das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B.'s Englisch-künste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B.'s Englisch-künste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Bela B.'s Englisch-künste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hat Bela eigentlich so gut Englisch gelernt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alles damals in seiner Schule gelernt hat. Oder hat er es sich, so zu sagen, selbst beigebracht? verwirrt

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
30.07.2004 15:30 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich denk mal er schaut die Horror Filme immer in der orginal Version an. Aber so gut english konnte er erlich gesagt nun auch wieder nicht. Da gab es öffter stellen an denen ich ihn am liebsten verbässert hätte. Aber is ja nicht schlimm.
30.07.2004 15:36 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch so gut Englisch? Mann, wie macht ihr das bloß? Will auch so gut Englisch sprechen können. großes Grinsen
Ach, Bela hat Fehler beim Englisch-sprechen gehabt, echt?!
Ist mir gar nicht so aufgefallen... großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
30.07.2004 15:39 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da gab es öffter stellen an denen ich ihn am liebsten verbässert hätte.


Jaja.. deutsche Sprache ... schwere Sprache!! *IoI* ... ansonsten bin ich mir sogar sicher, dass er sich Horrorfilm unsyncronisiert in der Orginalfassung ansieht. Da Bela wie er selber ja zugibt, nicht unbedingt der beste Schüler bzw. der strebsamste Schüler war, glaube ich auch nicht, dass er das alles in der Schule gelernt hat ... Ich nehme auch an, dass er sich das entweder selber beigebracht hat oder nen Kurs oder derähnliches gemacht hat. Er hörte ja damals auch schon die Ramones und Kiss ... irgendwann wollte er vielleicht auch mal verstehn, von was die da die ganze Zeit singen großes Grinsen großes Grinsen ... ich kann mir auch gut Vorstellen, dass er Englisch auch wegen der Schauspielerei gelernt hat ... immerhin wird von einem guten Schauspieler heutzutage einfach erwartet, dass er auch mal ein Drehbuch auf Englisch lesen kann ... tja .. Fragen über Fragen ... großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.07.2004 15:44 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sein englisch is seit depp jones zeiten zwar besser geworden find ich, aber so gut is es auch net. da sind sehr viele fehler drin, aber was solls, solange mans versteht. da gibts aber leute, die das wesentlich besser drauf haben.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.07.2004 16:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? ich find sein englisch jetzt nich besonders toll...hab ich was nich mitgekriegt?
also ich weis ja nich, aber ich würd´s jetzt nich so in den Himmel heben sein Englisch...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

30.07.2004 17:19 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
hä? ich find sein englisch jetzt nich besonders toll...hab ich was nich mitgekriegt?
also ich weis ja nich, aber ich würd´s jetzt nich so in den Himmel heben sein Englisch...


eben, des versteh ich grad auch net. der redet wie jeder durchschnittsmensch. war zwar überrascht, weil ich es schlechte in erinnerung hatte, aber sooo toll is es auch wieder net.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.07.2004 17:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
also sein englisch is seit depp jones zeiten zwar besser geworden find ich, aber so gut is es auch net. da sind sehr viele fehler drin, aber was solls, solange mans versteht. da gibts aber leute, die das wesentlich besser drauf haben.


Zitat:
Original von Sovena
hä? ich find sein englisch jetzt nich besonders toll...hab ich was nich mitgekriegt?
also ich weis ja nich, aber ich würd´s jetzt nich so in den Himmel heben sein Englisch...


*euchbeidenzustimm*
Wie bitte kommt man auf die Idee, dass Bela's Englisch-Kenntnisse so umwerfend sind?!
Man versteht ihn aber er spricht nicht besser oder schlechter Englisch als andere (deutsche) Menschen und auch diese haben es in der Schule gelernt und/oder es sich mit der Zeit selbst angeeignet, z.B. durch Urlaubsreisen, Filme/ Musik, Sprachkurse usw.
Bei den meisten Menschen ist es doch so, dass sie ihre Grundkenntnisse aus dem Englischunterricht in der Schule durch genannte Beispiele schulen und so eben erweitern. Auch Bela wird es nicht von Anfang an mit in die Wiege gelegt bekommen haben Augenzwinkern .
30.07.2004 17:48
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht super English-Kenntnisse, aber viele Fehler oder so fallen mir bei Bela nicht gerade auf. Ich finde sein English eigentlich gut. Wenn ich ein Rockstar wäre, auf den die Welt mit Kameras drauf schaut, würde ich schon vor lauter Nervosität voll die Fehler reinhauen... aber Bela macht das ganz okay, und ich mag es, dass sein English für andere deutsche Leute wie mich auch verständlich ist. Von so einer Aussprache wie er sie hat, kann ich nur träumen... Die Engländer oder sonst wer verstehen ihn auch ganz gut also wo ist das Problem?

__________________
... soulmates never die...
30.07.2004 18:57 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei dem "durch die nacht mit bela b. und..." hat man deutlich merken können, dass sein englisch zur verständigung reicht, aber diese julie delfi konnte absolut besser englisch, obwohl sie französin ist. aber warscheinlich braucht sie englisch mehr für ihren beruf. (schauspielerin)
naja, ist ja eigentlich auch egal, ob bela englishc kann oda nich.... großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
30.07.2004 19:45 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie wohnt doch auch in L.A. oder? Da kann man das glaub ich sowieso besser wenn man es jeden Tag spricht.

Und sonst stimm ich der Mehrheit hier auch zu. Er kann Englisch recht gut, zumindest so das man ihn ohne Probleme versteht aber es gibt eindeutig Leute die es tausend mal besser können

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.07.2004 21:19 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, dass er automatisch noch ein wenig Englisch gelernt hat weil er nicht nur mit Deutschen zusammenarbeiten wird. Sowohl bei der Musik und bei der Schauspielerei und wenn man mal mehr Englisch spricht wirds mit der Zeit automatisch besser. Aber sooo unglaublich fand ichs auch nicht. Ziemlich normal halt.
30.07.2004 21:24 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Wenn ich ein Rockstar wäre, auf den die Welt mit Kameras drauf schaut, würde ich schon vor lauter Nervosität voll die Fehler reinhauen...

bela is das doch gewohnt, dass die kameras auf ihn schauen...

bela hat doch ne schauspielschule in amerika besucht, oder? ich denke mal, dadurch, dass er in englischsprachige länder reist, verbessert er sein englisch deutlich. die praxis machts.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.07.2004 23:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Belas Englisch auch nicht so toll.. Ein 10. Klässler vom Gymnasium kann das wohl genauso gut,denk ich mal..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.07.2004 00:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich find Belas Englisch auch nicht so toll.. Ein 10. Klässler vom Gymnasium kann das wohl genauso gut,denk ich mal..


Vom Akzent her (der bei Bela unzweifelhaft vorhanden ist): vermutlich ja.
Vom Wortschatz und dem Vermögen her, sich flüssig und einigermaßen problemlos ausdrücken zu können, würde ich das nicht unbedingt so unterschreiben. Man braucht schon eine gewisse (regelmäßige) Sprachpraxis, um einigermaßen flüssig reden zu können, ohne ständig nach Worten suchen zu müssen (was er imho nicht tut).
Klar, perfekt ist sein Englisch keinesfalls, aber so schlecht, wie einige hier, würde ich es mit Sicherheit nicht einschätzen...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.07.2004 02:34 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich find Belas Englisch auch nicht so toll.. Ein 10. Klässler vom Gymnasium kann das wohl genauso gut,denk ich mal..


Hmmm... naja, ich kann ja Belas Englisch-Kenntnisse nicht beurteilen. Ich kann net so gut Englisch. Kann halt nur die wichtigsten Sätze: Fuck you, Fuck me, I love you großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 31.07.2004 06:41.

31.07.2004 06:41 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich durch die nacht mit bela gesehen hatte, musste ich auch teilweise ganz schön schmunzeln... über satzbau/aussprache *lol*
also ich finde er hat schon einen großenj wortschatz und versteht sicher auch super englisch , nur mit dem englisch reden...da *lol* Augenzwinkern
naja da hört man ganz schön nen akzent.. cool aber ich finde es nicht schlimm smile )warum auch>? verwirrt aber ich dachte es wäre schlechter...muss ich ja zugeben.. fröhlich

vielleicht kann er ja französisch besser fröhlich

aber noch was, ich glaube das die meisten schüler mehr englisch in der freizeit lerenen als in der schule
klar in der schule lernste grammatik und so, aber vokabel und akzent lernste viel besser wenn man englische videos sieht und s0 fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.07.2004 15:20 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
vielleicht kann er ja französisch besser fröhlich

aber noch was, ich glaube das die meisten schüler mehr englisch in der freizeit lerenen als in der schule
klar in der schule lernste grammatik und so, aber vokabel und akzent lernste viel besser wenn man englische videos sieht und s0 fröhlich


Er kann (so gut wie) kein französisch, sonst hätte er wohl kaum mit Julie Delpy englisch geredet Augenzwinkern

Und: wenn die Leute denn mal englische Filme im Originalton gucken WÜRDEN, wäre das Durchschnitssenglisch der Deutschen mit Sicherheit besser (als das von Bela *g*). Da die meisten das aber auch im Zeitalter der DVDs leider immernoch kaum tun und die meisten es nichtmal hinkriegen, ein Buch auf englisch zu lesen (ok, von Harry Potter vielleicht mal abgesehen) bleibe ich dabei, dass Belas Englisch für einen Deutschen, grade seiner Generation, nicht schlecht (aber auch alles andere als überragend) ist. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.07.2004 15:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B.'s Englisch-künste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH