das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Janin Reinhardt interviewt Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janin Reinhardt interviewt Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beleidigend fand ichs jetzt auch nicht. Aber gelungen war das Interview nicht gerade, was aber meiner Meinung nicht an FU lag. Ich glaub an dem seiner stelle, wäre ich mir ziemlich scheiße vorgekommen. Die unterbricht den als, beantwortet die fragen schon selbst usw. frag mich wo zu die den eigendlich da zum Interview da hatten....

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

01.08.2004 18:00 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das interview jetzt in keinster weise irgendwie beleidigent (gut man weiß ja nicht was der gemacht hat, als die kameras aus waren)!
danke an jumpie für die mühe die du dir gemacht hast!
hat vielleicht auch noch einer zitate von zimmerfrei? *ganzliebfrag*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.08.2004 19:19 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollten wir alle dieser suopertollen Modratorin mal Mails schreiben wenn ihre Adresse bei Viva da ist und fragen, was sie an dem Interview so unprofessionell fand oder ob sie nicht selber durch ihre ganze Art unprofessionell war Teufel


HAB DIESER PERSON JETZT MAL NE MAIL ZU DEM THEMA GESCHRIEBEN AL SEHEN WAS SIE ANTWORTET

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 01.08.2004 19:55.

01.08.2004 19:45 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
vielleicht sollten wir alle dieser suopertollen Modratorin mal Mails schreiben wenn ihre Adresse bei Viva da ist und fragen, was sie an dem Interview so unprofessionell fand oder ob sie nicht selber durch ihre ganze Art unprofessionell war Teufel


HAB DIESER PERSON JETZT MAL NE MAIL ZU DEM THEMA GESCHRIEBEN AL SEHEN WAS SIE ANTWORTET


naja ich denk mal, da musste dir noch nich mal die mühe machen, die hats nich verdient großes Grinsen nee, aber dat interview fand ich auch nich soooo schlimm (danke auch von mir nochmal an jumpie fröhlich ) und die tussie von viva hats einfach nich gerafft...

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
01.08.2004 20:02 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du denn die e-mail addy her?
01.08.2004 20:23 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
vielleicht sollten wir alle dieser suopertollen Modratorin mal Mails schreiben wenn ihre Adresse bei Viva da ist und fragen, was sie an dem Interview so unprofessionell fand oder ob sie nicht selber durch ihre ganze Art unprofessionell war Teufel


HAB DIESER PERSON JETZT MAL NE MAIL ZU DEM THEMA GESCHRIEBEN AL SEHEN WAS SIE ANTWORTET

Zum Glück. FU kann sich ja nicht selber verteidigen, das arme hilflose Wesen - das hat er ja auch in dem Interview gezeigt Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.08.2004 21:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
vielleicht sollten wir alle dieser suopertollen Modratorin mal Mails schreiben wenn ihre Adresse bei Viva da ist und fragen, was sie an dem Interview so unprofessionell fand oder ob sie nicht selber durch ihre ganze Art unprofessionell war Teufel


HAB DIESER PERSON JETZT MAL NE MAIL ZU DEM THEMA GESCHRIEBEN AL SEHEN WAS SIE ANTWORTET

Zum Glück. FU kann sich ja nicht selber verteidigen, das arme hilflose Wesen - das hat er ja auch in dem Interview gezeigt Augen rollen


Augenzwinkern

mich würde aber auch mal interessieren, was sie genau mit 'beleidigen' meinte

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
01.08.2004 22:02 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Immo Evers Die EmailAddy hab ich von der VIVA.tv seite hab auch extra einen harmlosen BEtreff gewählt, damit die Email nicht vorher schon aussortiert wird.

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
02.08.2004 09:20 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum interview :
Total gescheitert farin hat sich total normal benommen wie immer und die Moderatorin war ja wohl total mies ...immer unterbrochen alles voraus gesagt titel nicht richtig ausgesprochen ... !!
Und beleidigend war da echt nix!
Zur Mail:
Bin auch schon gespannt was sie zurückschriebt wenn sie das überhaupt selber macht ... !

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.
02.08.2004 09:36 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo ...
also irgendwie war die doch net wirklich professionell...
imo nicht wirklich recherchiert, und die qualität der fragen hat auch zu wünschen übrig gelassen...
ich finde sogar, dass fu ziemlich umgänglich war *g*
kann es sein, dass sie von dem herrn u. einwenig eingeschüchtert war?
die arme, kleine janine *hehe*

Aber nya... wenns schon viva sein muss, dann nur FastForward großes Grinsen
02.08.2004 14:21 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also FU übertreibt es ja schon ab und zu gerne mal, aber in diesem Fall nicht. Das Interview kam damals schon ziemlich dumm von Seiten der jungen Dame rüber, ich hab mit ihm darüber auch mal in ner Mail geredet und er meinte nur "sowas kommt halt auch mal vor, damit muss ich leben"..

Naja, ist wohl so in der heutigen Zeit, dass man irgendwas zu erzählen braucht, um sich für die Medien interessanter zu machen und da fällt wohl ein Interviewpartner, der einem überlegen ist, schon aus der Reihe..

Andererseits könnte ich mir auch beim FU vorstellen, dass der sich hinterher bei der VIVA Redaktion beschwert hat, 100- pro werdet ihr die Hintergründe wohl eh nicht mehr rauskriegen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.08.2004 16:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13
Zitat:
Original von Almut
Oh ja, bei Zimmer Frei hat er sich echt benommen wie die Axt im Walde. Ehrlich gesagt hätte ich fu auch nicht gern als InterviewpartnerAugenzwinkern , dabei finde ich seine Art sonst auf der Bühne eigentlich sehr sympathisch. Keine Ahnung, warum er in Interviews manchmal so scheiße ist.
Aber bei Frau Reinhardt kann ich das schon verstehen-das war doch die, die die ganzen Fremdwörter in seinen Liedern nicht verstanden hat und vor laufender Kamera erst mal nachfragen musste Augen rollen , das ist schon ziemlich peinlich. Da hätte ich an seiner Stelle auch irgendwann die Geduld verloren.Augenzwinkern


OH ,MANN! Die hat echt die ganzen Fremdwörter nicht verstanden? Und dann immer nachgefragt? Ich glaub ich hätte der gesagt, dass sie sich´n Fremdwörter-Lexikon kaufen und nachschlagen soll!



*hust* ... also, um ehrlich zu sein, finde ich des gaaaaaaaaar nicht so schlimm...
ich meine, die viva-leute müssn ja auch an das niveau ihrer zuschauer denken... großes Grinsen
04.08.2004 14:12 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Janin Reinhardt interviewt Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH