das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was beneidet ihr am anderen Geschlecht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was beneidet ihr am anderen Geschlecht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
vorteile ein mann zu sein:
-im stehn pinkeln
-keine kinder zu bekomm + regel und dazugehörigen schmerzen
und halt das auch was die vogänger schon gesagt haben!
oki schaui greetz
03.08.2004 02:03
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer haben diese besseren Klamotten beim H&M großes Grinsen

Allgemein sind Männer viel schneller angekleidet. Jeans und Hemd und schon kann man damit auf Familienfeiern auftauchen. Frauen dürfen nicht 'overdressed' sein, aber auch nicht zu sportlich und bla.

__________________

03.08.2004 02:44 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann eigentlich nur Vorteile nennen, die ich besser am anderen Geschlächt fände, wenn ich annehmen würde, ich wäre vom andern Geschlecht großes Grinsen (äh hat das jetz jemand kapiert? Also wenn ich ne Frau wär fänd ich bei Männern besser... großes Grinsen ):
- sie können im stehn mal eben schnell ins Gebüsch gehn großes Grinsen
- sie müssen auf öffentlichen Toiletten nicht Schlange stehn

Zitat:
Original von Geni666
bei mädchen ist gleich immer viel schlimmer, wenn sie ein bisschen mehr wiegen

Das reden sich diejenigen in den meisten Fällen aber selbst ein.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.08.2004 02:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine menstruation
-irgendwie net so strenge schönheitsideale bei denen man bei nichteinhaltung gleich ausgegrenzt wird
-werden net gleich als hysterisch abgestempelt wenn se mal rumschrein
-die meisten die ich kenne habens auch irgendwie besser druff einfach so zu machen worauf se grad bock ham
-müssen sich net so sehr von den tussen volllabern lassen
-keine gefahr vergewaltigt zu werden
-können sich streiten ohne als zicke bezeichnet zu werden

so, mehr fällt mir erstma net ein

__________________
RÜBE #3

03.08.2004 02:50 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das sie viel leichter das bekommen was sie wollen. Augenzwinkern
- Das sie mehrere Dinge gleichzeitig tun können
- Das sie eine größere Auswahl an Klamotten haben (nun gut ist die Frage wie sehr mich das jetzt stört Augenzwinkern )

Aber ansonsten bin ich ganz froh das ich ein Mann bin großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 03.08.2004 07:23.

03.08.2004 07:23 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meistens sind sie größer
-es is net so gefährlich irgendwo nachts alleine rumzuhocken
-einfacher das zu machen, was man will
-die haben keine tage und sonstwelche unannehmlichkeiten
-nehmen net so schnell zu, gerade an den beinen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.08.2004 10:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorteile beim mann:
-im stehen pinkeln
-nehemen nicht so schnell zu,NEIN im gegenteil,sie nehmen sogar im schlaf ab böse
-weniger verantwortung in angelegenheiten mit kindern
-haarwuchs wird akzeptiert

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

03.08.2004 11:41 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann ist ein held, frauen gleich schlampen, wenn sie ihren spaß haben
mann kann im stehen pinkeln
mann hat nicht seine tage
Mann hat nicht diese Modelvorbilder nach denen er meint sich halten zu müssen...

mann hats einfach leichter


und trotzdem: Ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin! dass ich ein Mä-ä-ä-ädchen bin... großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.08.2004 11:47 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer haben keine Periode und somit auch net die Schmerzen. Da können sie echt froh drüber sein. Augenzwinkern
Naja, und irgendwie sind Männer net so schnell eingeschnappt wie Mädels, find ich. Wenn ich zu nem Mädel irgendwie "Zicke" oder so sag, sind die meisten eingeschnappt, aber wenn man zu nem Kerl "du Arsch" oder so sagt, is es net schlimm. Auch wenns ma aus Spaß is.
03.08.2004 12:20 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide an Kerlen auch, dass sie nicht ihre Tage kriegen. Aber dafür bin ich ganz froh, dass ich nicht in unpassenden Momenten nen Ständer kriegen kannAugenzwinkern Sie müssen auch keine Kinder gebären! Aber manche Kerle sind genauso schnell eingeschnappt. Die zeigens nur nicht so wie Mädchen. Und in meinem Freundekreis kann man au ma Zicke oder Schlampe oder so sagen und das nehmen die nicht ernst! Kommt natürlich drauf an wie man es sagt!
03.08.2004 12:42 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
HSV Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Skillorlord
Alter!
Der geilste Vorteil, wenn Mann eine Frau wäre is ja wohl, dass sie so oft kommen können wie sie wollen. Verdammt, Männer müssen ne ganz schön lange Pause einlegen, bis das wieder geht. (so ca. 1-2 Stunden)


Lol... dann bist du entweder krank, oder du machst da was falsch! Im Normalfall geht es schon wieder nachdem die Erektion weg ist. ^^

Also, ich wurde übrigens von meiner Freundin angesprochen als wir uns kennenlernten Augenzwinkern
03.08.2004 14:54
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mädels sehen besser aus und können mit ihrem Aussehen viel eher punkten

ansonsten kaum was, jedes Mal, wenn ich auf ner Party an nen Baum pisse, freue ich mich, ein Mann zu sein :D

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.08.2004 15:52 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hihi
vorteile ein mann zu sein:
-im stehn pinkeln
-keine kinder zu bekomm + regel und dazugehörigen schmerzen
und halt das auch was die vogänger schon gesagt haben!
oki schaui greetz


Dem kann ich nur zustimmen. Grade bei Konzerten fällt mir immer wieder auf, wie sehr ich die Männe rbeneide, die sich einfach an einen Busch stelln, während wir erstmal stundenlang suchen um was zu finden, wo man uns nicht gleich dabei zuschaun kann.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

03.08.2004 16:47 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was ganz wichtiges
männer verdienen bei gleicher arbeit meistens mehr geld als frauen
männer brauchen sich nicht auf den beine ect. die haare zu entfernen weil das bei männern keinen stört

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
03.08.2004 17:22 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer können im sommer einfach mal mit freiem oberkörper rumlaufen....
und wie schon gesgat, finde ich auch das es bei H&M viel tollere sachen für männer gibt Augenzwinkern
dürfen meistens von den eltern aus schon früher länger weg gehen als mädchen, weil es für sie ja nicht ganz so gefährlich ist!
sowieso dürfen männer sich viel mehr erlauben als frauen ... weiß ned auf was das jetzzt alles bezogen is aber is irgendwie so, schon allein wenn es ums reden geht, wie männer unter sich reden wenn frauen das machen würden... tztz Augenzwinkern
kp was noch

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
03.08.2004 18:24 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär wahnsinnig gern mal für nen bestimmten Zeitraum ein Mann, um alles auszuprobieren, was nur den Männern vorbehalten ist..aber wirklich beneiden tu ich sie um nichts Augenzwinkern wie Schnick-Schnack meinte, entpuppen sich viele Vorteile auf den zweiten Blick als Nachteile...und überhaupt sind wir Frauen schon ganz gut dran, find ich großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


03.08.2004 18:29 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von luki spuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das T
männer können im sommer einfach mal mit freiem oberkörper rumlaufen....


wer verbietet es EUCH verwirrt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

03.08.2004 19:20 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen können auch im stehen pinkeln, es sieht nur deutlich alberner aus.... Freude
was ich am schlimmsten find ist, das frauen sich ja eigentlich nicht am bauch tattoowieren lassen können, weil...wenn de frau schwanger wird, sieht das dann furchtbar aus....

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
03.08.2004 20:47 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Willst du mir erklären, dass du so oft kommen kannst wie ne frau?????


*schmunzel* Nein, aber Deine Aussage war,

1. daß Frauen so oft hinternander kommen können ,wie sie wollen. <-- Das stimmt natürlich so nicht!!

2. daß ein Mann 1-2 Stunden zum regenerieren braucht. <--- Das kann ich auch nicht bestätigen großes Grinsen (aber das ist ja auch bei jedem anders)


Zitat:
willst du mir erklären das DICH die frauen ansprechen


Öhm, ja. Kommt vor. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.08.2004 22:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an alle die Damen, die sich darüber beschweren, dass nur Männer im Stehen pinkeln können: Für sowas gibt es P-Mates *rofl* Und was die Schlangen bei den Klos angeht: Wollt ihr mir etwa erzählen, dass ihr noch nie aufm Herrenklo wart weil es da einfach schneller ging? großes Grinsen

Hm, ich beneide Männer eigentlich nicht um irgendwelche körperlichen Dinge, aber ich habe den Eindruck dass Männerfreundschaften wesentlich einfacher sind als Frauenfreundschaften - Männer können sich alle sechs Monate mal auf ein Bier treffen und einander trotzdem noch als beste Freunde betrachten, während Frauenfreundschaften mehr wie Beziehungen sind... man ist sich näher, erzählt einander mehr, nervt sich aber auch eher über die andere. Da scheinen mir Männerfreundschaften einiges weniger anstrengend zu sein großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.08.2004 22:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was beneidet ihr am anderen Geschlecht??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH