das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virginia Jetzt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Virginia Jetzt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von Euch die Band Virginia Jetzt ?
Hab gestern abend auf MTV zum ersten Mal was von denen gehört. Das Lied hieß " Ein ganzer Sommer"

Ist zwar ein ziemlich ruhiger Song aber echt schöööön für laue Sommerabende *fg

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
29.07.2004 20:42 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: Virginia Jetzt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalalalalalalalalala
29.07.2004 20:48
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

RE: Virginia Jetzt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse BAH!!! Ich hasse diesen Song!!! Was ist denn das für eine dahergeträllerte Schnulze? "Erst kommt der Blitz (plopp), dann kommt der Donner..." ach du Scheiße. "Von guten Eltern" war doch noch ganz nett, aber das Album "Anfänger" soll ja noch schlimmere Schnulzen als "Ein ganzer Sommer" enthalten...und am Samstag seh ich die aufm Trebur Open Air-Festival, ich hoffe sehr, dass se da mehr alte als neue Songs spielen!!! *schüttel*

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
29.07.2004 22:41 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virginia jetzt... schöööön großes Grinsen Ich mag die irgendwie, bin aufs neue Album gespannt, "Ein ganzer Sommer" ist auch schööööön... ich glaub ich werd mal Kritiker großes Grinsen

€: Na schau mal einer an, was da ist... naja^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 29.07.2004 22:46.

29.07.2004 22:44 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds schön! muss ja nicht alles nur schneller punk sein, oder??

VJ! is cool, und der sänger hat auch ne tolle stimme!

freue mich schon auf ihr wien konzert!!
30.07.2004 00:28 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois

freue mich schon auf ihr wien konzert!!


wo spielen die denn im wien? Chelsey? würde jedenfalls zu denen passen! (was nich heißt, dass ich was gegens chelsey hab!!! Hab dort auch schon Konzerte angesehn!) großes Grinsen

ich hab die am forestglade spielen sehn, neben bands, wie den "beatsteaks" *sabberundschmacht* und "wir sind helden", da haben die ganz klar abgeloost! und ich hatte echt den eindruck, das es in jedem lied um liebe, glück und sorgen geht! (aber immer im bereich liebe) ich fand das eher langweilig! verwirrt aber mag ja sein, das andere anders denken! das publikum is (außer mir eben) total mitgegangen! (aber ich konnte auch den sprtfreunden in ludwigsburg nix abgewinnen!was vielleicht auch daran lag, das ich echt zu wenig geschlafen hatte in der nacht zuvor!!) und VJ! waren so, was das auftreten angeht, total sympatisch! *find*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

30.07.2004 01:52 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde virgina jetzt! hörbar
kenn so 1-2 lieder von denen und die sind hörbar!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

30.07.2004 07:18 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ladylei: VJ! treten in der Szene Wien auf!
30.07.2004 11:08 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, vj! is toll, hab die leider nur einmal live gesehn, dieses jahr in potsdam...da hat mir das lied 'ein ganzer sommer' von den neuen die sie gespielt haben am besten gefallen...ich überleg mir aber noch ob die mir 17 euronen wert sind...ich kann die nur ab und an hören, ne ganze platte auf einmal is wohl zuviel des guten *g*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

30.07.2004 11:19 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Musik von denen streckenweise EXTREM LANGWEILIG! Allerdings hab ich die Kerle mir schon 3 mal angeschaut, weil ich sie einfach total charmant finde Augenzwinkern Mein Sein ist ein wunderbares Lied. So wie alles auf der 1. EP die ich mir gut anhören kann, aber bei dem ganzen Album, wird's schwer. Und das die jetzt auch VIVA/MTV Airplay kriegen war klar. Die 2. Neue Deutsche Welle macht mir Angst.

__________________
Shoplifters of the world unite.
30.07.2004 12:47 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das 1. Album. Es war das erste ever, von dem ich wirklich jedes Lied übers Mittelmaß gut oder einfach supertoll finde... "Ein ganzer Sommer" allerdings enttäuscht mich, hoffe das 2. Album enthält ansonsten bessere Lieder. Aber ich denke mal positiv smile

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

30.07.2004 19:02 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn glaub ich 2 Lieder von denen, d.h. ich hab mal dran vorbei gezapped *g* und find die ziemlich lasch. Die sind einfach...bah..so ne Hausfrauenmusik großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

31.07.2004 13:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne von den auch nur diesen song der grad häufiger im tv läuft. und zu den kann ich nur eins sagen: *würg,brech,kotz* wohl der lahmste song den ich jemals gehört habe! der könnte auf ndr1 (rentner sender) läufen. der song is schlimm! ich hab ja nichts gegen langsamere musik wie z.B. von angelika express oder franz ferdinand, aber dieser song ist zum einschlafen!

__________________
nach 5 kömmt 6
31.07.2004 14:00 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimoVI
ich kenne von den auch nur diesen song der grad häufiger im tv läuft. und zu den kann ich nur eins sagen: *würg,brech,kotz* wohl der lahmste song den ich jemals gehört habe! der könnte auf ndr1 (rentner sender) läufen. der song is schlimm! ich hab ja nichts gegen langsamere musik wie z.B. von angelika express oder franz ferdinand, aber dieser song ist zum einschlafen!


angelika express macht ruhige musik? *sich an seine narbe am kopf fass* hm, also die konzerte auf denen ich war und die platten lassen da was anderes verlauten Augenzwinkern

btw. find ich virginia jetzt! total klasse, die sachen die man sich auf der hp vom neuen album anhören kann find ich auch super, die neue single hab ich noch nich gehört, kann ich nix zu sagen...aber ich hab schon meine konzertkarte für november im münchner backstage und seh sie auch beim taubertal...hab sie letztes jahr im atomic cafe gesehen und fand sie da auch total klasse...
aber jetzt hör ich weiter finntroll ;P

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

31.07.2004 18:56 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von denen hab ich gestern erst wieder en video gesehen die sind echt gut meiner meinung nach.
01.08.2004 10:03
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein ganzer Sommer" hmm, find ich jetzt so nach ca. 6x hören nicht so toll. Aber das letzte Album "Wer hat Angst vor..." fand ich gar nicht mal so schlecht. Vielleicht ist das neue Album ja auch gut, aber die haben sich für die falsche Single entschieden..
Werd wohl mal reinhören.

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

01.08.2004 12:51 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie 2x live gesehn und ich find sie ganz okay. habe bis zur CI auch noch nie was von denen gehört

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
01.08.2004 21:34 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, außer "Ein Ganzer Sommer" kenn ich nix von denen, aber den Song find ich schön!!! *lach*
Jops Jops, ich hör das Lied einfach total gerne! Hat irgendwas! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


14.08.2004 01:34 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ja eigentlich ganz nett , so wie die in Interviews so rüba komm, ab die Musik kann ich echt nich ausstehn !Ich kann jetz keinen wirklichen Grund dafür angeben, aba ich finds einfach nur schnulzig, lahm, schrecklich. Sorry
14.08.2004 21:18
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Band schrecklich. Hab den neuen Song "ein ganzer Sommer" gehört und der hat alles andere als meine Sommerlaune gesteigert. Der Frontman kann nicht singen und die Texte sind ziemlich lahm.
15.08.2004 02:14 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH