das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seit ich denken kann so über meinen Bruder aber so seit ich 6 oder 7 war so richtig halt
26.07.2004 20:25 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui mein Anfangsalter ist viel höher als bei den meisten hier
Ich jedenfalls war 14, fast schon 15 als es angefangen hat
Bin vor 3 monaten 16 geworden, d.h. dass ich noch nicht so lange Ärzte-Fan bin
Davor hab ich ab und zu mal was gehört, aber richtig gemocht hab ich die nie, fand sie streckenweise sogar ziemlich blöd
Naja hat sich dann im Tschechien-Urlaub geändert, da hat mich meine Freundin auf den Geschmack gebracht

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 27.07.2004 20:14.

27.07.2004 20:13 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Frage zu beantworten ob man ein fünjähriges Kind auf ein Ärztekonzert mitnehmen soll: vielleicht bin ich eine schlechte Mutter, aber wenn meine Tochter ein wenig älter wäre und sie ist jetzt 16 Monate, würde ich sie mit Ohrenstöpseln und eher sehr weit hinten stehend, auf meinen Schultern, oder auf den Schultern meines Freundes mitnehmen. Und ich hab schon Babys auf den Konzerten gesehen, die ca. naja ein jahr alt waren. Also bin ich nicht die einzige verrückte Mutter smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

29.07.2004 14:20 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin so ziemlich mit der Musik der Ärzte aufgewachsen. So richtig angefangen sie zu hören hab ich 99 mit 11 und dem Album 13.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niete: 06.08.2004 20:25.

29.07.2004 14:43 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 12 angefangen Dä Fan zu sein und bis jetzt 21. Ich hab nichts gegen junge Fans, die können auch nichts dafür, erst später geboren zu sein! Und wir waren alle mal jung!

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
29.07.2004 17:55 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Schinnesin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schinnesin: 25.08.2012 17:06.

29.07.2004 21:12 Schinnesin ist offline E-Mail an Schinnesin senden Beiträge von Schinnesin suchen Nehmen Sie Schinnesin in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schinnesin
Zitat:
Original von Pümpel
Ich hab mit 12 angefangen Dä Fan zu sein und bis jetzt 21. Ich hab nichts gegen junge Fans, die können auch nichts dafür, erst später geboren zu sein! Und wir waren alle mal jung!



Biste mit 21 etwa nicht mehr jung???


Ich war 13 oder so und bin jetzt fast 31 (ist das uralt?)


also ich bin noch jünger smile ich werd bald 18...
ärzte-fan bin ich jez so seit n paar jahren (kann gar nich genau sagen wie lange), aber ärzte gehört hab ich auch schon mit 5 oder 6, weil man vater auch ärzte-cds hat.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.07.2004 22:15 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 26 als ich Ärztefan wurde und bin jetzt 28. Also man kann auch noch recht spät Gefallen an der Band finden. Augenzwinkern

Und zum Thema Kind mit auf Konzert. Meine Kleine ist jetzt 22 Monate und ich würde sie wohl erst später mitnehmen, aber 5 finde ich irgendwie auch mit Ohrstöpseln und weiter hinten zu früh. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und jeder sollte es so handeln, wie er es für richtig hält. Ich bin zwar auch eine ziemlich verrückte Mami, wieviele hier bestätigen können, aber da wohl noch ziemlich konservativ. Augenzwinkern
Und wenn meine Tochter alt genug in meinen Augen ist, dann gibts DÄ wohl nicht mehr Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

29.07.2004 22:16 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zu den ärzte gekommen wie die jungfrau zum kinde *gg*ich war so etwa lass mich nicht lügen sieben oder acht da hat mir mein sadistischer Cousin *hallo heiko zwinker* Das Schlaflied vorgesungen *grusel* und da er sooo ein fan war und noch ist durfte ich mir immer die cds überspielen und so binsch bei der besten band hängengeblieben *fg*und mittlerweile binsch stolze 22 jahre alt und imma noch dä fan smile
^^wollte auch mal was loswerden Zunge raus großes Grinsen

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
30.07.2004 03:12 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 15 und hab mit 13 angefangen DÄ zu hörenm weil mich meine Freunde (danke Stef und Carlo) drauf gebracht haben. Und ich muss sagen, es ist ein Glück, dass ich mit dieser Musik in Kontakt gekommen bin smile ).
30.07.2004 10:21 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
Anjalie Anjalie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10800.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 12 angefangen, bin jetzt 15! ich glaub dä hören so viele altersgruppen, ich mein die ganz ersten fans sin ja auch scho so alt wie dä selbst oder älter und mit jedem song der erscheint holen die sich irgendwie auch immer wieder neue fans... ich bin der meinung man kann die nich auf ne bestimmte altersgruppe beschränken

__________________
I believe in rock'n'roll and that music save my mortal soul!
01.08.2004 18:11 Anjalie ist offline E-Mail an Anjalie senden Homepage von Anjalie Beiträge von Anjalie suchen Nehmen Sie Anjalie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjalie anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich ganz alleine auf die Ärzte gekommen *g* Das war 1998, also vor sechs Jahren. Viele werden meinen Grund schon an der Jahreszahl erkannt haben... Richtig - "Männer sind Schweine" hat das ganze verursacht! großes Grinsen Ich war da elf oder zwölf und hab mir wegen der Single auch das Album 13 gekauft. Seitdem bin ich BELAFARINROD verfallen und hab mit meinen mittlerweile 18 Jahren alle DÄ-Alben (außer der "Uns geht's prima"-EP) in meinen Besitz gebracht großes Grinsen Meine Eltern hoffen zwar, dass ich irgendwann von dem Tripp runterkomme, aber ehrlich gesagt will ich das garnicht und danach aussehen tut's erstrecht nicht!!!

PS:
Zitat:
Original von Hagbard-Celine

(danke Stef und Carlo).
Keine Ursache *g* Augenzwinkern SPASS!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 01.08.2004 20:31.

01.08.2004 20:29 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:55.

01.08.2004 20:43 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punkverräter tja nich nur deine eltern hoffen das man bald ma von dem trip runterkommt *g* und du bist auch nicht der einzige der nicht so schnell von diesem sogenanntem trip runterkommen wird.

also ich bin jetzt 15 und naja bei mir hat das unplugged folgeschäden hinterlassen besser gesagt "komm zurück"

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

01.08.2004 20:44 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ehrlich gesagt n bissl stolz, dass mich weder "Männer sind schweine" noch das unplugged dazu bewegt haben dä zu hören, es war das kleine und unbedeutende 15jahre netto konzi was auf mtv lief, das mich dazu gebracht hat die "...Spendierhosen...." die bei mir rumflog genauer zu hören...und mir die restlichen cds zu beschaffen großes Grinsen
02.08.2004 00:46
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seit dem 12. Lebensjahr. Ich bin durch ein Konzert erst richtig Fan geworden!
02.08.2004 00:59 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 17 und hör die seit `98 ! also da hab ich ma angefangen uch unbekannte lieder zu hören!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.08.2004 02:26 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich war vielleicht 5 oder so XD ...

naja, da war mir eigentlich noch nicht klar 'wen' ich da höre *g* ...
naja, so bis zu meinem 8ten lebensjahr konnte ich sie nichtmal von den hosen unterscheiden großes Grinsen

nya, aber mit 9 vermachte mir meine schwester ihre dä sammlung, weil sie auszog ^^ ... nya, und seit dem hör ich dä, mal mehr mal weniger...

und mein kleiner cousin, der grad 4 wird, der hat auch schon zu Rock'n'Roll Realschule abgerockt smile )

abe mal an die jüngeren (also 19 und abwärts :p )
kennt ihr des auch, total unsicher zu sein, wenn man 'älteren' verklickern will, des man dä fan is?
Ich hab dann immer irgendwie schiss, dass die mich auslachen, oder anpöbeln weil ich 'erst' 16 bin.
Naja, letztens bin ich aufm konzi auch richtif zusammengezuckt wo irgendjemand hinter mir meinte 'was machen diese ganzen kinder hier?' und so weiter -_-

Naja, hat mich einfach mal interresiert obs anderen auch so geht *g* ..
02.08.2004 03:35 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit 16 bist du hier sogar relativ alt ;-)
und aufm Konzert... naja... is ja nich dein Problem, wenn so Opis (19 aufwärts großes Grinsen ) sich über die Kinder aufregen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

02.08.2004 08:34 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit 13 oder 14 angefangen ärzte zu hören.
jetzt bin ich 15.

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
02.08.2004 16:48 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH