das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Sahnie bei Unplugged » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sahnie bei Unplugged
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Sahnie bei Unplugged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry gleich vorweg, wenn es sowas schon mal gab! Bitte dann posten, habe selber nichts gefunden!

ALso obwohl es vielleichz iemlich unwahrscheinlich ist, kann es denn sein, das unser lieber herr Sahnie beim Unplugged im publikum saß?

Gleich nach dem Lied "Tittenmaus" wird kurz das PUblikum gezeigt und ich bilde mir da immer ein im rechten unteren Eck den Sahnie zu sehen.

Paranioa? Oder kann es wirklich stimmen?

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
10.07.2004 22:45 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welcher minute soll der denn sein?

Ich weiß, wen du meinst und das ist nie im leben Sahnie weiß einer, wie man mit dem raelplayer Fotos machen kann?

Ich schätz mal, du meinst den Typen bei 6:11 ,oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 10.07.2004 23:16.

10.07.2004 22:59 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von ookkwas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht wann genau das is, aber es wird kurz nach tittenmaus nicht das übliche publikum ( erste reihe ) gezeigt, sondern die etwas weiter hinten sitzenden

wo sie sagen,manche von euch wissen es, andere haben es vielleicht schon vergessen, wir, sind die ärzte, aus berlin ( auuus berlin) gleich danach

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
11.07.2004 09:14 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der basedrum von bela is sahnie grölend drauf.
is auch auf den konzerten so, dass sahnie da vorne das publikum angröhlt!
aber in der aula, ne!
der is doch in singapur und hat ein erfolgreiches unterhehmen mit 40 mitarbeitern. da kommt der doch nich nach hamburg..............

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
11.07.2004 10:50 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö auf Belas Basedrum?? Beim Unplugged meinste jetzt oder was?? Das ist doch Hagen drauf zund nicht mal grölend(eher das Gegwenteil)
11.07.2004 14:13
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Computerbulle meint sicherlich Bela's BaseDrum beim Plugged Finale der Unplugged Show

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
11.07.2004 14:18 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
der is doch in singapur und hat ein erfolgreiches unterhehmen mit 40 mitarbeitern.

Nee... Mit FÜNFUNDVIEZIG ANGESTELLTEN, AB SECHSUNDVIERZIG ANGESTELLTEN WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN!!! Teufel (jaja, Rod ist der Beste!!!)

Nee, aber das ist definitiv NICHT Sahnie... Wäre auch echt sehr sehr merkwürdig, wenn der dagewesen wäre, weil
-er mag Farin und Bela ja nicht mehr so sonderlich
-und für n Konzert extra aus Singapur zu kommen wäre sehr merkwürdig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 11.07.2004 14:59.

11.07.2004 14:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus det is doch nich sahnie! nur weil er blond is? *g*
ich weiss schon wer hier gemeint is, eine gaaaanz geringe ähnlichkeit hatter ja, (vllt. 10%) aber des is nnnniieeee im leben sahnie.
großes Grinsen

ausserdem hättense den jarnüsch reingelassn...

__________________

11.07.2004 22:20 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht mehr aus, wie Markus Karg...
11.07.2004 22:38 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
s.f.avathar s.f.avathar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2004

RE: Sahnie bei Unplugged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja L***e...villeicht haben wir beide ja dochn gerücht in die welt gesetzt..............
31.07.2004 20:15 s.f.avathar ist offline Beiträge von s.f.avathar suchen Nehmen Sie s.f.avathar in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Hö auf Belas Basedrum?? Beim Unplugged meinste jetzt oder was?? Das ist doch Hagen drauf zund nicht mal grölend(eher das Gegwenteil)


bela hat 2 unplugged basebrums, eine mit hagen und eine mit sahnie (und yamaha-schriftzug)-natürlich nur als scherzAugenzwinkern

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

24.08.2004 19:14 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da musste ich ich gleich mal nachgucken!! aber äääm ich kann da garncihts sehen!
da is nur sionse schwarze masse die sich nen bischen bewegt!!!

na bye

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.08.2004 21:32 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Visage auf den Drums erzählt Bela auch auf DBDSPN.
27.08.2004 11:55 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Sahnie bei Unplugged


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH