das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » OK Video 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OK Video 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ich dachte, weil die Haare vom bassisten immer so dunkel aussehen naja....danke smile )


Ich hab da neulich mal gehört das man sich die Haare auch färben kann. Klingt komisch, is aber so! Ich mein jetzt mal es könnte ja sein, also nur vielleicht, das FU diesen neumodischen Trend mal ausprobiert hat.
Aber das kann ja auch nur wieder irgend sone verrückte Idee von mir gewesen, daher: doch nur n Gerücht! cool

Nachtigal *duchrstreich* Ironie ick hör dir trapsen!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

26.07.2004 20:02 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
doch, doch... das ist alles FU...

Echt jetz? *lol* Find ich cool! Muss es mir nachher noch mal angucken.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
26.07.2004 21:19 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
evil.lady evil.lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10498.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
na klasse.ich kenne von allen 3en jeweils nur eine version! rotes Gesicht rotes Gesicht
danke, leben! Baby


Ja ich kenne leider auch alles nur einmal... traurig

__________________
"Die folgenden Klangbeispiele sind Ergänzungen zum methodischen Aufbau der Textbeilage und dürfen nicht losgelöst von dieser behandelt werden." Augenzwinkern
27.07.2004 09:02 evil.lady ist offline Beiträge von evil.lady suchen Nehmen Sie evil.lady in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Zitat:
Original von Immo Evers
Ich dachte, weil die Haare vom bassisten immer so dunkel aussehen naja....danke smile )


Ich hab da neulich mal gehört das man sich die Haare auch färben kann. Klingt komisch, is aber so! Ich mein jetzt mal es könnte ja sein, also nur vielleicht, das FU diesen neumodischen Trend mal ausprobiert hat.
Aber das kann ja auch nur wieder irgend sone verrückte Idee von mir gewesen, daher: doch nur n Gerücht! cool

Nachtigal *duchrstreich* Ironie ick hör dir trapsen!


Sollte das ne verarsche sein? Augenzwinkern
27.07.2004 18:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Badetuch
unregistriert
RE: OK Video 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von Kiara_13
Also , ich hab mir das "OK"-Video auf seiner HP angesehen (www.farin-urlaub.de) und da geht er in so ne Leichenhalle und zieht aus nem Schrank auf dem 13 draufsteht eine Leiche raus (die Leiche von der Frau über die er singt). Da versteh ich aber nicht, warum er sie hasst! Sie kann doch nix dafür, dass sie gestorben ist. Sollte er da nicht eher trauern, wo er sie doch sooo geliebt hat? Ist ein bisschen herzlos, meint ihr nicht?


Das hat nichts mit Herzlosigkeit zu tun. Man muss nun mal nicht unbedingt in Tränen zerfliessen, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist. Jeder hat seine Art der Trauerbewältigung. Seine ist es halt, seinen Unmut über die Hilflosigkeit in dieser Situation kund zu tun. Ich kann das sehr gut verstehen. Außerdem sollte man nicht immer alles wörtlich nehmen in den Texten des Herrn U., schliesslich neigt er ja dazu, seine Zuhörer zum Nachdenken anzuregen...


viele leute meckern doch rum, wenn sie jemanden verloren haben, dass das nicht sein darf und das derjenige sie nicht hätte verlassen dürfen, deshalb kann ich die situation nachvollziehen...
28.07.2004 02:19
Kiara_13
unregistriert
RE: OK Video 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von Kiara_13
Also , ich hab mir das "OK"-Video auf seiner HP angesehen (www.farin-urlaub.de) und da geht er in so ne Leichenhalle und zieht aus nem Schrank auf dem 13 draufsteht eine Leiche raus (die Leiche von der Frau über die er singt). Da versteh ich aber nicht, warum er sie hasst! Sie kann doch nix dafür, dass sie gestorben ist. Sollte er da nicht eher trauern, wo er sie doch sooo geliebt hat? Ist ein bisschen herzlos, meint ihr nicht?


Das hat nichts mit Herzlosigkeit zu tun. Man muss nun mal nicht unbedingt in Tränen zerfliessen, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist. Jeder hat seine Art der Trauerbewältigung. Seine ist es halt, seinen Unmut über die Hilflosigkeit in dieser Situation kund zu tun. Ich kann das sehr gut verstehen. Außerdem sollte man nicht immer alles wörtlich nehmen in den Texten des Herrn U., schliesslich neigt er ja dazu, seine Zuhörer zum Nachdenken anzuregen...


viele leute meckern doch rum, wenn sie jemanden verloren haben, dass das nicht sein darf und das derjenige sie nicht hätte verlassen dürfen, deshalb kann ich die situation nachvollziehen...


Ja ,ok. Fand das trotzdem ein bissl doof.
28.07.2004 12:18
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ok, ist tatsächlich alles FU. Hab mich selbst noch mal davon überzeugt. :D
Als Bassist sieht er vielleicht lustig aus. *g* Jedenfalls gewöhnungsbedürftig.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
01.08.2004 12:27 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Das alles sind Farin?
Und ich wunder mich, das der Basser auch "Gitarre" in Genital-Höhe spielt!
Da hätt' ich mich beinahe lächerlich gemacht!!

Danke für eure Aufklärung!!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
05.08.2004 09:46 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ich dachte, weil die Haare vom bassisten immer so dunkel aussehen naja....danke smile )

Ääähm... Hier mal n kleiner Tipp - Farin mit Naturhaarfarbe Augenzwinkern :

05.08.2004 13:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, wie ungewohnt. XD

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
05.08.2004 20:27 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
StAnDlEiTuNg StAnDlEiTuNg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat Farin da eigentlich auf seiner Box stehn ? *g* Und zweite Frage: Gibts noch mehr Bilder, wo er Naturhaarfarbe trägt ?
05.08.2004 23:05 StAnDlEiTuNg ist offline Beiträge von StAnDlEiTuNg suchen Nehmen Sie StAnDlEiTuNg in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
klar gibts noch mehr pics von fu mit seiner naturhaarfarbe
oki bye sarah greetz
06.08.2004 01:42
StAnDlEiTuNg StAnDlEiTuNg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst die mal posten ? Aber dann im "FarinPics Thread" *g*
06.08.2004 11:17 StAnDlEiTuNg ist offline Beiträge von StAnDlEiTuNg suchen Nehmen Sie StAnDlEiTuNg in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
äähm... Hier mal n kleiner Tipp - Farin mit Naturhaarfarbe Augenzwinkern :


Das is doch 'n Bild vonner NUK-Tour oder? Dann isses nich seine Naturhaarfarbe.
Straßenköteraschblond is eigentlich... heller... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.08.2004 18:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Talelady
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Augenzwinkern RE: OK Video 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13
Also , ich hab mir das "OK"-Video auf seiner HP angesehen (www.farin-urlaub.de) und da geht er in so ne Leichenhalle und zieht aus nem Schrank auf dem 13 draufsteht eine Leiche raus (die Leiche von der Frau über die er singt). Da versteh ich aber nicht, warum er sie hasst! Sie kann doch nix dafür, dass sie gestorben ist. Sollte er da nicht eher trauern, wo er sie doch sooo geliebt hat? Ist ein bisschen herzlos, meint ihr nicht?


also, als ich die 13 aufm Schrank erblickte, da musste ich unwillkürlch an Bela denken (warum blos? großes Grinsen ) leider sieht man von der "Leiche" ja nur einen Haarschopf... obs ne Frau ist ist unklar... Und da Farin behauptet, er verarbeite in seinen Liedern nie real aktuell vorhandene private Dinge, hab ich mir aus dem Video folgenden Reim gemacht:
Sie (wer auch immer) hat ihn verlassen, und ist nicht da und steht ihm nicht bei und so... und deswegen muss er alleine zur Leichenschau... zu der Leiche, die im Schrank 13 aufbewahrt wird, einem Menschen, der ihm sehr nah war...

Genug gesponnen... und diese Leiche ist genausowenig Bela wie die letzte Frau in Phänomenal Egal Elke ist... *gg*
11.08.2004 11:28 Talelady ist offline Beiträge von Talelady suchen Nehmen Sie Talelady in Ihre Freundesliste auf
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns da von allen singeln verschiedene versionen gibt, kann mir jemand mal sagen wo ich die finden kann? ich kenn immer nur eine...naja...is aber net sooo wichtig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cui: 11.08.2004 13:30.

11.08.2004 13:22 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte das wäre jettz so, dass er über die leiche singt und ich sag mal "wütend" darüber ist das sie gestorben ist,dass sie ihn verlassen hat... dass sioe ihn einfach alleine gelassen hat .. so wie das bei manchen menschen ja nunmal ist.. hab ich das falsch verstanden?

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
11.08.2004 15:13 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Immo Evers
Ich dachte, weil die Haare vom bassisten immer so dunkel aussehen naja....danke smile )

Ääähm... Hier mal n kleiner Tipp - Farin mit Naturhaarfarbe Augenzwinkern :



herrlich! also farin mit ner anderen haarfarbe ist ja nüscht neues, aba mit bärtchen.....*rrrr* sieht das geil aus!!!

@standleitung: auf seinem verstärker steht Fahrstuhl!

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 11.08.2004 15:23.

11.08.2004 15:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau geil das bild awww

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.08.2004 18:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Talelady
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

OK Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute das OK - Video nochmal angesehen und sah plötzlich, dass da Schatten den Flur entlanglaufen, kurz bevor er sich umdreht und dabei einen skeptischen Blick in den wieder leeren Flur wirft. Was denkt ihr, was das sein soll?
16.08.2004 22:41 Talelady ist offline Beiträge von Talelady suchen Nehmen Sie Talelady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » OK Video 2 Versionen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH