das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kenn eich ziehmlich viele hippies, es gibt nette und blöde.
komm aber eich gut mit allen klar. Augenzwinkern

*g* sie waschen sich nicht, tze. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

31.07.2004 16:35 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich hippies hasse würd ich nicht sagen, kenn zu wenige. stimmt, ihre ansichten sind etwas naiv, aber solang sie mich net störn. ....und nein, ich bin kein hippie nur weil ich please-peace heiße!!!
Zitat:
Original von Krümel
mein gott, regt euch doch über jede einzelne gruppe auf, die es gibt. lasst sie doch leben, wie sie es wollen und fertig. langsam nervt es echt!

genauso denke ich

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 01.08.2004 09:54.

01.08.2004 09:53 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht verstehen! Wie kann man so intollerant sein und so viele Vorurteile haben... wenn du sie nicht abhaben kannst warum machst du dir dann die mühe zu diskutieren? Ich kann verstehen das man nicht mit jedem einer meinung ist, aber man kann lernen sich zu aktepieren!!! Ich finde das beweist innerliche und charakterliche Stärke! Wenn du hippies nit ab kannst lass sie in ruhe ihr ding machen. Ich könnte auch kein hippie sein (soweit ich das beurteilen kann) aber wenn man so viele vorurteile hat ist man meiner meinung nicht in der lage zu beurteilen, weil man überhaupt nichts weiß außer vorurteilen... Für mich ist dieses verhalten meilenweit vom "Punk" entfernt...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.08.2004 12:55 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
jamaica_schnecke jamaica_schnecke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne einen Hippie und die ist ganz anders als die sogenannten argumente! Ich versetehe es auch nicht wie man so voller Vorurteile stecken kann??!! Man sollte nicht von einem auf alle andren schließen und sich verdammt nochmal akzeptieren!
So fertig mit meiner Moralpredigt
01.08.2004 15:42 jamaica_schnecke ist offline Beiträge von jamaica_schnecke suchen Nehmen Sie jamaica_schnecke in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, das war alles net so ernst gemeint mit den argumenten, aber die sind mir trotzdem unsympathisch

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
02.08.2004 10:37 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beatles warn au ma ne zeitlang hippies großes Grinsen
und das is do ein grund, wieso man net unbedingt was gegen
hippies ham sollte *fg* Augenzwinkern

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
02.08.2004 12:25 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm darüber hab ich echt noch nie nachgedacht...
ich wohn ja in der absoluten studentanstadt Münster und die meißten studenten hier haben schon sowas hippiemäßiges an sich. Ich sag mal solang sie's net übertreiben komm ich damit klar.
Also ich mach mir eigentlich keinen Kopf über die...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 02.08.2004 13:19.

02.08.2004 13:18 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find hippies kewl...
Ich finde, dass sind Leute die einfach ihr Leben leben und sich von niemand dreinreden lassen.
klar ist ihr weltanschauung ein wenig naiv, aber sie gehören wenigstens zu den Menschen die sich Gedanken über unsere Welt machen.
Anderen ist dass einfach scheiss egal.

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
02.08.2004 16:14 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Hippies. Kaufe auch sehr gern im Mrs.Hippie ein großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.08.2004 20:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<----------------- großes Grinsen
25.08.2004 17:04 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind hippies eigentlich recht egal. ich hab nix gegen sie, würde mich jez aber auch nich unbedingt dazugesellen Augenzwinkern mein sowi-lehrer war, als er jung war, mal ein hippie...darüber hat er uns eine stunde vollgelabert großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 25.08.2004 17:09.

25.08.2004 17:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666


-sie waschen sich net



das iss dann wahrscheinlich bei den ganzen D-Punx, die auf der Straße leben anders, aber die findeste dann widerum gut, wa?

Zitat:

-dreckige kiffer


schön, dass du einen avatar von dritte wahl hast; diese band hat mal t-shirts produziert, auf denen "Free Hash" zu lesen war

Zitat:

-komische musik


da kennste dich sicherlich aus, da du ja Rammstein hörst was sicherlich keine "komische musi" ist und ganz große Klasse von dir, dass du Leute nicht abkannst weil du meinst ihre Musik klänge komisch. Augen rollen


Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
ICH MAG SIE EINFACH NICHT!!!

Ewig schwafeln von Liebe und Frieden und dann doch nur daheim rumhocken und sich die Birne wegkiffen. Ab und zu noch beim Castor-Transport auf die Schienen ketten. Die böse e.on AG schämt sich jetzt bestimmt furchtbar traurig


Du kennst sicherlich auch ganz viele Hippies und bist bestimmt so ein bayerischer CSU-Katholik, der gegen alles ist was nicht in sein konservatives Weltbild passt *lach*



Ich persönlich habe keine Vorurteile gegenüber Hippies, aber was sehr schwach an dieser bewegung war ist, dass viele der damaligen "Rebellen" heute bürgerliche Spießerleben in Wohlstand führen, genau das, was man früher nie wollte und verabscheute.
Die Manager von heute sind die Hippies von gestern!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 20.10.2004 21:57.

25.08.2004 18:17 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... so, als waschechte (naja, so halb *g*) Hippie-Tochter muss ich mich jetzt auch mal äußern.
Die in diesem Thread geäußerten Vorurteile sind ja zum Teil nur noch lächerlich... klar gab es Hippies (heute gibt es eh keine "echte" Hippie-Bewegung mehr, genauso wie der "echte" Punk nicht mehr wirklich existiert - und jetzt köpft mich *g*) die sich nicht gewaschen haben, die die ganze Zeit high waren und deren liebste Musik psychedelisches Gedudel war.
Aber: ohne das Engagement der Hippies in Amerika hätte es wohl kaum 68er gegeben, wäre der Vietnam-Krieg deutlich länger gegangen, wäre die Frauenbewegung nicht oder später entstanden, gäbe es vielleicht keine großen Festivals (Woodstock anyone? *g*) und ich wage zu behaupten, dass sogar die Punks indirekt aus den Hippies hervorkamen. Nicht aufgrund der Musik (die ja nun wirklich völlig anders ist *g*), aber aufgrund der Lebenseinstellung.
Die Behauptung, die Hippies wären für den Frieden gewesen, hätten aber nichts dafür gemacht, ist einfach lächerlich. Gerade damals gab es die ersten "echten" Jugendbewegungen, die Straßen waren voll mit protestierenden Menschen (ja, zu großen Teilen mit Hippies als Organisatoren).
Es wurde auch viel gefeiert, jupp (da gibts echt geniale Fotos meiner Eltern *loool*) und gewiss wurde auch öfters gekifft - na und? Kiffer tun doch niemandem was zuleide... Liebe und Frieden waren die großen Parolen (und was ist daran bitteschön falsch????).
ABER: Die Leute sind auch wirklich, über alle Unterschiede hinweg, für ihre Überzeugungen eingetreten. Zum ersten Mal waren Frauen und Männer, Schwarze und Weiße gleichberechtigt an allem beteiligt, so sie denn wollten. Ich würde sagen, dass einige Leute hier in Punkto Toleranz (das schreibt sich übrigens nur mit einem l *g*) noch einiges von den Hippies der 60er Jahre lernen könnten! Augenzwinkern

So. Und was bitte spricht gegen diese Bewegung von damals, die für uns heute einiges an Wegbereitung geleistet hat?
Argumente wären zur Abwechslung wirklich mal ganz schön! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.08.2004 18:31 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Du kennst sicherlich auch ganz viele Hippies und bist bestimmt so ein bayerischer CSU-Katholik, der gegen alles ist was nicht in sein konservatives Weltbild passt *lach*


Soviel zum Thema sinnlose Vorurteile... Natürlich zeugt mein ordentlich gekämmter Seitenscheitel, mein Oberlippenbart und die Blaskapellenmusik, die ich mir in meinem Mercedes reinziehe, wenn ich Sonntagmorgens in die Kirche fahre um mich dann hinterher über die ganzen Asylanten aufzuregen, von meinem konservativen Weltbild.

Ich kenn jedenfalls genug Hippies um sie nicht zu mögen, glaub mir. Vor allem junggebliebene Alt-Hippies.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 25.08.2004 19:03.

25.08.2004 18:57 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die argumente sind dochw ohl keine argumente, oder??
ich mein, "hippies waschen sich ned", ich kenn selber welche, und ich kann nur sagen, dass das vollkommen aus der luft gegriffen ist (zumindest bei denen, die ich kenn). und dass mit der komischen musik und dem rumkiffen. ich mein, fast jeder hat hetu schon mal gekifft und viel ekiffen auch regelmäßig, von dem her kannst du dass ned auf die hippies allein beziehen und die komische musik.. ich mein, was würden die zu dir sagen, wenn du denen rammstein vorspielen würdest? die würden auch sagen "was isn das für ne kacke??"
sag mal, kennst du eigentlich hippies? verwirrt

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
27.08.2004 12:24 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ich kenn jedenfalls genug Hippies um sie nicht zu mögen, glaub mir. Vor allem junggebliebene Alt-Hippies.


Schau mal eins über dir Augen rollen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.08.2004 14:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt für mich aber stark nach Verallgemeinerung. Wie die Leute, die drei Türken kennen, die vielleicht scheiße sind, und dann alle hassen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.08.2004 14:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit, ich kenne n paar recht gut.

Meine Abneigung kommt eher von denen, die ich so mal irgendwo kennengelernt habe. Aber zu denen ich eben keinen Kontakt mehr habe.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.08.2004 14:29 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich eigentlich was hier einige gegen "Hippiemusik" haben.
Das ist mit Sicherheit nicht immer naives Rumgeklimmper auf der Konzertgitarre.
Zu dieser Zeit gab es viele großartige Musiker und Bands die die ganze Musikwelt revolutioniert haben(.z.B.Jimi Hendrix Experience,The Who,etc.) und die man durchaus zur Hippiebewegung dazuzählen kann.
Zumindest die beiden oben genannten höre ich immer noch extrem gerne. cool

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

27.08.2004 14:34 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ich kenn jedenfalls genug Hippies um sie nicht zu mögen, glaub mir. Vor allem junggebliebene Alt-Hippies.


Also meine Ex-Franzlehrerin ist son Alt-Hippie.
Ich fand sie immer sehr amüsant! Wie die immer von den Demos geschwärmt hat (aufm saarbrücker campus *lach*). Und ohne sie wär ich sitzen gablieben. Sie hat mir komplett zu Unrecht (wegen ihrer Einstellung) ne 4 gegeben (hab nur 5er geschrieben)
Und die Mutter einer sehr guten Freundin war Hippie und ihre Töchter tragen jetzt mit Begeisterung die alten Klamotten Augenzwinkern .

Ich hab nix gegen Hippies, auch wenn mir "Hair" ÜBERHAUPT NICHT gefallen hat großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

27.08.2004 16:08 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich mag keine Hippies (Ich verabscheue sie sogar)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH