das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Werbung:

Ikea-Werbung
Milchschnitte (Vladimir und Vitali)
Dany Sahne ist auch ganz lustig

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
15.07.2004 21:35 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fruchtzwärg
ich find die werbung von von dem "urlaub zuhause?" so geil wo die tusse da mit ihrem gesichtsbräunergerätdings großes Grinsen durchn garten läuft und dann in diese harke reintritt großes Grinsen Augenzwinkern schadenfroh! abba man die is toll die werbung smile )


ja stimmt die ist gut, da musste ich voll lachen als ich die das erste mal gesehn habe Augenzwinkern

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

18.07.2004 17:58 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingswerbungen sind einmal die von ikea,die von yellow strom und die neue voon vw mit den beiden jungen die da autos nachmachern und der eine blau anläuft...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

18.07.2004 18:22 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dei Werbung von die Würtembergische (garantiert faslch geschrieben) find ich gut.
Da geht so ein junger Typ umher und es macht den Eindruck, als ob er so n Aufreißer wär, weil er Ladies hinterher pfeift etc. und man eben nur ihn sieht. Dann wird das Bild aufgelöst ud er arbeitet im Altersheim. Das find ich klasse großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

18.07.2004 18:34 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist aber nur beim ersten mal witzig
Zitat:
Original von Spackenleserin
dei Werbung von die Würtembergische (garantiert faslch geschrieben) find ich gut.
Da geht so ein junger Typ umher und es macht den Eindruck, als ob er so n Aufreißer wär, weil er Ladies hinterher pfeift etc. und man eben nur ihn sieht. Dann wird das Bild aufgelöst ud er arbeitet im Altersheim. Das find ich klasse großes Grinsen


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

18.07.2004 18:37 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Hoddy Hoddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13252.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die eine Werbung für ne Digitalkamera zu genial...da werden ganz viele
Bilder gezeigt von Smileys die zufällig aus normalen Dingen entstehen...wenn
da z.B. zwei Äpfel und ne Banane so inner Obstschale liegen dass sie n Smiley
ergeben...
weiß irgendwer was ich mein?? Augenzwinkern

Welche ich noch gut fand is die Werbung in der dieser Verkäufer n Krabbeltier
auf seinem Tisch zerquetscht und dann plötzlich diese Riesenschabe vor ihm
steht..beim ersten mal hab ich mich da echt weggelcht..aber nachm 1000sten
Mal is die auch nur noch nervig..

__________________
Are you wasting away in your skin?
19.07.2004 03:37 Hoddy ist offline Beiträge von Hoddy suchen Nehmen Sie Hoddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoddy in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol geil is auch die Werbung für das Spiel zu den Olympischen Spielen wo der da auf die Couch turnt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

24.07.2004 08:40 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Micacooooliiiii ist fertig.....Eltern....!!!" Das is immer noch meine Lieblingswerbung!!! Ich find die kleene so sweet!!!
24.07.2004 10:19 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Renault im Aufzug is lustig. großes Grinsen Und dann dieses "Tu nicht so erwachsen!"...herrlich. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

29.07.2004 17:01 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese eine für Kaffee in Dosen..
Man sieht eine schöne Landschaft und plötzlich springt so'n Vieh ins Bild und schreit...Ich erschreck mich jedes Mal

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
30.07.2004 20:11 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Diese eine für Kaffee in Dosen..
Man sieht eine schöne Landschaft und plötzlich springt so'n Vieh ins Bild und schreit...Ich erschreck mich jedes Mal


Ja,die ist cool.. *g*

Eigentlich alle Jägermeister Werbungen.. Vorallem die mit dem Schwein..*lol*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.07.2004 20:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.Z. meine absolute Liebllings-Werbung ist die vom neuen Golf mit der stufenlosen Automatik! Ich find's so geil...

Junge1: Möööööp-Möööööp-Möööööp...

Junge2; Mööööööööööööööööööööööööööööööööööö(...)öööööööööp

Das sieht so geil aus, wie dem 2. Jungen fast der Kopf platzt großes Grinsen *tränenausdenaugenwisch*
30.07.2004 21:51 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Diese eine für Kaffee in Dosen..
Man sieht eine schöne Landschaft und plötzlich springt so'n Vieh ins Bild und schreit...Ich erschreck mich jedes Mal

*lach* was soll das vieh da eigentlich sein??? großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
30.07.2004 23:01 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibs so einen von ner Sparkassen oder sowas. Da hockt so´n Jungendlicher mit seinen Elterm Tisch und meint : "Ich glaub es wäre das beste wenn ihr auszieht" oder sowas in der Art. Die find ich ganz lustig.

Und die von LBS mit Thomas und seinem Mofa.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2004 23:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die axe werbung!!!
1 wegen den schöönen chucks
2 wegen dem endgeilen kerl.. !!!
29.08.2004 21:55
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingswerbung zur zeit ist auf jeden fall, die mit den spießern. das mädel is ja so süß.
die von der milchschnitte ist auch ganz lustig.
und da íst noch ne werbung, ich glaub axe, die find ich auch gut.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

29.08.2004 22:07 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
und da íst noch ne werbung, ich glaub axe, die find ich auch gut.


sach ich ja.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
29.08.2004 22:08
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Horst, ich kenn da ein Mädchen aus meiner Klasse und der Vater von der Hat sein eigenes Haus, wo jeder sein eigenes Zimmer hat...
Sind doch Spießer!
Und der Bernd, der hat eine Wohnung auf dem Dach von wo aus man die gaaanze Stadt sehen kann...
Auch Spießer!
Papa, wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden
*hust*
WAS'N???

Die find ich soooooooo süß die Werbung!!! *ggg* Vorallem dieses helle Stimmchen "WAS'N??"

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 22:18 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung von Levis, wo der Typ auf seinem Fahrrad n Mädchen auf Rollschuhen anmacht
"Ich hab Chromfelgen und du kannst dich an meinem Heck festhalten...hier..hier...und hier" *gg*
Find ich irgendwie süß großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

06.09.2004 19:35 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Die Werbung von Levis, wo der Typ auf seinem Fahrrad n Mädchen auf Rollschuhen anmacht
"Ich hab Chromfelgen und du kannst dich an meinem Heck festhalten...hier..hier...und hier" *gg*
Find ich irgendwie süß großes Grinsen

ja die ist echt genial...aber ich fand auch die levis-werbung mit dem hot dog mit der chocosoße witzig...ansonsten find ich die ikea-werbung(mit dem bett oder dem tisch) sehr geil und ich mag im moment auch die werbung für die neue a-klasse von mercedes(trotz der titelmusik von x-tina) oder die modus-werbung->wegen"tu nich so erwachsen"...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

06.09.2004 20:35 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH