das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 7.8 Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7.8 Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. Mir is sowat immer UNENDLICH unangenehm... unglücklich rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.07.2004 14:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ik kenn wohl zuviele seltsame gestalten als das mitr das peinlich sein könnte großes Grinsen

owei Felse löass ma lieber aufhören hier soviel zu posten... auge wird sich aufregen..
26.07.2004 14:56 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich bitte dann auch mal drum, mit dem spammen aufzuhören (dazu gibt's doch ICQ, meine Lieben *g*), damit das hier auch schön übersichtlich bleibt und wir keinen vergraulen, der vielleicht noch kommen will. Augenzwinkern

Also, hier mal 'ne Zusammenfassung:
Hier mal 'ne Liste von Leuten, die bisher gesagt haben, dass sie prinzipiell (vielleicht) Interesse haben, am 7.8. was zusammen zu machen.
Also, ich komme bisher auf:

ReyiAyanami
Äule
Enny666 (+ Freundin?)
Stukkadentin + Freundin (?)
Punkverraeter (?)
Tionne
BeeJay
VooDooChild
achso, und ich natürlich.
(Eventuell habe ich dann auch noch drei Leute im Schlepptau, wir müssen das nochmal besprechen, wer wann nach Berlin kommt)

Die Leute mit Fragezeichen dahinter: meldet euch doch nochmal oder kommt halt spontan vorbei, wir warten dann aber nicht unbedingt ewig auf Euch. Augenzwinkern
Der Rest hat mehr oder weniger zugesagt (oder? *g*).
Wen habe ich vergessen? Wer hat noch Lust?

Und, nochmal, der Übersicht halber, für alle, die's noch nicht mitbekommen haben *g*:

Wir treffen uns am 7.8. um 19:00Uhr am Infoschalter im Lehrter Bahnhof in Berlin.
Erkennbar sollten wir auf jeden Fall sein, da bestimmt ein paar Leute DÄ-Klamotten anhaben werden.

Das wird übrigens ein lustiger Altersmischmasch, wenn ich mir das hier so anschaue, hihi. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 28.07.2004 14:38.

26.07.2004 18:20 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich würde auch gern kommen.
geht nur leider nicht weil ich erts am 08.08 in berlin ankomme. unglücklich

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

26.07.2004 18:43 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Line es trut mir echt leid




also ich laufe dann auch am 7 schon mit dem "TREFFPUNKT" schild ruum =O)
26.07.2004 22:06 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Tionne Tionne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10092.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd auf jeden Fall auch da sein....prima Idee.....und wenn man schon in Berlin wohnt...*g*
26.07.2004 23:16 Tionne ist offline Beiträge von Tionne suchen Nehmen Sie Tionne in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line


ReyiAyanami
Äule
Conny20
Enny666
Stukkadentin + Freundin (?)
Punkverraeter (?)
Tionne
achso, und ich natürlich.
(Eventuell habe ich dann auch noch drei Leute im Schlepptau, wir müssen das nochmal besprechen, wer wann nach Berlin kommt)

26.07.2004 23:40 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage zum thema "wann da sein?" (sorry, wenns hier schon irgendwo steht, ich hab nicht alle seiten druchgelesen)

auf den karten steht 17:30 einlass.
Wann sollte man ungefähr da sein, wenn man sitzen möchte, das aber ganz weit vorne. also sthen muss ich nicht unbedingt, ich möchte aber auch kein ferngls mitnehmen..Augenzwinkern
27.07.2004 09:35 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jocbi mach dazu am besen einen thread auf 8.8 berlin oder schau ob es dazu schon einen giebt ok ?? ich weis es nicht tut mr leid =O( auf jedenfall früh weil dfar massen anströmenm werden
27.07.2004 11:15 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich komm nu doch erst am sontag nach berlin... traurig
also wartent nich auf mich
wünsch euch aber viel spaß!
natülich auch auf m konzert!

gruß conny
27.07.2004 12:34 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke connny das de dich abmeldest ^^

schade das de nich darbei bist =O(

wünsch dir auch viel spas kannst dich ja trotzdem am Sonntag zu uns gesellen =O)
27.07.2004 12:50 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also abeim treffen am 8.8. bin ich dann auch dabei Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 27.07.2004 14:09.

27.07.2004 14:09 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bringe ich auch noch ne Freundin mit. Werdet ihr ja dann sehen, ob oder ob nicht. *g*
27.07.2004 16:49 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
danke connny das de dich abmeldest ^^

schade das de nich darbei bist =O(

wünsch dir auch viel spas kannst dich ja trotzdem am Sonntag zu uns gesellen =O)


ja, werden ma schaun, vielleicht finden wir euch ja...
fahr nämlcih jetzt mit Homer-fan.. der wohnt bei mir in der nähe.. Augenzwinkern

falls net.. viel spaß!
conny20
27.07.2004 17:19 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
VooDooChild VooDooChild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-112.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können da auch nicht-forum-freaks mitkommen? wenn das mit meiner karte klappt und ich am 7.8 langeweile habe komm ich nämlich gern mit euch mit und sauf mir noch einen und hör euch interessiert zu... stört euch des? hrhr... Augenzwinkern (?)

__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten und bei EbAy verkaufen.
28.07.2004 13:55 VooDooChild ist offline E-Mail an VooDooChild senden Homepage von VooDooChild Beiträge von VooDooChild suchen Nehmen Sie VooDooChild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VooDooChild in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar - jeder ist willkommen - du darfst also gerne mitkommen, wenn du Bock auf uns seltsame Meute hast. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.07.2004 14:38 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
mieke mieke ist weiblich


Dabei seit: 21.07.2004

8.8 Berlin in Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

suchst du immer noch ne karte für die ärzte am 8.8 ?
wieviel würdest du mir bieten dafür ?

tschö mieke

PS: bitte möglichist schnell antworten
die_mike@web.de
übergabe auch in berlin möglich
30.07.2004 16:41 mieke ist offline Beiträge von mieke suchen Nehmen Sie mieke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mieke in Ihre Kontaktliste ein
Peps-Witch Peps-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12928.jpg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: 7.8 Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich komm auch mit ner Freundin vorbei.

Also ich fass nochmal zusammen:

Samstag 07.08.2004 19:00 Uhr treffen Lehrter Bahnhof am Infoschalter

Also bis denne dann

Freu mich schon....

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


28.05.2004 Mannheim ich war dabei
16.07.2004 Darmstadt ich war dabei
08.08.2004 Berlin ich war dabei

31.07.2004 20:12 Peps-Witch ist offline Beiträge von Peps-Witch suchen Nehmen Sie Peps-Witch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peps-Witch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peps-Witch anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Okay, nochmal der aktuelle Stand also (nachdem ich in meiner Müdigkeit auf "Zitieren" statt auf "Ändern geklickt habe... na gut, dann poste ich's halt nochmal aktualisiert hier...

ReyiAyanami
Äule
Enny666 (+ Freundin?)
Stukkadentin + Freundin (?)
Punkverraeter (?)
Tionne
BeeJay
VooDooChild
PepsWitch + Freundin
MonyThePony
achso, und ich natürlich.
(Eventuell habe ich dann auch noch ein, zwei Leute im Schlepptau...)

Und mieke: dies ist nicht unbedingt der Platz zum Tickets anbieten, dafür gibt's im Tourforum 'nen eigenen Thread. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 01.08.2004 20:18.

01.08.2004 02:39 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,
Hier!
Liste erweitern!
ich komm nämlich auch!
freu mich schon!
smile
lg,mony

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
01.08.2004 02:59 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 7.8 Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH