das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Marken sind für mich eigentlich scheiß egal. Ja, gut ich geb zu ich hab die chucks von converse aber ich breuhe das etwas...!



Ich bereu es ebenfalls das ich dafür soviel Geld ausgegeben hab. Ich hab nämlich die Angewohnheit Sachen die viele Leute anhaben erstma in den Schrank zu stellen und zu warten bis es wieder out is. Egal wie cool ich die Sachen finde. Und genau das is jetzt der Fall...
Hab mir am Donnerstag neue Converse Chucks gekauft. Nur haben sich da gelich zwei Personen, mit denen ich nicht unbedingt in einen Topf geworfen werden möchte, auch welche gekauft und tragen die jetzt Tag und Nacht. Das heißt jetzt für meine : Zurück in den Schukarton und warten bis es vorbei is. Und bis dahin zieh ich halt meine kaputten, dreckigen Billigteile an.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.08.2004 15:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 00:56.

01.08.2004 16:39 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dieses draufgekritzel ja irgentwie blöd, dann lieber etwas kreativer so wie bei den hier

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.08.2004 11:46 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
zu soner angewohnheit neige ich teilweise auch, zwing mich dann aber doch immer die klamotten trotzdem anzuziehen, da ich net von der mode abhängig sein will

Klar ist es doof, wenn so viele auf ein mal das Gleiche tragen, aber ich lass mir das doch dadurch nicht verbieten, wär ja noch schöner.
Und wie du geschrieben hast ist man ja dann in gewisser Weise doch von der Mode abhängig und das finde ich schrecklich.
Überhaupt Mode...Wenn meine Verwandten dann andackeln "Das und das ist jetzt total trendy" Schön für die Mode, mir egal.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
02.08.2004 12:36 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
ich find dieses draufgekritzel ja irgentwie blöd, dann lieber etwas kreativer so wie bei den hier
ah nee,das mag ich ja gar nicht...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

02.08.2004 12:49 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe mein chucks. habse aber nicht jeden tag an, weil die ja doch schnell ausgelatscht und kaputt sind. hab se aber schon seit drei jahren und die sind immernoch knallrot. naja, an einer stelle sind lackflecken, aber das machen sie einmalig. so!
die neuen, die es jetzt zu kaufen gibt mit so fotomotiven (palmen oder so) drauf find ich doof, außer die mit den schädeln....die ham schon was...

__________________
Rod Army member #661

05.08.2004 16:56 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks sind für mich die bequemsten Schuhe überhaupt...
Das Problem ist nur das man die voll schnell auslatscht,und das die 55 euro kosten! Das ist echt zu kotzen....

Ansonsten trag ich Flip-Flops und Springer... großes Grinsen (tolle kombination)
05.08.2004 19:09 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns kosten die chucks 65 € und ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so teuer. sind halt markenschuhe. im gegensatz zu meinen docs sind die ja spottbillig. ok,qualitativ nicht zu vergleichen,aber 140 € sind trotzdem teuer...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

06.08.2004 09:50 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe meine Chucks ja auch .. aber momentan ist es mir sogar zu heiss für Chucks unglücklich und so langsam regt mich das auch echt auf, dass wirklich jeder Chucks trägt ... Was mussten meine Augen da gestern sehen?! Dieser komische Lorenzo da hatte Chucks an ... sowas find ich ja mal voll lächerlich ... Augen rollen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.08.2004 11:14 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Also ich liebe meine Chucks ja auch .. aber momentan ist es mir sogar zu heiss für Chucks unglücklich und so langsam regt mich das auch echt auf, dass wirklich jeder Chucks trägt ... Was mussten meine Augen da gestern sehen?! Dieser komische Lorenzo da hatte Chucks an ... sowas find ich ja mal voll lächerlich ... Augen rollen
es ist im moment echt zu heiß.gestern habe ich meinen cousin in aachen besucht und bin mit meinen chucks den ganzen tag durch die city gelatscht.kannst mir glauben dass ich die jetzt erstmal im schrank lasse....meine füße taten sooooo weh..*zeig*

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

06.08.2004 14:07 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Also ich liebe meine Chucks ja auch .. aber momentan ist es mir sogar zu heiss für Chucks unglücklich und so langsam regt mich das auch echt auf, dass wirklich jeder Chucks trägt ... Was mussten meine Augen da gestern sehen?! Dieser komische Lorenzo da hatte Chucks an ... sowas find ich ja mal voll lächerlich ... Augen rollen

Und ich finds ehrlich gesagt lächerlich, wenn sich "Punks" über andere Leute aufregen, die Chucks tragen!!! Und wenn der Küblböck diese Schuhe tragen würde - was soll's?! Muss euch doch nicht kümmern. Außerdem - ihr Punks habt die Chucks nicht erfunden!!! Augen rollen Ich trag die auch ohne Punk zu sein.
06.08.2004 14:10 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Dieser komische Lorenzo da hatte Chucks an

Oh Backe...o_O *sprachlos*

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
06.08.2004 17:53 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Chucks einfach schön und saubequem. Und ich finde, Chucks haben nix mit "Punk sein" oder so zu tun.
Soll doch jeder tragen, was er will... Augenzwinkern
Det sind meine:

großes Grinsen
07.08.2004 13:10 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Rebekka
Also ich liebe meine Chucks ja auch .. aber momentan ist es mir sogar zu heiss für Chucks unglücklich und so langsam regt mich das auch echt auf, dass wirklich jeder Chucks trägt ... Was mussten meine Augen da gestern sehen?! Dieser komische Lorenzo da hatte Chucks an ... sowas find ich ja mal voll lächerlich ... Augen rollen

Und ich finds ehrlich gesagt lächerlich, wenn sich "Punks" über andere Leute aufregen, die Chucks tragen!!! Und wenn der Küblböck diese Schuhe tragen würde - was soll's?! Muss euch doch nicht kümmern. Außerdem - ihr Punks habt die Chucks nicht erfunden!!! Augen rollen Ich trag die auch ohne Punk zu sein.


Also ich hab ja nie behauptet "punk" zu sein, aber ich mag nunmal diesen Lorenzotyp da nicht und wenn ich überlege,find ich es irgendwie doof,dass der die gleichen Schuhe anhat wie ich bzw. ich die gleichen wie er. Obs nun Chucks oder was weiß ich für Schuhe sind.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 21:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Augen rollen Ich trag die auch ohne Punk zu sein.


Meine Meinung. Was habt ihr eigentlich für'n Problem? Mein Gott. Wenn ihr euch unbedingt abgrenzen wollt, könnt ihr euch ja auch Gummistiefel anziehen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.08.2004 22:11 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. also ich will mich durch das Tragen von Chucks nicht unbedingt abgrenzen.Ich finde sie halt sehr bequem und auch schön! Und wenn ich zB n T-Shirt haben würde und dann sehen würde,dass dieser Lorenzo das auch hat,dann fänd ich das schon doof!Ich finde,dass hat nicht unbedingt was mit dem "punk sein oder nicht sein" zu tun! Ich mag halt Lorenzo nicht.Fertig Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 22:14 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann haben wir sogar was gemeinsam. Kann den Typen auch nicht ab. Aber solange du nur die selben Schuhe hast wie er und nicht auch noch seine leicht beschissene Frisur mit ihm teilst. Ich glaub den hau ich mir jetz echt als neues Avatar-Bildken rein.

€dit: Mein Avatar is jetz so geil großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 07.08.2004 22:22.

07.08.2004 22:19 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage auch chucks, ich find die total bequem. und die sehn voll kuhl aus Freude mit punk-sein hat des auch nich unbedingt was zu tun. habe meine zB. (für 55 euro) aus nem hip-hop store..

__________________

07.08.2004 22:52 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel

€dit: Mein Avatar is jetz so geil großes Grinsen


boah,ich weiß nich,ob ich über den typ lachen soll,oder ob ich das kotzen anfangen soll ... ich glaub ich lach lieber .. das bild ist toll großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 08.08.2004 22:19.

08.08.2004 22:02 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl kommt aus nem Kaff 2km von hier weg -.- Ich schäm mich voll für meine Region XD
Ne Freundin hat den schonma bei uns im H&M gesehn... *rofl* ... schrecklich XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
08.08.2004 22:08 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH