das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Drummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Drummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Achtung Suche Drummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Drummer für meine Band.
Der Drummer sollte aus Rostock kommen und zwischen 13 und 16 jahren alt sein.
Wir spielen rock covern Ärzte und spielen etws eigenes.
Wer interesse hat kann sich bei mir per pin oder per mail (Falk1701@web.de) melden.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 30.07.2004 01:17.

29.07.2004 23:41 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Suche Drummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da seh ich mal extrem schwarz für dich. Wenn du dich ein bisschen umkuckst (es lebe die Suchfunktion) wirst du feststellen, dass schon mehr Leute probiert haben über dieses Board nen Drummer zu finden. Erfolglos. Drummer sind wohl am aussterben. unglücklich

PS: Ja dieser Post war sinnlos. Sorry

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.07.2004 21:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Falk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja leider.
Es gibt genug schlechte Gitarristen großes Grinsen
Ich wäre auch mit nem schlechteren Drummer zufrieden immernoch besser als garkeiner großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.07.2004 23:33 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will endlich anschluss tu ner band bin bassist
30.07.2004 23:51
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Falk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wohnst du?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
31.07.2004 01:22 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mich m einst in weisenheim is in der nähe von frankenthal und liegt in rheinland pfalz großes Grinsen
31.07.2004 01:28
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Falk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das ist etwas weit*g*

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
31.07.2004 09:50 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht wirklich gut, spiele aber Schlagzeug. Aber erstens wohn ich viel zu weit weg von Rostock und zweitens würde mich Ärzte-Cover auch nicht ansprechen
31.07.2004 14:59 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Falk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir spielen auch eigenes und covern das nich exact. Wir haben nen eigenen sound und interpretierenauch!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
31.07.2004 15:53 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
s.f.avathar s.f.avathar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2004

dfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wo bist du rock4ever? wir suchen nämlich auch nen schlagzeuger
31.07.2004 21:35 s.f.avathar ist offline Beiträge von s.f.avathar suchen Nehmen Sie s.f.avathar in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele zwar auch Schlagzeug (das nötigste kann ich) aber so'n Cover kram würde ich höchstens mal reizen auf nem Konzert zum einheizen zu spielen, dann aber einfach nachgespielt oder ein bischen Rockiger aber nicht neu interpretiert.
Wohn aber wohl eh nicht in eurer nähe oder wollt ihr nach Hamburg kommen?
01.08.2004 03:08 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Falk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das ist ein bisschen zu weit schade

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
01.08.2004 08:45 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=11005&sid=
01.08.2004 10:09 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Drummer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH