das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rekordbeziehungen---wie lange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ging bis letztes Jahr: 2 Jahre 6 Monate 2 Wochen 5 Tage

Ein Großteil meiner Jugend und danach aus diversen Gründen bisher nicht wieder glücklich geworden :/

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

25.07.2004 23:03 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Jahr und fast 7 Monate bis jetzt.
ich habs, da wir uns an silvester gefunden haben, recht leicht zu zählen großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

25.07.2004 23:47 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine längste ist bis jetzt 3 Jahre

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


26.07.2004 17:25 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine längste Beziehung war 2 Jahre und 9 Monate!!!!

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
26.07.2004 22:56 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bislang konsequenter Single großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Naja, würd mich freuen, wenn's anders wär, aber wenn's nicht klappt, dann klappt's nicht... Bei einem Mädchen hätte es mit Sicherheit auch funktioniert über längere zeit, aber wir sind uns leider nur einen Abend näher gekommen und ham uns seither nicht mehr gesehen. Sie wohnt leider in Halle und ich in Bonn (Entfernung ca. 500km), weshalb wir uns auch beide keine Illusionen gemacht haben, wegen einer Beziehung *seufz*. Stehe zwar naachwievor in Kontakt mit ihr, aber alles auf rein freundschaftlicher Basis.
Fazit: Rekordbeziehung = einen Abend Augenzwinkern
26.07.2004 23:07 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Beziehung geht im September ins 7. Jahr und das obwohl wir grundverschieden sind. Ich habe sogar jetzt noch manchmal Schmetterlinge im Bauch z.B. wenn ich ihn bei irgendwas beobachte und er es nicht merkt. Ich bin mir sehr sicher den Mann fürs Leben gefunden zu haben.
Kann ja mal posten was draus geworden ist wenn ich in 70 Jahren auf dem Sterbebett liege smile

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

26.07.2004 23:22 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkverräter: Halle dar hat auch mein ex gewohnt aber solang ihr net länger als 5 stunden per zug ausnander wohnt sag ik imma kanns klappen ^^


also ich war ein jahr lang zusammen mit dem wohl liebsten menschenderwelt naja aber ich verändere mich gerade und für ihn den familien menschen is dasschwer und mich nervt das familien wesenvon ihm. tja waren sogar verlobt,... mir wurdealles zu eng irgendwann..
28.07.2004 22:30 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
@Punkverräter: Halle dar hat auch mein ex gewohnt aber solang ihr net länger als 5 stunden per zug ausnander wohnt sag ik imma kanns klappen ^^

Dann würd's ja evtl. funktionieren... Ist halt nur leider nicht unglücklich Naja, wir sind aber trotzdem noch in Kontakt - evtl. fahr ich sie in den nächsten Wochen mal besuchen?! großes Grinsen
28.07.2004 23:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wünsch ich dir viel glück das es nicht nur ne freundschaft bleibt großes Grinsen


also bis 5 stunden enfernung hat bbei mia supa geklappt dadrüber weis iches halt nicht ^^ aber solang ihr euch liebt =O) wünsch euxh glück ^^ poste mir was dann aktuelles passiert Augenzwinkern
29.07.2004 01:17 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab meine Zweifel, ob's überhaupt so kommen könnte. Hab sie das letzte mal im Ende April gesehen... Und vorher ham wir auch nur eine Woche zusammen verbracht - ist also mehr als fraglich, wobei schön wärs schon! Augenzwinkern
29.07.2004 10:24 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine längste Beziehung ist die aktuelle: seit 2 Jahren und 11 Tagen
und kein Ende in Sicht!!!

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

29.07.2004 12:21 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind es mittlerweile 5 jahre und ich hoffe es werden noch viele viele jahre mehr

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
30.07.2004 03:41 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sinds jetzt fast 14 monate (und klappt immer noch perfekt). und damit wäre meine momentane beziehung schon knapp doppelt solang wie meine letzte. mann, bin ich glücklich... smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bebbe: 31.07.2004 15:15.

31.07.2004 15:14
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm längste bezieung war bei mir knapp über nen halbes jahr, das is schon einiges find ich , is nur irgendwie halt kaputt gegangen unglücklich naja war meine schuld -g-
aber würde ma sagen meine kürzeste beziehung das waren 4 tage ... das kann man auch nen rekord nennen würde ich sagen...

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
02.08.2004 13:46 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine längste Beziehung lief 2 1/2 Jahre.. war auch die beste... finde nach 1em Jahr oder länger lernt man den Menschen erst kennen und wenn man dann zusammen wohnt noch besser... leider haben wir charakterlich nicht recht zusammen gepasst wie wir dann feststellen mussten als wir zusammen gewohnt haben... aber war trotzdem sehr schön... und wir verstehen uns immernoch sehr gut (was ich von anderen Ex-Freunden nicht behaupten kann)

aber ich pass halt nur mit einem Skorpion oder Fisch zusammen... HALLO FARIN :-) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

02.08.2004 21:27 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war jetzt Sonntag genau ein halbes Jahr.
Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Das ist meine längste und wird es auch bleiben großes Grinsen
02.08.2004 22:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 1/2 jahre war meine längste beziehung und das war auch meine 1. große liebe.
leider gescheitert weil wir am schluss uns total auseinandergelebt haben :-(

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

03.08.2004 11:18 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also ich war ein jahr lang zusammen mit dem wohl liebsten menschenderwelt naja aber ich verändere mich gerade und für ihn den familien menschen is dasschwer und mich nervt das familien wesenvon ihm. tja waren sogar verlobt,... mir wurdealles zu eng irgendwann..


hö?? bist du nicht erst 15 ?!? Warst mit 14 verlobt oder wie? Naja krass krass... aber das zeigt einmal mehr das manche wohl zu viel tv oder so gucken Augenzwinkern Kann doch echt nicht angehen sich in so nem alter zu verloben =>> sorry aber das is meine ehrliche meinung...

kann mir da eigentlich nur vorstellen, dass es eher weniger ernst gemeint war...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 04.08.2004 16:36.

04.08.2004 16:36 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine längste beziehung war nen monat geschockt

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

05.08.2004 00:09 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: rekordbeziehungen---wie lange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei Monate und zwölf Tage

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.08.2004 19:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH