das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Lieblingsplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Lieblingsplätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Summer
@ Liselotte: Du solltest nicht vorzeitig über Leute urteilen, die Du nicht kennst und vor allen Dingen brauchtest Du Dich doch gar nciht angesprochen fühlen. Deswegen versteh ich gar nicht, warum Du Dich so aufregst.
Zumal ich Cathi ja auch eine Alternative aufgezeigt habe.

stimmt natürlich. aber du wurdest doch auch nich persönlich beleidigt, sie hat gar nix gegen dich gesagt sondern lediglich über das post geurteilt.

versteh aber schon, dass man da neidisch werden kann, also fans, die bela gerne mal treffen würden und sonstwas träumen. wenn ihr dann daher kommt und erzählt ihr wüsstet wo, aber verratet nichts, dann wär ich auch gefrustet. am besten ihr behaltets für euch, dann kann keiner meckern, keiner euch anmachen und keiner wird neidisch. wenn ihr eh nichts verratet isses auch überflüssig zu erwähnen, dass ihr überhaupt was wisst. das interessiert dann nämlich nicht. und man kann auch trotzdem schreiben, dass es belas privatsphäre is, nur halt ohne den satz. ihr wollt ja eh nich damit angeben, gelle?

und nein, ich bin wirklich nich neidisch und träume mit bela hab ich auch nich großes Grinsen


Darf ich noch einmal betonen dass es nichts besonderes ist zu wissen, wo Bela ab und zu in HH mal auftaucht?? Was haben wir denn davon, dass wirs wissen?? Irgendeinen Vorteil? Nen mit nur einen einzigen!!?? Ist es ein Vorteil weil wir dann dahin gehen, ihn nerven und ihm den abend mit seinen Freunden versauen können? Oder uns unbeliebt machen können?
Man hat davon keinen Vorteil und deshalb finde ich es kein bißchen "angeberisch" wenn jemand offen zu gibt, er wisse, wo Herr F sich manchmal aufhält.
Aber das tut ja nun auch nichts weiter zur Sache. Ich finde wir hören jetzt mit der Zankerei auf und haben uns wieder lieb großes Grinsen

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.07.2004 12:28 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. das "Au Quai Restaurant", Große Elbstr. 145 b-d, 288787 Hamburg.
Da hat Alexa Henning von Lange das Interview mit Bela für die Young Miss geführt, und auch die Fotos dazu gemacht. Kann ja sein, dass er sich ie Location augesucht hat, und sich deshalb dort gerne aufhält.

__________________

31.07.2004 14:15 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Vllt. das "Au Quai Restaurant", Große Elbstr. 145 b-d, 288787 Hamburg.
Da hat Alexa Henning von Lange das Interview mit Bela für die Young Miss geführt, und auch die Fotos dazu gemacht. Kann ja sein, dass er sich ie Location augesucht hat, und sich deshalb dort gerne aufhält.



*lach*

BESTIMMT!! Augenzwinkern

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.07.2004 15:41 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte, ich seh grad nen Haufen Fans die Straßen HH's abklappern, der Mann kriegt Zustände wenn er das liest großes Grinsen

am ende traut er sich wegen euch nich ausm haus Augenzwinkern Augenzwinkern

lassts doch gut sein, enwteder ihr trefft ihn zufällig irgendwo oder nich...sons kann ich mich nur den vernünftigen Posts anschließen, die davon abraten ihm hinterher zu schnüffeln...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 31.07.2004 17:05.

31.07.2004 17:05 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
meine güte, ich seh grad nen Haufen Fans die Straßen HH's abklappern, der Mann kriegt Zustände wenn er das liest großes Grinsen

am ende traut er sich wegen euch nich ausm haus Augenzwinkern Augenzwinkern

lassts doch gut sein, enwteder ihr trefft ihn zufällig irgendwo oder nich...sons kann ich mich nur den vernünftigen Posts anschließen, die davon abraten ihm hinterher zu schnüffeln...


*dirzustimm*

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
31.07.2004 17:09 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich stimm euch allen auch zu
ihr möchtet doch auch nicht die ganze zeit von fans belagert zu werden wenn ihr so bekannt wäred!!
oki schaui sarah greetz
31.07.2004 17:16
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Vllt. das "Au Quai Restaurant", Große Elbstr. 145 b-d, 288787 Hamburg.
Da hat Alexa Henning von Lange das Interview mit Bela für die Young Miss geführt, und auch die Fotos dazu gemacht. Kann ja sein, dass er sich ie Location augesucht hat, und sich deshalb dort gerne aufhält.



*lach*

BESTIMMT!! Augenzwinkern


verwirrt was hab ichn jetze wieder falsches geschrieben!?? Ich hab ja nich gesagt, dass sich bela da gerne aufhält. Man kanns aber annehmen...

__________________

31.07.2004 17:43 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt worden is die Chance is echt sehr gering dasswir ihm in HH übern weg laufen..Bin in den Herbstferien ein Weekend in HH aber ich denk am nich dass ausgerechnet ich ihn treffen würde... Außerdem wüsste ich nich wie ich ihn ansprechen soll und würds wahrscheinlich dann ganz lassen großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.07.2004 17:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Vllt. das "Au Quai Restaurant", Große Elbstr. 145 b-d, 288787 Hamburg.
Da hat Alexa Henning von Lange das Interview mit Bela für die Young Miss geführt, und auch die Fotos dazu gemacht. Kann ja sein, dass er sich ie Location augesucht hat, und sich deshalb dort gerne aufhält.


in dem interview stand auch:
"Belas lieblingsplätze: *millerntostadion, Hamburg: abends im flutlicht, bei nieselregen, wenn der fc st. pauli gewonnen hat..."

aber ich würd mich hier auch der mehrheit anschließen und es einfach garnicht erst versuchen, bela da irgendwo anzutreffen...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

31.07.2004 17:55 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Vllt. das "Au Quai Restaurant", Große Elbstr. 145 b-d, 288787 Hamburg.
Da hat Alexa Henning von Lange das Interview mit Bela für die Young Miss geführt, und auch die Fotos dazu gemacht. Kann ja sein, dass er sich ie Location augesucht hat, und sich deshalb dort gerne aufhält.



*lach*

BESTIMMT!! Augenzwinkern


verwirrt was hab ichn jetze wieder falsches geschrieben!?? Ich hab ja nich gesagt, dass sich bela da gerne aufhält. Man kanns aber annehmen...


hey, war doch gar nicht böse gemeint!!!
sorry wenns so angekommen ist smile )

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.07.2004 18:20 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
...
in dem interview stand auch:
"Belas lieblingsplätze: *millerntostadion, Hamburg: abends im flutlicht, bei nieselregen, wenn der fc st. pauli gewonnen hat..."

aber ich würd mich hier auch der mehrheit anschließen und es einfach garnicht erst versuchen, bela da irgendwo anzutreffen...


ja, aber da wird man ihn wohl kaum irgendwann mal treffen! Augenzwinkern
also ich würd ihn sehr gerne mal treffen, aber ihm hinterherschnüffeln find ich auch nich so schön.

und dann hab ich noch was zu ergänzen an lieblingsplätzen (aus der young miss):
-allein im leeren kino: mit sagen wir mal, einen guten film
-sonntagabend im bett: mit pizza, 500ml cookies-&-cream-eis und charmanter gesellschaft



Zitat:
Original von Pümpel
...
hey, war doch gar nicht böse gemeint!!!
sorry wenns so angekommen ist smile )


kein problem! Augenzwinkern

__________________

01.08.2004 10:11 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoa was geht'n hier?
Also wenn ich mal nach Hamburg fahre, dann hoffe ich natürlich darauf, ihm zu begegnen, aber ich weiß ja dass mir das eh net passiert von daher hat sich dat erledigt hihi

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.08.2004 23:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal es gibt hier ja wahrscheinlich auch noch leute die am liebsten die privatadresse von ihm hätten damit sie vor seiner haustür urlaub machen können........
wie geht ihr denn ab???????
macht doch net son stress........wer meint nach hamburg fahren zu müssen um bela zu treffen tut mir leid.......sorry.......aber das ist echt bescheuert
04.08.2004 13:05 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-sonntagabend im bett: mit pizza, 500ml cookies-&-cream-eis und charmanter gesellschaft


Ja, vielleicht trefft ihr ihn ja mal da... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Meiner Meinung nach ist es schwachsinnig, ihm an seinen Lieblingsplätzen aufzulauern. Damit tut ihr ihm bestimmt keinen Gefallen.
04.08.2004 13:53 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Lieblingsplätze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH