das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin recht froh, dass ich das problem mit dem abnehmen noch nie hatte. ich gehöre zu den menschen die so viel fressen können wie sie wollen und praktisch nicht zunehmen. mein absoluter rekord sind 52 kg bei einer körpergröße von ca. 1,68 m. und die kamen zu stande als ich in london war und mich 7 tage lang von burger king, schokolade, eis und chips ernährt habe. allerdings war ich innerhalb von nicht mal 2 wochen wieder bei 50 kg. keine ahnung wie...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

21.07.2004 01:33 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schilddrüsenüberfunktion??

großes Grinsen

Zitat:
Dann hab ich noch ne Frage: Kennst du die Power Plate?
Die soll ja sehr gut Muskel aufbauen und das Gewebe straffen, aber ich weiß nicht genau, ob das so alles stimmt, weil ich das mal eine Zeit lang gemacht habe


leider leider hatten wir das nicht, aber ich hab nur gutes gehört und würde es gerne mal ausprobieren, klar, das kann ein ausgewogenes Training nicht ersetzen, aber vielleicht ergänzen, wäre sehr neugierig drauf... leider gibts das hier echt nirgends... unglücklich

das mit dem Trainingsplan hört sich sehr gut an, 3 mal die Woche ist super (solange du dafür nicht den Rest der Woche nur faul auf dem Sofa sitzt *g*) zuviel Training ist auch nicht gut, der Körper braucht auch Pausen für Erholung und Regeneration. Sehr gut ist auch dass das Training ausgewogen ist und unter Anleitung, so kann nicht viel schiefgehen und du kannst den Trainern ja jederzeit sagen, falls dir auch was nicht so gefällt oder sich nicht so entwickelt wie du das möchtest, der Plan kann ja immer wieder angepasst werden.
Als ich zB mit dem trainieren anfing, machte ich kaum Ausdauer und sehr viel Gerätetraining. Ich nahm zwar ab (an Kilos), meine Oberschenkel wurden allerdings eher kräftiger als schlanker, sie bauten einfach zu gut und zu viele Muskeln auf. Dann wurde mein Plan angepasst dass ich andere Übungen machte, damit sie nur straffer aber nicht massiger werden.
Eine Anleitung kann echt nicht schaden, so vermeidet man auch Fehler die zB den Rücken belasten können.
Wichtig ist aber, dass man sich nicht durchs Training "quält", es muss immer Spass machen, damit man auch motiviert ist durchzuhalten.

__________________


21.07.2004 13:53 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich schon gar nicht mehr so recht daran erinnern, wie lange ich schon versuche nur ganze 5 kg abzunehmen! Wiege bei einer Größe von 1,66m ganze fette 66kg. Halt och ein kleines Moppelchen! Wobei meine Problemzönchen eher arsch- und schenkellastig sind! Das heißt stramme Schenkel - dicker Po! Dafür aber keinen Wabbelbauch! Wobei, als ich mich vor einer Woche nackt vor den Spiegel stellte und einmal auf und ab sprang, da gab es eine Wabbelwelle, die oben an meinem Busen begann und an meinen Oberschenkeln endete! *g*
Aber ich muss euch sagen, dass ich gar nicht so ungesund lebe! Zweimal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio (Thai Do & Aerobic) und einmal zusätzlich pro Woche Skate oder Jogge ich. Und das mache ich schon seit ich denken kann, weil ich nämlich total gerne Sport treibe! Tja und beim Essen achte ich auch schon auf Fettgehalt, viel Obst und Gemüse! Verzichte aber nie auf Süßigkeiten und Leckereien! Meine Devise - ich lebe nur einmal und warum dann unglücklich! Es leben die "Rubens-Frauen"!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

21.07.2004 16:50 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
ich bin recht froh, dass ich das problem mit dem abnehmen noch nie hatte. ich gehöre zu den menschen die so viel fressen können wie sie wollen und praktisch nicht zunehmen. mein absoluter rekord sind 52 kg bei einer körpergröße von ca. 1,68 m.


Gehöre auch zu den Leuten, die essen können ohne zuzunehmen. Wiege schon seit ewigen Zeiten ca. 47 kg bei einer Größe von ca. 1,68m.
Habe gelegentlich zwar richtig heftige Fressmonate aber ändert tut sich mein Gewicht dadurch nicht. Einerseits bin ich froh, dass es so ist aber andererseits wünscht man sich auch mal etwas mehr auf die Rippen.
Es ist auch nicht schön so dünn zu sein: Sieht nicht gerade toll aus, es ist auch nicht immer leicht gescheite Klamotten zu finden und die Leute stempeln einen häufig als Magersüchtig ab. Ständig höre ich so Sprüche wie: "Du bist aber dünn!" und "Iss mal mehr!". Wenn man dann erzählt, dass man schon ständig am essen ist und noch dazu fast täglich eine Tafel Schokolade verdrückt gucken sie nur ungläubig und schütteln den Kopf so nach dem Motto: "Jaja, erzähl du mal....nachher kotzt du das eh alles wieder aus".
Ich hasse das so!!! böse unglücklich

Zitat:
Original von Katie
Schilddrüsenüberfunktion??
großes Grinsen


Habe ich angeblich auch. Der Arzt hat mir, die in diesem Fall üblichen, Jodtabletten verschrieben, die man täglich lebenslang einnehmen muss. Habe ich auch ein paar Jahre genommen aber dann wurde mir das irgendwie zu doof....ohne geht's ja auch großes Grinsen Augenzwinkern .
21.07.2004 16:53
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Jaja, erzähl du mal....nachher kotzt du das eh alles wieder aus".


sowas krieg ich auch immer zu hören. aber vorallem auch von meiner mutter. seit ne freundin von mir magersüchtig war ist sie voll auf nem trip. ich hab immer höchstens 50 kilo gewogen. eher aber weniger. und meine rippen und hüftknochen haben schon immer so rausgeguckt. nun ist es bei mir so dass ich n paar wochen oder monate einfach wirklich sau viel fress und dann eben n paar wochen nur wenig appetit hab und einfach ess wie n normaler mensch. da heißts dann immer ach die is doch magersüchtig. ganz super.
und klamotten finden is echt schwer. vorallem auch bhs. ich hab 70B und das kriegt man quasi nirgendwo. und t-shirts schlackern bei mir immer. genauso wie meine hosen mor immer zu weit sind. und wenn sie nicht zu weit sind, sind sie zu kurz...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

21.07.2004 19:13 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe ich angeblich auch. Der Arzt hat mir, die in diesem Fall üblichen, Jodtabletten verschrieben, die man täglich lebenslang einnehmen muss. Habe ich auch ein paar Jahre genommen aber dann wurde mir das irgendwie zu doof....ohne geht's ja auch


du weisst ja dass das nich sehr clever is, oder?
Das ist eine behandlungsbedürftige Erkrankung, ich halt jetzt keinen Vortrag drüber, aber es wäre doch anzuraten, nochmal mit deinem Arzt zu besprechen welche Art der Medikation für dich zutrifft, das sollte man regelmäßig kontrollieren lassen, evtl. musst du Präparate einnehmen die die Überproduktion der Schilddrüsenhormone stoppen.
Und nein, dadurch wird man nicht "fett".
Und du solltest dich vorallem mal anständig über die Erkrankung, ihre versch. Erscheinungen und den Verlauf informieren, denn wenn es jemandem "zu doof" ist jeden Tag was Wichtiges für seine Gesundheit zu schlucken, dann hat er nicht viel Ahnung.... (und ist selber doof großes Grinsen )


Ich hab auch so einiges was mir gesundheitlich bis zu meinem (hoffentlich fernen) Lebensende den Alltag schwer macht, aber ich nehme dennoch jeden Tag meine Medikamente, das ist doch echt kein Aufwand. Schließlich solls helfen.

Apropos:
Die Pille muss man auch täglich schlucken, das bekommen komischweise die Meisten hin, is ficken mal wieder wichtiger als gesundheit....:-)

sorry, das war offtopic, musste aber mal gesagt werden.


cool

__________________


22.07.2004 02:03 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ria
Ja, genauso ist das bei mir auch. Habe übrigens auch herausstehende Hüftknochen...sieht echt nicht schön aus. Naja, wenigstens habe ich mal eine Leidensgenossin gefunden smile Augenzwinkern .
Also an alle die sich zu dick finden: Dünn sein ist auch nicht immer von Vorteil! Viele Menschen reagieren da auch nicht anders als bei Leuten, die etwas kräftiger gebaut sind. Dumme Sprüche hört man oft - ich weiß nicht, ob es Neid ist (aber ich wüsste nicht worauf man da neidisch sein sollte...ok das mit dem Essen was und wieviel man will ist schon herrlich aber sonst...) und was manche dazu antreibt so einen Mist abzulassen.
Ich weiß nur, dass es mich immer sehr ärgert und ich oft schon aggressiv werde wenn ich mal wieder höre, dass ich mal mehr essen soll böse unglücklich .

@Katie
Ich weiß schon, dass das nicht sehr intelligent ist Medikamente einfach abzusetzen.
Es ist nur so, dass ich gar nicht glaube, dass ich diese Überfunktion wirklich habe. Ich hatte eher das Gefühl, dass der Arzt mich "beruhigen" wollte. Habe von vielen Leuten gehört, dass es sich, weil ich so dünn bin, bei mir um eine Überfunktion handelt könnte. Bin daraufhin zum Arzt und habe ihm das erzählt. Er hat dann einige Untersuchungen gemacht und gesagt, dass es schon sein könnte aber er konnte es mir nicht mit Sicherheit sagen. Im ersten Augenblick war ich nur froh, dass ich einigen Leuten eine "Diagnose" sagen konnte damit die nicht immer so blöd reagieren und endlich mal ruhig gestellt sind. Diese Panikmache kam damals garantiert nicht von mir, sondern wurde mir von anderen immer eingeredet.
Es kann auch andere Gründe haben, z.B. Vererbung. Das glaube ich auch eher. Meine Mutter war in meinem Alter genauso dünn wie ich und hatte das gleiche "Problem" Kalorien ziemlich schnell zu verbrennen.

Ich weiß schon ganz gut Bescheid über das Thema und gehe auch regelmäßig zum Arzt. Dieser weiß auch, dass ich die Tabletten nicht mehr nehme und meint wenn ich mich wohlfühle brauche ich mir keine Sorgen zu machen, sondern sollte mich freuen, dass ich essen kann was ich will.
Ich denke darüber brauche ich mir keine Gedanken zu machen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.07.2004 15:09.

22.07.2004 07:50
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dämon... gut zu wissen dass man da nicht alleine ist. ich hätte schon gern so meine 55 kg...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

23.07.2004 01:42 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,73 und wiege 75 Kilo... Jaaaa.... das ist schon ne Menge, aber mir ist das relativ egal, weil ich schon ein paar Kilos runter hab und ja nicht wirklich DICK bin, sondern nur ein wenig pummelig.. :D
Außerdem bekomme ich immer noch meine Komplimente, weil mir meine Kilos stehen :D

(siehe Foto im Userbildchenthread großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.07.2004 06:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
WIZZER WIZZER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab den thread jetzt mal überflogen und mir is aufgefallen das hier viel halbwissen seine runden dreht traurig ... hier erstmal das wichtigste was man über Körperfettreduktion wissen sollte:

Zitat:
Abnehmen erreicht man nur durch ein konstantes kcal-Defizit über einen längeren Zeitraum, das heißt, man verbraucht mehr Kalorien als man mit der Nahrung zu sich nimmt.
Der beste Weg dazu ist eine Kombination aus Sport und Ernährung.

Es sollte keine Radikal-Diät verwendet werden, es gehen zu viele Muskeln verloren, dennoch sollte man auf Dinge wie Schokolade verzichten.Zur Ernährung ist auch zu sagen, dass es nicht nötig ist fettfreie/-arme Nahrung zu sich zu nehmen, Fett mach nicht fett, auch wenn es mehr Kalorien hat als z.B. Eiweiß, es liegt nicht am Namen.

Zusätzlich dazu muss Sport getrieben werden.

Ideal ist Krafttraining 2-3x pro Woche, da dadurch verhindert wird, dass keine Muskeln verloren gehen, außerdem hält es den Stoffwechseln länger auf hohem Niveau als z.B. eine Cardio-Einheit, und kann deshalb durchaus als Kalorienkiller #1 bezeichnet werden.

An trainingsfreien Tagen empfiehlt sich HIIT oder IV, das sind Ausdauereinheiten (Joggen, Radfahren, Crosstrainer, ...), bei denen die Intensität regelmäßig geändert wird, z.b bei IV 5min locker, 3min intensiv, das mehrmals hintereinander bis man sich richtig verausgabt hat. Besonders empfehlen kann ich IV auch dem Crosstrainer. Auch bei diesen Arten von Interval-Training ist der Kalorienverbrauch sehr hoch, da der Stoffwechsel bei jeder intensiven Phase erneut in die Höhe getrieben wird.

Fazit:

Krafttraining + IV/HIIT an freien Tagen + augewogene Ernährung = Kcal-Defizit = KFA-Senkung

ChriZero
(aus dem Ironsport.de Forum)

Begriffserklärung:
-HIIT = High Intensity Interval Training (2 min warm laufen, 2 min sprinten, 5 min normallaufen, 2min sprinten...)
-IV = Intervalltraining
-KFA = Körperfettanteil


weiter gute und grundlegende links:
- Allgemeines über Diäten
- Vermeidbare Fehler
- Falsche Diäten


Bei fragen oder unverständlichkeiten einfach nachfragen! cool

__________________
Wenn ich nicht bereit bin dafür zu sterben, dann bin ich nicht Wert es zu schaffen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WIZZER: 24.07.2004 13:26.

24.07.2004 13:15 WIZZER ist offline Beiträge von WIZZER suchen Nehmen Sie WIZZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WIZZER in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er hat dann einige Untersuchungen gemacht und gesagt, dass es schon sein könnte aber er konnte es mir nicht mit Sicherheit sagen.

bist du sicher das der Arzt ist? großes Grinsen

das lässt sich natürlich nur durch nen Bluttest feststellen.

__________________


24.07.2004 13:28 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie
Zitat:
Er hat dann einige Untersuchungen gemacht und gesagt, dass es schon sein könnte aber er konnte es mir nicht mit Sicherheit sagen.

bist du sicher das der Arzt ist? großes Grinsen

das lässt sich natürlich nur durch nen Bluttest feststellen.


Das ist sogar ein sehr guter Arzt auch wenn es sich jetzt vielleicht nicht so anhört *g*. Habe ja geschrieben, dass er mehrere Untersuchungen gemacht hat, darunter natürlich diverse Bluttests, Ultraschall, Langzeit-EKG usw. Diese Untersuchungen wurden jeden Monat komplett neu durchgeführt.
Bei manchen Leuten, gerade im jungen Alter, kann man nun mal nicht immer zu 100% eine Schilddrüsenüberfunktion feststellen, da Schilddrüsenerkrankungen häufiger bei "älteren" Menschen auftreten.
24.07.2004 13:53
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, ich hab erst jetzt das hier gelesen, und ich fühl mich auch nicht richtig mit meinem aktuellem gewicht wohl...
ich bin 1,66m "groß" und wiede immer so zwischen 61 und 64 kg...
ich weiß, das ich nicht für jemanden anderen abnehmen würde, um dem zu gefallen, aber für mich ist es nun echt mal Zeit, abzunehmen, da ich mich (wie ja schon erwähnt) nicht mit meinem Gewicht abfinden kann... und will....
ich werd mich jetzt mal richtig ran machen, "gesund" abzunehmen....
mein Ziel liegt bei 55 kg..... Allerdings find ich es bei Frauen wichrig, das sie nicht wie Hungerhaken aussehen..... also ne weibliche Figur will ich schon behalten!!

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

25.07.2004 19:31 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur weinige leute die wirklich zufrieden sin mit ihrem gewicht. ich bins auch nich wirklich aber ich hatte bis jetzt immer das glück das ich immer im urlaub wegen der vielen bewegung (z.b. radfahren, schwimmen, zum strand laufen, is bestimmt n kleiner kilometer vom ferienhaus aus, usw.) etwas abgenommen hab. das kam dann teilweise wieder drauf, teilweise auch nich. und im moment freu ich mich einfach wieder aufn urlaub Augenzwinkern

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
25.07.2004 20:36 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern zunehmen. 64 kg bei 1,75 sind mir noch zu wenig. aber seit einem dreiviertel jahr nehm ich so gut wie nimmer zu... aber immer hatte ich vorher erfolg, es gab mal ne zeit, da wog ich bei ziemlcih gleicher größe 50 kg...
25.07.2004 21:11
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch am abnehmen. Esse einmal am Tag worauf ich Bock hab, und trinke nur noch grünen Tee. Mach auch n bissel Sport. N Freund von mir hat dadurch 50 kg abgenommen. Ich mach das seit Donnerstag, und ich merk schon nen Erfolg. Ich kann jetzt net sagen, wieviel kg ich abgenommen hab, da ich keene Waage hab, aber meine Hose iss schon weiter geworden, und mir wurd auch schon gesagt, dass mein Gesicht etwas schmaler geworden iss... smile )
Vom Hungergefühl her halt ichs eigentlich ganz gut aus. Und grüner Tee schmeckt einfach nur toll... großes Grinsen
26.07.2004 10:29 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:27.

02.08.2004 01:16 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkorkste weißheitszahnentfernungen helfen sehr beim abnehmen...

bei hatte sich das dauernd entzündet, sodass ich 1 1/2 monate von dosensuppen etc leben musste... hab 10kg abgenommen... das war das beste an dem scheiß...
02.08.2004 02:14
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:27.

02.08.2004 04:27 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 1,85 m groß, habe es von 102,xx Kg auf ~ 88 Kg mit viel Wasser und OHNE (!!!) Schokolade und Chips, dafür mit Gummibärchen geschafft. Und halte es so auch. Ah so: Fitnessstudio war auch noch dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.I.S.: 02.08.2004 12:00.

02.08.2004 11:59 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH