das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joahy, the Hives rocken schon ganz gut.
Ne Musikrichtung zu sagen is aber schwierig...vielleicht Punk'n'Soul ?
:D

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

03.08.2004 12:30 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh....zum kotzen!
sind das die mit den peinlichen anzügen??

finde die nur grottenschlecht!

wieder eine gehypte band
03.08.2004 12:45 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talena
Joahy, the Hives rocken schon ganz gut.
Ne Musikrichtung zu sagen is aber schwierig...vielleicht Punk'n'Soul ?
:D


Fröhliches Schubladendenken... Alternative vielleicht? *g+

Ich find die Hives ok, live klingen die zwar bescheiden, aber die haben einige Kracher, das find ich gut (auch wenn sich viele Songs irgendwie ähneln..)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2004 12:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Hives haun mich nich wirklich vom Hocker.
Und live noch viel weniger.
Jede Menge gebrüll,mit viel schief großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

03.08.2004 13:01 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Songs ind gut , aba so insgesammt nich so ganz mein Fall. Außerdem find ich das enen n bisschen weniger Selbstbewusstsein ganz gut tun würde . Die meinen doch ständig in Interviews das se die beste Rockband der Welt sind , oda verwechsel ich da was ? KA mag die nich so...
04.08.2004 11:36
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, aber man selbst ist Fan der selbsternannten besten Band der Welt. Wo ist also der Unterschied? Nunja, ist ja auch egal. Ich geh jedenfalls davon aus, dass sie das nicht ernst meinen.

__________________

04.08.2004 13:34 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: The Hives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag the hives voll gerne!ich höre sie auch grad! großes Grinsen *mitsing*

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
04.08.2004 13:39 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue Album (Tyrannosaurus Hives) Wird ja irgendwie total hochgelobt und so, ich find aber z. B. Barely Legal viel besser... das Album ist echt geil.

Ach ja, zum Thema Stilrichtung: auf der Barely Legal Platte steht vorn oben rechts in kleiner Schrift: "File under: punk rock" und auf der Rückseite "...or whatever!" großes Grinsen Find ich lustig *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 05.08.2004 01:15.

05.08.2004 01:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
ich find aber z. B. Barely Legal viel besser... das Album ist echt geil.

Ach ja, zum Thema Stilrichtung: auf der Barely Legal Platte steht vorn oben rechts in kleiner Schrift: "File under: punk rock" und auf der Rückseite "...or whatever!" großes Grinsen Find ich lustig *g*


das ist gut zu wissen,bin nämlcih grad am überlegen es mir zu besorgen..

also im musikexpress nenne sie die richtung:
High-Energy-Kickass-Psycho-Punk-Rock´n´Roll aus den Garagen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.08.2004 10:02 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da triffts die Musikexpress doch mal wieder recht gut Augenzwinkern

Tyrannosaurus Hives ist in Sofern anders dass die Stücke anstatt Chaotisch wie auf Veni Vidi Vicious oder Barlely Legal (noch extremer Augenzwinkern ) sehr automatisiert klingen sollten. Das haben sie auch mal in einem Interview gesagt. Die Drums wie aus einem Drumcomputer z.B.

Das macht das ganze doch sehr experimentell und ich finde es ist gut gelungen, man sehe alleine mal Walk idiot Walk, da kommen immer dieselben Drum Rhythmen vor.
05.08.2004 13:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich weiß nich.....ich kann mich mit so garagen-sound-bands einfach nich anfreunden.
das is zur zeit ein für mich völlig unbegreiflicher trend, dass bands auf einmal wie vor 40 jahren klingen wollen und allein aus dieser tatsache heraus völlig hochgelobt werden.....wobei ich sagen muss, dass mir "walk idiot, walk" eigentlich ganz gut gefällt großes Grinsen
das is aber eher die ausnahme.....naja, ihr wisst schon Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

05.08.2004 16:21 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne eigentlich wenig Bands, die vor 40 Jahren so geklungen haben...

Zitat:
Original von knuble
Da triffts die Musikexpress doch mal wieder recht gut Augenzwinkern

Tyrannosaurus Hives ist in Sofern anders dass die Stücke anstatt Chaotisch wie auf Veni Vidi Vicious oder Barlely Legal (noch extremer Augenzwinkern ) sehr automatisiert klingen sollten. Das haben sie auch mal in einem Interview gesagt. Die Drums wie aus einem Drumcomputer z.B.

Das macht das ganze doch sehr experimentell und ich finde es ist gut gelungen, man sehe alleine mal Walk idiot Walk, da kommen immer dieselben Drum Rhythmen vor.

Das is dann wahrscheinlich Geschmackssache, also mir gefällt das so wesentlich weniger...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.08.2004 16:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also ich kenne eigentlich wenig Bands, die vor 40 Jahren so geklungen haben...


also sagen wir vor 35 jahren und das ganze wie gesagt rein auf den sound bezogen.....damit das hier mal "glaubhafter" klingt Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

05.08.2004 16:40 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ja, so geile Gitarrensounds hatten die da noch nicht drauf.. sonst würde ich ja viele Bands aus den 60ern/70ern geil finden großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 05.08.2004 16:44.

05.08.2004 16:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der stil auf barely legal und veni vidi vicious auch besser, aber schlecht is das neue nu auch net...
05.08.2004 16:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ein Hives-Threadgroßes Grinsen großes Grinsen !! Den gibt's schon so lange und ich hab ihn nie gesehen. Was geht eigentlich? Augenzwinkern

Wie auch immer. Wollte die Welt nur wissen lassen, dass ich die Hives verboten geil finde. Hab zur Zeit das "Veni vidi vicious"-Album im Auto drinne und fahr deshalb meistens viel zu schnell großes Grinsen . Bei dem Intro von "Die, alright" stellts mir meistens erst die Nackenhaare und dann noch was ganz anderes auf großes Grinsen .Geilgeilgeil.

Was mir am Album nicht gefällt ist erstens, dass es so kurz ist und zweitens der Song "Another girl" (Den Song pack ich einfach nicht).

€dit:Wusstet ihr eigentlich, dass Jon Bon Jovi ein totaler Hives-Hasser ist? O-Ton Jon: "Pelle can suck my dick!"

Warum er sowas sagt weiß ich aber auch nicht.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 06.08.2004 13:33.

06.08.2004 13:32 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, Jon Bon Jovi, nein, wie süß. Sorry, aber das ist lachhaft *g*

Geht ihr denn auch alle brav zu den Konzerten und schmeißt den Schweden das Geld in den Rachen?

__________________

06.08.2004 13:40 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö nötiges Kleingeld nicht vorhanden.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 13:43 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So toll sind die auch nicht und hierher kommen die eh nicht, oder?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.08.2004 14:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do, 14.10.04: Berlin, Columbiahalle
Sa, 16.10.04: Wiesbaden, Schlachthof
Sa, 23.10.04: Zürich, Volkshaus
So, 24.10.04: München, Tonhalle
Mo, 25.10.04: Wien, Arena
Mi, 27.10.04: Stuttgart, LKA Longhorn
Do, 28.10.04: Köln, E-Werk
Sa, 30.10.04: Hamburg, Große Freiheit

__________________

06.08.2004 14:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH