das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel geiler find ich in der Vorgeschichte die Stelle "Da muß mehr Metall rein!" - "Noch mehr Metall?" *lol*

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

14.07.2004 17:25 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ... "so, Metall is drin ... anhörn!!!" Augenzwinkern

Mehr gibts zur Single eigentlich nicht mehr zu sagen, oder?

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.07.2004 00:10 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... ich war gestern beim Plattendealer meines Vertrauens und was musste ich da im Regal stehen sehen?! ... Richtig ... "The United States of Blödsinn!!" ... Ich liebe meinen Plattendealer, der bringt die immer schon ein bis zwei Tage vorher raus!! ... musste ich natürlich sooofort mitnehmen ... und ich kann nur sagen ... das Album ist GENIAL!! Einfach Hammergeil ... und ich hab jetzt schon wieder 2 neue Lieblingslieder *g*

zum einen das "Glaubensbekenntniss" ... jeder Katholik wird sich freuen und sich köstlich drüber amüsieren *g* ... und dann mein absolutes Lieblingslied auf der Platte ... "Satan ist wieder da" ... einfach nur genial ... und sozusagen, der 2. Teil von "Ich vermisse meine Hölle" von der Rosa Armee Fraktion ... einfach herrlich dieses Lied ... ich liebe es.

In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen: "Ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach, aber rock nur einen Song, so wird meine Seele gesund" ... Lasset uns preisen, den Rock und den Roll - das ist würdig und Recht ... und J.B.O. seine eingebohrenen Jünger!! großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

31.07.2004 13:08 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.B.o: hat teilweise klasse Lieder, hab allerdings auch schon viel Müll von denen gehört. Bin mal in Wacken gespannt, denn so richtig viel habe ich wirklich noch nicht gehört.
31.07.2004 14:55 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon tierisch auf das Album. Leider hat jetzt auch der letzte CD Laden in meiner Stadt dicht gemacht, obwohl er auch dafür bekannt war, CD´s 1-2 Tagen früher ins Regal zu stellen, bevor sie offiziell rauskamen.
Jetzt muss am Montag mal in die Nachbarstadt fahren, um mir sie da zu kaufen.

IM EMP steht ein kurzer Bericht über das neue Album.
31.07.2004 15:01 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör JBO auch schon seit *denk* 7 Jahren und mag sie nach wie vor unheimlich gerne. Hör ich immer wenns mir richtig mies geht und ich gute Laune haben will oder einfach nur Krach ohne Sinn.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.07.2004 15:53 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich hör JBO auch schon seit *denk* 7 Jahren und mag sie nach wie vor unheimlich gerne. Hör ich immer wenns mir richtig mies geht und ich gute Laune haben will oder einfach nur Krach ohne Sinn.


geht mir ganz genauso ... wenns mir schlecht geht, gibst für mich eigentlich nix besseres als J.B.O. ... Laut, schnell und hart, trotzdem mit Texten, die mir dann helfen mich besser zu fühlen ... Mal sehen ... hoffentlich komm ich dieses Jahr im November endlich mal in den Genuss Vito, Hannes und Co live zu erleben ... das muss ich unbedingt nachholen *g* ... ist ja fast schon einen Wissenslücke großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

31.07.2004 16:05 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Album gefällt mir besser als die "Rosa Armee Fraktion" Hab JBO vor etwa 6-7 Jahren mal recht spontan live gesehen, war ein ganz lustiges Konzert. Aber ich glaub mittlerweile würden mir die Metallprolls im Publikum extrem aufn Keks gehen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.08.2004 09:53 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JBO sind endlos geil !......

großes Grinsen
03.08.2004 11:47 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.B.O. ist definitiv einer der Bansten deutschen Bands überhaupt. Bin sehr großer Fan, neben die ärzte von ihnen.

Werd mir heute das neue album holen, habe es leider gestern net erhalten.

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

03.08.2004 14:13 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des album is ja wohl nur noch genial...habs mir gestern gleich geholt, und ich muss mir echt geld zusammenkratzen für das münchen konzert im dezember...die neuen lieder krachen live ordentlich rein denk ich mal...beim glaubensbekenntnis musst ich ja schon schmunzeln, aber bei satan is wieder da hab ich tränen gelacht....ich hab mich echt nur noch gekringelt...gänseblümchen kannte ich noch nicht und bin jetzt nur noch begeistert davon....the kickers of ass und j.b.o. wird niemals sterben sind auch genial und mich würde interessieren was die wahnsinnigen für drogen konsumieren um auf so etwas wie das vokuhillische pendel zu kommen....also ein wirklich absolut geniales album

MINDERKNILCHSCHNITTE!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

03.08.2004 19:29 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke *g* ... ich bin heute wieder durch ganz HRO gegurkt und kein laden (ob Saturn, Kaufhof oder Mediamarkt) hatte das Album *Verzweifel*

HABEN WILL!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

03.08.2004 19:40 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah ... das Album ist einfach der Wahnsinn.

Das "Unitet States of Blöedsinn" und "Rosa Armee Fraktion" Album ist der beweis dafür, dass es tatsichttlich Bands gibt, die sich echt weiter entwickeln ;-D Abgesehen von die ärzte natürlich!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

08.08.2004 02:32 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich find das Album eher schwach, auch nachdem ich es jetzt seit einer Woche hab (ich muss mich immer ziemlich lange an neue Stücke gewöhnen). Es ist meiner Meinung nach nicht mit den Vorgängern Rosa Armee Fraktion oder Sex Sex Sex zu vergleichen. Die gefiehlen mir wesentlich besser.

Einmal mag es daran liegen, dass diesmal nur zwei Coverversionen drauf sind, die ich bei JBO immer besonders gut fand. Zum andern wir das Thema "Blödsinn-Verbreitung" / JBO kämpft für Blödsinn usw. ziemlich platt getreten. Die Reime sind teilweise auch etwas... äh... naja... seltsam.

Richtig gut find ich Katastrologie, Kickers of Ass, Das vokuhilische Pendel.

Lieder wie Satan ist wieder da, Ich will ein neues Ich, JBO wird niemals sterben haben zwar nette Parts, überzeugen mich als Ganzes aber doch nicht so sehr.

United States of Blödsinn find ich übrigens am Schlechtesten.

Also insgesamt kann es mich nicht überzeugen...

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
15.08.2004 17:52 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War einer von euch in Erlangen auf dem 30/2 Festival?Das war absolut genial.War das erste Mal das ich JBO live gesehen habe und ich muss echt sagen:Saugeil!
Das neue Album hab ich leider noch nicht,kenn auch nur die beiden Stücke die sie am Dechsendorfer Weiher gespielt haben:Gänseblümchen und Glaubensbekenntnis.Und Glaubensbekenntnis is ja wohl auch der Hammer...gelitten unter Dieter Bohlen... fröhlich

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
16.08.2004 11:50 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das neue album heute gekauft und finds net so toll, hab wohl zu viel erwartet,naja habs mir erstmal einmal angehört vieleicht wirds noch.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 18.10.2004 22:35.

18.10.2004 22:34 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die einfach genial... Herrlich wie die immer alles verarschen können!!! großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.10.2004 08:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich steh jetzt gegen die mehrheit.aber jbo is eine band ich echt ncih gut finde...(klar sie ham auch ein zwei gute lieder)abe rich kanndenen nichts abgewinnen...

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
19.10.2004 10:40 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Jbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Texte und gut gespielte Instrumente was will man mehr!
Diese Band verbindet Schwachsinn und Musik so spitze das jedes Lied zum lachen oder mitsingen ist!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
19.10.2004 10:48 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Jbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 04.11. haben sie in Bamberg gespielt und da bin ich eigentlich blind aus Spaß an der Freude hin, hab davor vielleicht ein, zwei Lieder gehört und die fand ich scheiße, aber das Konzert war dermaßen geil, dass ich seitdem die ganze Zeit jbo-gröhlend durch die gegend laufe großes Grinsen
09.11.2004 21:07 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jbo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH