das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » LiLi stehn auf Farin U » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LiLi stehn auf Farin U
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich hab mich auch gefragt wer von den 3en des gesungen hat!ich find die stimme klingt n bissle verzogen und sau alt ò.ó

das lied find ich ganz lustig *g*
03.08.2004 11:28 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Geni666
ich find (was ich von dem lied bisher gehört hab) ganz lustig... was fu wohl davon halten würde?
greetz
Teufel

Irgendwer hat ihm den doch mal per Mail geschickt. Ich meine mich zu erinnern, dass er ihn lustig fand. Freude


Hier, hab den Ausschnitt ausm Interview (dadurch bin ich auch auf den Text gekommen *g*):

Frage: Was hälst du von solchen Songs, die von dir handeln, wie
http://www.lili-pop.de/texte/farin_u.pdf ? Schmeichelt dir Sowas oder ist dir das Wurscht?

Antwort FU: kenn ich nicht... mal hören. Lustig.
03.08.2004 11:38
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der text ist extrem platt, also ich kann mich nich damit anfreunden..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.08.2004 12:24 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied is doch schon alt. ich finds gut. smile )
die musik is auch cool. smile

EDIT:

Zitat:
Original von babybinchen
ja,ich hab mich auch gefragt wer von den 3en des gesungen hat!ich find die stimme klingt n bissle verzogen und sau alt ò.ó
...




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 03.08.2004 13:53.

03.08.2004 13:45 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... geht meinen geschmack trifft es auch nicht so...
aber schlecht ist der text nciht .. eben schlicht und ergreifend!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
03.08.2004 13:55 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Text find ick auch net schlecht, aber irgendwie find ick die Musik und die Stimme extrem nervig... Den Song von ner anderen Band und ick würde ihn lieben fröhlich

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

03.08.2004 14:31 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte die Band Lili vor kurzen sehen können, aber die sind dann nich
gekommen weil eine von denen krank war. Ach hätte ich das lied gerne gehört. Schade.
03.08.2004 15:39 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find das Lied cool. Würd es gerne mal ganz hören.
Glaubt ihr, dass die wirklich auf FU stehen oder das Lied einfach nur so geschrieben haben?

Stellt euch mal vor, FU würde mit der Sängerin da zusammen sein. geschockt
Ist ne komische Vorstellung.
03.08.2004 15:52
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch irgendwie ganz lustig, aber ist nich wirklich mein Fall, die Sängerinnen naja...egal ich finds eben ganz lustig. punkt. großes Grinsen

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
03.08.2004 20:27 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds total lustisch und hört sich gar nich so schlecht an.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
03.08.2004 21:58 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is irgendwie luschtik.. aber diese stimme..*urgh* irgendwie so nervtötend..
aber der song an sich.. nette idee Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
03.08.2004 22:31 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » LiLi stehn auf Farin U


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH