das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Frühjahrsputz???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühjahrsputz????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider nix erkennen, aber wir werden es ja bald wissen



__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
03.08.2004 00:00 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...das is eindeutig Geschwisterliebe
1. Die letzten 3 Zeilen sind gleich d.h. "Das befriedigt meine Triebe..."
2. Der 2. Absatz fängt an mit " ICh hoffe, dass du..."
03.08.2004 00:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ok...das is eindeutig Geschwisterliebe
1. Die letzten 3 Zeilen sind gleich d.h. "Das befriedigt meine Triebe..."
2. Der 2. Absatz fängt an mit " ICh hoffe, dass du..."


...da fehlt n intro... außerdem find ich die strophen nit übereinstimmend
außerdem fehlt das solo...

aber der rest kommt schon hin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 03.08.2004 01:10.

03.08.2004 01:09
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die akkorde sprechen auch eindeutig für geschwisterliebe Augenzwinkern
aber sehr brauchbar is das nich...ohne tabs unglücklich
muss wohl weiter die debil-tabs variante herhalten *g*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

03.08.2004 01:42 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da steht
"Das beseitigt meinen Schmutz - Frühjahrsputz, Frühjahrsputz" großes Grinsen
03.08.2004 10:03 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das es sich um Geschwisterliebe handelt, aber halt nicht im Orginaltext.
Sonst würden sie ja wieder Gefahr laufen das das Buch auch Indiziert wird.

Warum dann aber Schlaflied und Claudia anscheind richtig drin stehen kann ich nicht sagen. großes Grinsen


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
03.08.2004 10:44 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Akkorde stammen von Geschwisterliebe der Text ist Neu!

Ihr könnt es euch anschauen wenn ihr das Bild auf eure Festplatte speichert und zoomt.

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

03.08.2004 13:12 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball

Warum dann aber Schlaflied und Claudia anscheind richtig drin stehen kann ich nicht sagen. großes Grinsen


gabs mittlerweile vielleciht n update von der bpjs, sodass schlaflied und claudia jetzt erlaubt sind?

von der thematik her ist geschwisterliebe ja schon ne stufe "härter" als z.b. schlaflied...

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
03.08.2004 14:23 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein eine Indizierung wird nicht zurückgenonnem ausser es werden anträge auf neuprüfung gestellt oder gegen geklagt..

achja, wenn die BPJM dahinterkommt das Frühjahrsputz eigentlich geschwisterliebe ist und der text nur geändert wurde, um damit wieder gewinn zu machen, wirds mit indiziert...
03.08.2004 14:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nein eine Indizierung wird nicht zurückgenonnem ausser es werden anträge auf neuprüfung gestellt oder gegen geklagt..

achja, wenn die BPJM dahinterkommt das Frühjahrsputz eigentlich geschwisterliebe ist und der text nur geändert wurde, um damit wieder gewinn zu machen, wirds mit indiziert...


Nicht unbedingt, da der Text ja indiziert ist, nicht die Melodie, so konnten die Ärzte ja auch den Song spielen (aber nicht singen), ohne sich selbst strafbar zu machen.
03.08.2004 14:44 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte es ärger geben wenn die auf ne bekannte Melodie nen harmlosen Text spielen/schreiben? Bei der Indizierung gehts ja um den Text und nicht um die Melodie Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.08.2004 14:48 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem dürfen die doch meines Wissens nach nur indizieren, wenn sich irgendwelche Eltern/sonstwer bei ihnen beschwert?! Oder war das nur früher so und wurde geändert?

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

03.08.2004 15:27 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Außerdem dürfen die doch meines Wissens nach nur indizieren, wenn sich irgendwelche Eltern/sonstwer bei ihnen beschwert?! Oder war das nur früher so und wurde geändert?


ja, schon, aber der song ist ja schon indiziert.

aber wenn es sowieso nen anderen text geben wird, wird das wohl kein problem sein.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
03.08.2004 15:43 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das werden die Anwälte von Die Ärzte schon abgeklärt haben, trotzdem könnte da nen übereifriger staatsanwalt da was machen können

es gab ja schon öfters so komische sachen mit der BPJM, die 2x indizierung von FarCry, was eigentlich wieder indiziert werden müsste

oder die beschlagnahmung von Manhunt das nie in deutschland erschienen ist
03.08.2004 16:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch, dass das kein problem werden wird, weil wie schon gesagt wurde der eigentlich indizierte teil, nämlich der text, ja nich mehr der alte ist...

aber mal was anderes: Woher stammt die Seite überhaupt??? Wird so dann das ganze Songbook aussehn? Hab drauf gehofft, dass die wenigstens auch Noten reintun von den Soli....

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

03.08.2004 17:46 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal auf die bademeister.com geschaut da kannste dir das ganze Songbook anschauen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
03.08.2004 17:59 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* uhps... ok

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

03.08.2004 18:00 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Warum dann aber Schlaflied und Claudia anscheind richtig drin stehen kann ich nicht sagen. großes Grinsen [/font]


naja, ich vermute ja mal, dass das daran liegt, dass der TITEL "Claudia" und der Titel "Schlaflied" an sich harmlos sind. Wenn man da einige kleine wenige Textpassagen abändert usw., dann ist der ganze text auch harmlos und würde heute sicher nicht mehr indiziert werden. bei "Geschwisterliebe" steckt die Problematik ja hauptsächlich im titel selbst. Sonst ist im Text ja nur noch dramatisch, dass einmal gesagt wird "...meine schwester bist..." und "...jetzt bist du 14, und du...". Ansonsten wird ja nur erlaubterweise Verkehr zwischen zwei personen beschrieben...

und ich glaub nicht, dass man das buch jetzt indizieren kann, wenn jemand merkt, dass es sich in wirklichkeit um "geschwisterliebe" handelt, wie Besserwisserboy geschrieben hat...
man kann einen film ja auch so schneiden, dass er wieder erlaubt ist...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

03.08.2004 19:26 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hm....werden wir dann die alte melodie mit neuem text auch irgendwann zu hören zu bekommen?
04.08.2004 12:01
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
....hm....werden wir dann die alte melodie mit neuem text auch irgendwann zu hören zu bekommen?


warum sollten sie den neuen text live spielen!?
es ging ja nicht darum nen neuen song zu kreiren.

wann haben sie eigentlich das letzte mal geschwisterliebe live gespielt (also die musik) ?
Ich wette die ham angst, dass keiner mehr den text kennt. oder nicht genug leute sagen wirs mal so.

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
04.08.2004 13:24 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Frühjahrsputz????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH