das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir solln mehrere gespielt werden großes Grinsen

Thomas D - Uns trennt das Leben
Evanescence - Understanding
Offspring - Gone away
Nirvana - You know you´re right
The Cure - Burn

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niete: 02.08.2004 18:45.

02.08.2004 18:42 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte - schlaflied
evanescene - turniqued
dth - nur zu besuch
die ärzte - hütchenspiel
die ärzte - rebell

die letzten beiden. weil ich will, das auf meiner beerigung gepogt wird...! Augenzwinkern
02.08.2004 19:00
conspiracy conspiracy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12223.gif

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"stairway to heaven" von led zeppelin wäre ein lied, was ich stark in erwägung ziehe

__________________
...ohne worte...
02.08.2004 20:11 conspiracy ist offline Beiträge von conspiracy suchen Nehmen Sie conspiracy in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider net wie des Lied heißt aba des is aus "Good bye,Lenin" als die am Ende gestorben is (so wurds mir zumindest gesagt O.o)
Is ziemlich traurig und ruhig

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
02.08.2004 20:49 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich hab mir da noch keine wirklichen gedanken gemacht!!
sarah greetz
02.08.2004 20:54
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mir wärs im Endeffekt auch egal was da für Musik gespielt wird.*g*
Aber wenn dann wahrscheinlich sowas wie "Little Wing" von Jimi Hendrix.

Alternativ:
Metallica-To live is to die
Metallica-One
Foo Fighters-Times like these
RHCP-Road Trippin'
DÄ-Dos Corazones

Aber ich werde wahrscheinlich in New Orleans beigesetzt werden.Von daher gibts ne Menge coolen Jazz. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

02.08.2004 21:13 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da ich gestern "Magnolia" gesehn hab: Aimee Mann - "Wise up" *schnief*

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 02.08.2004 21:41.

02.08.2004 21:24 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir was "Schönes" von Jeannette, damit ich auf gar keinen Fall LEBENDIG begraben werde!!!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
03.08.2004 08:25 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir wahrscheinlich irgendwas von Evanescence dafür wünschen...
Aber auch vielleicht 1/2 Lovesong, Komm zurück oder Nichts in der Welt...
Naja oder standartmäßig "Der Weg" von Herbie!

Und ich will nen weißen Sarg auf dem dann alle meine Freunde/Familienmitglieder drauf unterschreiben... OMG ich plane meine Beerdigung. ich bin ja krank

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.08.2004 11:01 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich "Nothing else matters" von Metallica. Ick finde das passt.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
03.08.2004 11:03 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ-Für Immer..

Oder irgendwas nettes von Placebo..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.08.2004 11:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also ich wäre hierfür:

"Funeralsong - [the ressurection]" von The Rasmus


smile ) auch gut wäre:

"Nothing else matters" von Metallica

--> wie so viele hier


traurig oder melancholisch:

"Der Weg" von Herbert Grönemeyer


cool geil fänd ich ja:

"der Graf" von die ärzte

--> doch da würd meine ma bestimmt gleich kollabieren!


rotes Gesicht oder alternativ auch:

"The dream must stay alive" von The Tribe

--> das kennt zwar keine sau aber egal!
03.08.2004 12:17 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faith no more - I'm easy

BO - Nur die Besten sterben jung

DTH - Nur zu Besuch

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

03.08.2004 12:28 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Lovesong
Endless Rain von X Japan - ist ja lang, aber so schön und traurig

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
03.08.2004 13:32 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen - Nur zu Besuch
03.08.2004 13:35
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maLin
Hosen - Nur zu Besuch


joar, ich auch.

und falls ich selbstmord begehen sollte, ungunst - freier fall oder WSK - im letzten augenblick.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

03.08.2004 13:50 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meiner beerdigung sollte von herbert groenemeyer...
-es gibt viel zu verlieren
-demo (letzter tag)
-musik nur wenn sie laut ist
...gespielt werden

und dann noch von der
phil collins big band - against all odds

was auch noch geil wär, wäre von bon jovi - bed of roses
und creed - with arms wide open
03.08.2004 13:58
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin auch jemand der seine beerdigung schon vollkommen durhgeplant hat.

ich hoffe das wenn es mal soweit ist sollte auf jeden fall

die ärzte:
komm zurück
der graf
für immer

evanesence
sucht euch was schönes aus

beatsteaks
i don´t care as long as you ing



gespielt werden. aber es darft einfach nur musik gespielt werden die wirklich mag. das wär mir im falle meines todes doch sehr wichtig.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

03.08.2004 15:19 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the stupid little girl
mein gott, jetzt hab ich den namen vom lied vergessen... auch placebo auf jedenfall, das lied mit "don't die" und so weiter, ich steh auf wunschdenken großes Grinsen


Das ist Commercial for Levi... (von Black Market Music)

Joa...
Chubby Checker - Let's twist again großes Grinsen Nee
Nightwish - Sleeping Sun, Over the hills and far away
Muse - Sunburn
The Offspring - Amazed

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 03.08.2004 15:41.

03.08.2004 15:41 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nothing else matthers oder stayway to heaven
03.08.2004 18:57
Seiten (30): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH