das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Identität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Identität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Identität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo war gestern in dem Film drin und der is ja wohl echt ma kewl...vor allem wenn man mit Leuten drin is, die auch am 10. Mai Geburtstag habn.. großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
05.10.2003 10:58 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film gestern gesehen. fand den auch ganz cool. nur das ende... weiß nich.... so hingeklatscht.... aber sonst cool. vor allem der verbrecher mit der base-ball-keule im hals.. *gggG*

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
05.10.2003 13:25 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GianlucaGrignani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war extrem wiederlich.. Fand das Ende eigentlich ganz kewl, nur dass ich bzw. auch alle Andren net ganz verstanden ham, ob die Frau auf ihrer Orangenplantage eigentlich auch noch umgebracht wird..ne oda?

__________________
No quiero decir nada..
05.10.2003 17:12 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm warum sie auf der orangenplatane umgebracht wird? hast den film nicht so ganz verstanden hm? Freude
also pass auf:
der typ(hab seinen namen vergessen-der dicke!) ist ja beim psychiater und die erstellen dieses gutachten damit er nicht hingerichtet wird. also versuchen sie, da er ja schizophren ist, alle seine persönlichkeiten zu löschen, damit nur noch seine wirkliche übrigbleibt und der mörder in ihm exekutiert ist und er nicht hingerichtet werden muss. alle leute in dem motel sind verschiedene persönlichkeiten von ihm, existieren also nicht wirklich. am ende erfährt man ja, dass der kleine junge den mörder in ihm verkörpert. das haben die psychiater nicht gerafft, er ist weider durchgekommen, hat die letzte andere persönlcihkeit umgeribbelt und jetzt existiert nur noch der mörder in ihm!!
öhm, bverstanden? Zunge raus

lg,joni
Teufel
05.10.2003 19:09 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser hätt ichs ooch nich sagen können joni.
Freude

mußte das ende meiner freundin auch erstmal erklären und sie hat den film mit mir zusammen im kino gesehen.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
05.10.2003 20:17 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GianlucaGrignani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joni
hmm warum sie auf der orangenplatane umgebracht wird? hast den film nicht so ganz verstanden hm? Freude
also pass auf:
der typ(hab seinen namen vergessen-der dicke!) ist ja beim psychiater und die erstellen dieses gutachten damit er nicht hingerichtet wird. also versuchen sie, da er ja schizophren ist, alle seine persönlichkeiten zu löschen, damit nur noch seine wirkliche übrigbleibt und der mörder in ihm exekutiert ist und er nicht hingerichtet werden muss. alle leute in dem motel sind verschiedene persönlichkeiten von ihm, existieren also nicht wirklich. am ende erfährt man ja, dass der kleine junge den mörder in ihm verkörpert. das haben die psychiater nicht gerafft, er ist weider durchgekommen, hat die letzte andere persönlcihkeit umgeribbelt und jetzt existiert nur noch der mörder in ihm!!
öhm, bverstanden? Zunge raus

lg,joni
Teufel


Aso jo soweit hatte ich das eigentlich ja auch verstanden, nur das mit der Frau am Ende und warum der auf seinen Psychater im Wagen losgeht...aba das hat sich ja jetzt geklärt Freude Danke!

__________________
No quiero decir nada..
06.10.2003 15:13 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt alle fragen geklärt? smile
auf alle fälle war der film toll!
lg, joni
Teufel
06.10.2003 19:16 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GianlucaGrignani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sind alle geklärt.. Der Film is geilomat großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
06.10.2003 19:27 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fer film is wirklich cool!! vorallem, weil so die ganze zeit immer von leuten im kino kommt " der is der mörder... nein doch der" aber der wirklich (will ja denen die ihn nich kennen nichts verraten) mörder verdächtigt keinen *grins*
hey aber der kopf inner waschmaschiene is auch nich schlecht, oda??!!!

shit hab ich jetzt schon zu viel gesagt??? ach egal pech gehabt
06.10.2003 19:31
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute im kino, und hab ihn gesehen! ! Der is wirklich gei! völlig unerwartetes ende!

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
06.10.2003 23:07 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ganze zeit gedacht der "angebliche" polizist wäre der mörder smile
bis ichs irgendwann gerafft hab..
lg, joniTeufel
07.10.2003 14:51 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:25.

10.10.2003 18:27 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Da hat glaub ich wohl keiner mit gerechnet...


teilweise schon ...

sehr guter film ... und zeitweise auch wirklich schön grauslich smile
11.10.2003 18:32 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der Film gut?
soll ich mir den auch angucken?
14.10.2003 17:49 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
ist der Film gut?
soll ich mir den auch angucken?

Wenn du dir die Postings in diesem Thread durchliest, kannst du dir ja eventuell eine Meinung bilden - und sonst wäre gucken gehen und selber urteilen auch eine Alternative Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2003 18:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war vor kurzem den film....i fand ihn sehr gut!! a spur zu kurz für meinen gschmack aber das fällt fast net ins gewicht. aber so im aufbau und spannungsmäßig sehr gut rübergekommen! und das ende is auch ziemlich unerwartet...
das witzige war ich hab mir nach 20min spasshalber gedacht wer der mörder is...und hatte recht!(ich sag jetzt absichtlich nicht WER der mörder war, den leuten die den film no net gesehn hab zuliebe Augenzwinkern )

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
14.10.2003 21:39 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ihn mir auch ansehen; hoffe ich schaff es mal in der nächsten Zeit.
14.10.2003 22:33 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das hier alles durchlese muss ich irgendwie an Fight Club denken, da spielt doch Norton auch den Schizopränen...
15.10.2003 18:24
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fan den richtig schlimm(horror pur), allerdings war er nur noch halb/gar nicht mehr schlim nachdem ich ihn verstanden hatte!
16.10.2003 17:00 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
UglyLikeMe UglyLikeMe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Identität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch voll supi

hab ihn mir mit meinem froind zuhause auf dvd angschaut

mein froind is voll weggepennt & ich hab mich öfters voll erschreckt & voll zum schreien angefangen +höhöhöhö+

__________________
soll es das gewesen sein?


fällt uns den keine lösung ein?

20.10.2003 20:31 UglyLikeMe ist offline Beiträge von UglyLikeMe suchen Nehmen Sie UglyLikeMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyLikeMe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Identität


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH