschauen, das einzige was er zu ihr gesagt hat, war doch das mit dem lebensabschnittgefährten oder nich? verwirrt


leider nich NUR das.
der hat auch noch so´n blöden Spruch über ne´ Sendung von Christine gebracht, er hatte ja nich mal Ahnung davon, Bela (ganz der Gendleman) hat Farin oftmals drauf hingewiesen es nich zu übertreiben.
dann meinte er, dass sie Wortfindungsstörungen hätte bla bla...dann fragte Christine ob seine Nichten getauft sind und er meinte vorlaut, wie sie denn drauf wär und Christenshit und sowas.
ach der hat so einiges gebracht, das meiste hab ich verdrängt...die Kordula Strahtman (wird se so geschrieben?) kam auch noch kurz in die Sendung und zu der war auch super unfreundlich...sie konnt aber gut mit umgehen und hat gut gekonntert.

wie gesagt...FU is seitdem für mich der lebende Kotzbrocken, mit viel zu großem Maul und viel zu wenig dahinter.
er singt über Klugscheißerman...ich versteh schon...ein Lied über sich selbst...ebenso wie "Backpfeifengesicht"...schon wieder ne´ Anspielung auf sein eigenes Ich? sorry, ich werd mies, aber ich bin grad so in Fahrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das mit dem christenshit ist keine persönliche beleidigung und das mit der ist doch wirklich nicht schlimm. ich bin da wahrscheinlich zu unempfindlich
29.07.2004 22:37 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann denn hier keiner paar zitate aus der sendung rein schreiben? bitte!!!!!!!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
29.07.2004 23:10 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann war er denn bei zimmer frei? aww ist das nicht soagr in münster? aww

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.07.2004 00:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
kann denn hier keiner paar zitate aus der sendung rein schreiben? bitte!!!!!!!

da wär ich auch ma dafür... wenn sich ma einer lust hat die mühe zu machen... das kann ich mir euch ncht vorstellen,was ich hier so lese.... da seh ich den auch mit ganz anderen augen... ich warte ma auf genau zitate und die entsprechenden fragen! und was hat der gemeint als bela meinte er soll nicht übertreiben?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.07.2004 02:02 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich morgen lust und zeit hab (aber ich denke schon), dann werd ich mich mal vor die kiste setzen, es anschaun und alles mitschreiben (auch die gestiken)...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 30.07.2004 02:24.

30.07.2004 02:24 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab Zimmer frei nicht gesehen und kann deshalb dazu nichts sagen ausser ihr poset die zitate...
Zu dem mit der viva moderatorin muss ich sagen das die sicher überreagiert und den FU jetz schlecht machen will weil sie nix von dem verstanden hat was er gesagt hat.
Sicher kann FU ungut sein aber ich denke wenn du ihm die richtigen fragen stellst und man sollte vorher schon ein ein paar infos einholen dann is er sicher net ungut zu einem aber wenn ihn dann 20 Leute fragen warum er farin urlaub heisst oder was weiss ich dann wirds ihm sicher mal zu blöd!
Es gibt aber auch sehr sehr sehr viele interviews wo er total gut gelaunt is... weil die leute eben nicht immer die selbe kacke fragen.

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.
30.07.2004 09:38 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah.. genau.. ähm...


Zitat:
kann denn hier keiner paar zitate aus der sendung rein schreiben? bitte!!!!!!!


Zitat:
da wär ich auch ma dafür... wenn sich ma einer lust hat die mühe zu machen... das kann ich mir euch ncht vorstellen,was ich hier so lese.... da seh ich den auch mit ganz anderen augen... ich warte ma auf genau zitate und die entsprechenden fragen! und was hat der gemeint als bela meinte er soll nicht übertreiben?


welche sendung meintet iher jetz eigentlich? interaktiv od. zimmer frei (das hab icih zwar gesehn, aber nich auf video)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.07.2004 11:48 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pose einfach das was du hast is e von beiden interesant zu hören ....

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.
30.07.2004 11:59 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die olle... denkt wunder wer 'se ausgeschissen hat. Teufel

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
30.07.2004 12:03 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mama hat gesagt, sie hätte ne Sendung von Zimmerfrei gesehen, in der nur der Farin war. Also ohne Bela und Rod. Sie hat aber umgeschaltet.
30.07.2004 12:40
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Janin Reinhardt interviewt Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH