das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im aktuellen HAMMER ist ein Interview der Ex-Band wo die sich auch zu den Ärzten äußern wenn ich ihn hab schreib ich die entsprechenden Stellen mal raus

Leider wahrscheinlich erst am Freitag

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 28.07.2004 15:37.

28.07.2004 14:05 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Im aktuellen HAMMER ist ein Interview der Ex-Band wo die sich auch zu den Ärzten äußern wenn ich ihn hab schreib ich die entsprechenden Stellen mal raus


danke Augenzwinkern wollt grad fragen, ob das mal jemand freundlicherweise machen würde... thx Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

28.07.2004 15:08 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
so wie angekündigt ist heute der Songtext drin, aber mit einem sehr geilen Bild von Farin...BITTE SCHÖN


irgendiwie find ich das blöd das die da nur ein bild von fu haben! das die yam fu liebt is ja bekannt, aber die anderen 2 gehören halt einfach dazu unglücklich traurig traurig unglücklich
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.07.2004 23:58 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Vielen Dank an Nopper!
29.07.2004 09:11 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt ist bitte dieses bild? da sieht der FU ja noch jung aus
29.07.2004 12:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub so alt ist das bild garnet. auf jedenfall ist es enu oder ahbt ihr es voher schon mal gesehen?
29.07.2004 13:05 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
ich glaub so alt ist das bild garnet. auf jedenfall ist es enu oder ahbt ihr es voher schon mal gesehen?


Das Bild hab ich auch... Is von einem Interview, wo er so verschiedene Songs anhören musste und sagen sollte, was er davon hällt. Ich weiß nicht von wann es ist, aber es ist schon ein bissl her. Schließlich wurde ihm damals auch "Schwule Mädchen" von Fettes Brot vorgespielt und er meinte, dass die Jungs laut Bela wohl ganz nett wären etc.
29.07.2004 17:53
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das bild scheiße *g* der schielt da irgendwie drauf.. wäh.. ne danke

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.07.2004 18:04 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Bild hab ich auch... Is von einem Interview, wo er so verschiedene Songs anhören musste und sagen sollte, was er davon hällt. Ich weiß nicht von wann es ist, aber es ist schon ein bissl her. Schließlich wurde ihm damals auch "Schwule Mädchen" von Fettes Brot vorgespielt und er meinte, dass die Jungs laut Bela wohl ganz nett wären etc.


ja, genau

das bild is DAVON (also von der fotosession) nur in diesem bericht (von 2001) sieht er noch viel "stranger" aus..

als ich das das erste mal gesehn hab, hab ichn fu erst gar nich erkannt.. der sieht da komisch drauf aus und überhaupt "dr. pop" ooohhh wie toll!!! Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 29.07.2004 18:24.

29.07.2004 18:22 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich aber mal sehr lustig großes Grinsen
Fu ist ja nur am meckern und so ... vonwegen baah alles scheiße .. n paar mal hat er bestimmt recht .. aber naja,hört sich echt schon n bisschen zickig an ^^
also mir hat es spass gemacht den artikel zu lesen smile )
Der sieht da auch echt n bisschen.. hmm naja .. komisch aus

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.07.2004 18:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
als ich das das erste mal gesehn hab, hab ichn fu erst gar nich erkannt.. der sieht da komisch drauf aus und überhaupt "dr. pop" ooohhh wie toll!!! Augenzwinkern


Das war bestimmt seine Anspruchsvolle Tarnung.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.07.2004 21:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick find das Bild auch net so prall, naja...! Aber Ick versteh net, warum die genau dieses Bild genommen ham?!?! Ick hätte ein Bild von allen besser gefunden, aber so weit denkt die "yam" ja warscheinlich net Augenzwinkern

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

30.07.2004 08:48 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(sorry wenns schonma da stand)

im aktuellen EMP is eine seite bericht über die dvd und werbung für die dvd...
der text is ganz interessant, aber zu lang zum abtippen....

__________________
Niveau ist keine Creme
30.07.2004 14:01 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
(sorry wenns schonma da stand)

im aktuellen EMP is eine seite bericht über die dvd und werbung für die dvd...
der text is ganz interessant, aber zu lang zum abtippen....

kannstes vielleicht einscannen?? smile bitte...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
30.07.2004 14:08 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büddeschön!! hier ist ein link zum artikel!!

viel spass!

http://www.emp.de/download/pdf/kat0403/S_018.pdf
30.07.2004 16:12 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urin-Farlaub
büddeschön!! hier ist ein link zum artikel!!

viel spass!

http://www.emp.de/download/pdf/kat0403/S_018.pdf


Mensch du warst schneller *hmpf*. Hab den EMP gerade bekommen
31.07.2004 10:43
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler artikel... Oh gott, ich werd bestimmt diese ganzen "Hidden features" gar nich finden *lol*

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

31.07.2004 11:28 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nadse
cooler artikel... Oh gott, ich werd bestimmt diese ganzen "Hidden features" gar nich finden *lol*


Keine Panik, die werden hier eh wieder preisgegeben *g*
31.07.2004 11:29
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigentlich großes Grinsen

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

31.07.2004 11:36 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen pc action ist auf seite 45 ein interview mit einem hersteller von übergroßen videospielfiguren.und ratet mal, wer ihn auf die idee gebracht hat?lara croft im die ärzte video "männer sind schweine".die drei werden da übrigens als "3 ulkige Berliner" bezeichnet. großes Grinsen
02.08.2004 14:20 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH