das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Urlaub im Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub im Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tofukiller
verarsch doch die armen irren fans net immer so oder weißt du etwa echt wo er is ?????? *gg*
hat ers dir mal in ner gaanz privaten stunde in seiner umkleide verraten???????

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
02.08.2004 15:45 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von angeliqua
hab gelesen er fährt immer alleine weg, glaubt ihr das stimmt?


ich schätz mal so zu 90% außerdem hatta ja noch sein motorrad großes Grinsen


Sein sprechendes Motorrad Augenzwinkern

Glaubt ihr das er wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaanz allein ist.Das wird doch viell. nach na Zeit langweilig.Oder er "schnappt" sich einfach da n paar nette Leute.Hauptsache ihm macht das alles viel Spaß!

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

02.08.2004 21:08 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS hier steht auffer HP und DAS muss reichen....

Leider ist Farin im Moment nicht per E-Mail erreichbar, da er in fernen Gefilden weilt, in denen das Internet immer noch als Teufelszeug gilt - also, falls es überhaupt jemand kennt!;-)

__________________

02.08.2004 22:59 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er ist wieder aus dem urlaub zurück.
ich hab nämlich grad ne mail von ihm bekommen.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

03.08.2004 18:47 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Karoline Karoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

RE: Urlaub im Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sein lieblingsreiseziel ist asien
--> hab icb gelesen, obs stimmt?

ich galub er hat noch keinen gesagt wo er hinfährt, jedes mal wenn ich ihn gefragt hab (per e-mail) hab ich entweder keine antwort bekommen oder er hat irgendwas anderes gesagt (wo die sonne scheint, oder so)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:

BELAFARINROD
06.08.2004 17:38 Karoline ist offline E-Mail an Karoline senden Beiträge von Karoline suchen Nehmen Sie Karoline in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Urlaub im Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karoline
ich galub er hat noch keinen gesagt wo er hinfährt, jedes mal wenn ich ihn gefragt hab (per e-mail) hab ich entweder keine antwort bekommen oder er hat irgendwas anderes gesagt (wo die sonne scheint, oder so)

Das geht uns ja auch genauso viel an wie, ob er 'ne Freundin hat, ob er mit Bela schläft, wie oft er seine Unterhosen wechselt... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.08.2004 18:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
@ tofukiller
verarsch doch die armen irren fans net immer so oder weißt du etwa echt wo er is ?????? *gg*
hat ers dir mal in ner gaanz privaten stunde in seiner umkleide verraten???????

Hehe ... och ... ich schweige wie ein Grab Augenzwinkern
06.08.2004 19:40
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel spass am weiterschweigen........
und viel spass in berlin und so.......du gehst auch rock am see oder??alleine?haben noch platz im auto........lg
07.08.2004 13:19 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
RE: Urlaub im Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Karoline
ich galub er hat noch keinen gesagt wo er hinfährt, jedes mal wenn ich ihn gefragt hab (per e-mail) hab ich entweder keine antwort bekommen oder er hat irgendwas anderes gesagt (wo die sonne scheint, oder so)

Das geht uns ja auch genauso viel an wie, ob er 'ne Freundin hat, ob er mit Bela schläft, wie oft er seine Unterhosen wechselt... Augen rollen


Ich könnte wetten, dass er seine Unterhose mindestens einmal am Tag wechseln tut. smile
07.08.2004 14:10
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ spielen doch am wochenende auf so nem Festival in äh... vergessen wo... Also müsste er ja wieder da sein, ne?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.08.2004 16:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frequency festival bei salzburg *g* nur zur anmerkung

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.08.2004 17:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo... war mir entfallen großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.08.2004 18:55 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Urlaub im Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH