das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
so ich war ma so frei und hab aus langeweile ein paar Avas oder Banner gebastelt, hier is der Link dazu könnt ihr euch ja mal angucken...

Avatare

ein paar nettgemeinte tipps: Augenzwinkern

- ein paar neue schriftarten, die nicht standard sind, wären nicht schlecht, guck mal bei: http://www.dafont.com
- weniger ist manchmal mehr: man muss nicht immer 10 bilder in einem avatar haben und 30 verschiedene wörter, die kreuz und quer durch die bilder huschen
- nimm rücksicht auf den betrachter: bei manchen avas kann man nicht lesen, was da steht, weil die wörter zu schnell und vor einem farblich nicht passenden hintergrund dadurch laufen
- wenn die wörter hintereinander an der selben stelle erscheinen sollen, dann wäre es schön, wenn sie das auch tun: dieses "rumgehüpfe", weil das nächste wort nicht genau auf der selben höhe ist, ist doch arg störend
25.07.2004 12:12 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch noch ma von meiner Seite da ich schon ma drauf angesprochen wurde wer tourcronist ist dem mache ich gerne ein arvarta mit seiner Stadt in dem Logo so wie bei mir wollte
25.07.2004 14:47 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
so ich war ma so frei und hab aus langeweile ein paar Avas oder Banner gebastelt, hier is der Link dazu könnt ihr euch ja mal angucken...

Avatare

ein paar nettgemeinte tipps: Augenzwinkern

- ein paar neue schriftarten, die nicht standard sind, wären nicht schlecht, guck mal bei: http://www.dafont.com
- weniger ist manchmal mehr: man muss nicht immer 10 bilder in einem avatar haben und 30 verschiedene wörter, die kreuz und quer durch die bilder huschen
- nimm rücksicht auf den betrachter: bei manchen avas kann man nicht lesen, was da steht, weil die wörter zu schnell und vor einem farblich nicht passenden hintergrund dadurch laufen
- wenn die wörter hintereinander an der selben stelle erscheinen sollen, dann wäre es schön, wenn sie das auch tun: dieses "rumgehüpfe", weil das nächste wort nicht genau auf der selben höhe ist, ist doch arg störend


öhmmm danke für die Tipps, wenn ich das nächste Avatar mach werd ich die berücksichtigen... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
25.07.2004 18:31 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fabienne, hab verstanden dass man erstmal n slice-set erstellen musste! DANKE, dass du es mir gesagt hast, kann man ja ganz von alleine drauf kommen o.0 großes Grinsen okay, man kann eigentlich ganz leicht drauf kommen, wie man an mir sieht...mehr oder weniger Augenzwinkern


__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 26.07.2004 18:01.

26.07.2004 18:00 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von punkladie
hi!!
wenn jemand lust hat mir nen avatar zu machen wär ich echt voll dankbar, weil ich bin da einfach zu doof dafür!!
ich hab mir vorgestellt, dass da am anfang steht "es gibt nur einen gott" und dann dieses bild
http://www.arcor.de/palb/alben/03/780603...03739663838.jpg wo halt bela dabei steht, dann dieses bild
http://mitglied.lycos.de/sheena014/felse/Screens/f12.JPG wo farin dabei steht und dann dieses
http://www.jumpradio.de/musik/pics-musik...rzte_rod_87.jpg wo rod dabei steht.
wär echt super von euch!! schon mal danke!!


miese qualität, aber besser gings einfach nicht...



http://mitglied.lycos.de/avatarfabrik/bandicon5.gif


hey danke!!!!!! sorry, aber ich war in letzter zeit nich im netz und habs erst jetzt gesehen! mir gefällts voll gut, dickes lob!! Also dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
30.07.2004 19:54 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
danke fabienne, hab verstanden dass man erstmal n slice-set erstellen musste! DANKE, dass du es mir gesagt hast, kann man ja ganz von alleine drauf kommen o.0 großes Grinsen okay, man kann eigentlich ganz leicht drauf kommen, wie man an mir sieht...mehr oder weniger Augenzwinkern



Was soll das LOD eigentlich bedeuten?

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
31.07.2004 16:48 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Vasht
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10837.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lord of D.
03.08.2004 09:47 Vasht ist offline Beiträge von Vasht suchen Nehmen Sie Vasht in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich bin (n bischel) blöd, aba wofür steht denn jez des D.? ^o)

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
03.08.2004 10:05 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt Darknes... verwirrt Is ja auch schwer alles gleich beim 1. mal zu posten, wa? Augen rollen
03.08.2004 18:16 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, die Avas sind echt geil! Ich wollte mir schon immer mal so ne gifs machen.

Ich hab photoshop 5.5
geht das damit auch? Mit Ebenen?
Und wie mach ich mir eigentlich welche? Kannst du mir da bitte etwas helfen, Fabienne? Werds zunächst erst mal selbst probieren. Augenzwinkern

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Catgirl: 03.08.2004 20:51.

03.08.2004 18:37 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Ich weiß ich bin (n bischel) blöd, aba wofür steht denn jez des D.? ^o)


wenns von RobZombie ist, dann vielleicht Demut großes Grinsen

@PunkKatzenGrill: schau mal in den ProgrammOrdner, ob da noch ein Programm dabei ist. Ist zumindest bei meinem 7er so...

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 03.08.2004 23:51.

03.08.2004 23:50 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
@PunkKatzenGrill

*rofl* XD
Ok, ich guck noch mal, danke. smile

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
04.08.2004 11:44 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier auch ein paar (mehr) ava's gemacht smile )

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
04.08.2004 19:08 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir das jemand machen,dass bei meinem Ava unten in der Mitte,in schwarz so ein blinkendes fu steht..?Wenns geht in ner besonderen Schrift..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.08.2004 19:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
ich hab hier auch ein paar (mehr) ava's gemacht smile )

Hey, die sind echt gut, da werd ich mich bei Gelegenheit bedienen Augenzwinkern

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
04.08.2004 21:13 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Könnte mir das jemand machen,dass bei meinem Ava unten in der Mitte,in schwarz so ein blinkendes fu steht..?Wenns geht in ner besonderen Schrift..




is zwar kein schwarz aber vielleicht gefällt dir ja trotzdem davon was

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
04.08.2004 21:31 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,cool.. Danke.. smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.08.2004 23:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Ich weiß ich bin (n bischel) blöd, aba wofür steht denn jez des D.? ^o)

Also LoD kenn ich nur als Lord of Destruction großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.08.2004 00:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal bitte wer erklären wie ich das mache, dass Bilder nacheinander ablaufen (hab Photoshop 5.5)? Ich krieg das echt nicht hin... Und wie man was mit der Schrift macht wüsst ich auch gerne. Bitte helft mir mal, mir kribbelts in den Fingern! smile

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
05.08.2004 20:25 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit gehts denk ich nich
05.08.2004 20:33 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte avatare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH