das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was beneidet ihr am anderen Geschlecht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was beneidet ihr am anderen Geschlecht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schnick scnack:

ja ok, da hast du wahrscheinlich recht. ich war ein bisschen trunken. also ich meinte, dass eine Frau wären des Sex mehrere Orgasmen bekommen kann, nicht wie der Mann. Sind wir uns da im klaren?

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
04.08.2004 00:36 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Männer werden nicht schwanger vom Sex
- können ergo auch keine Kinder kriegen
- Jungs werden als Kinder seltener sexuell missbraucht
- sie werden seltener vergewaltigt (und ich widerspreche, dass bei ihnen keine Gefahr besteht)
- von Männern sagt man nicht, sie könnten nicht Auto fahren
- Männer zahlen weniger für Frisör, Krankenkasse (va. privat) und Kleidung
- von Männern sagt man selten, sie seien eingebildet
- sie werden erst garnicht als Zicke oder Schlampe beschimpft
- sie haben die Mehrkosten für Tampons und sonstige Hygieneartikel nicht
- hast du als Frau Schuhgröße 43 und/oder bist über 1.85m groß, hast du Probleme
- Männer müssen keine Hüft- und Hochwasserjeans im Dienst tragen
- der BH kostet auch schon wieder Geld
- nach wie vor bekommt die Frau in den meisten Berufen weniger Lohn bei gleicher Arbeit, ausser es handelt sich um Tariflohn
- angeblich hat jeder Mann Ahnung von Technik und Frauen nicht
- Männer mit breiten Schultern sind erotsich, Frauen mit breiten Schultern sogenannte "Kampflesben"
- Männer dürfen Bettpfostenkerben sammeln und damit auch noch angeben

aber trotzalledem: ohne euch liebevollen und dennoch rauhen Geschöpfe wäre die Welt für mich sehr trist und leer. Ich danke allen für die guten und schlechten Stunden,

Gruß, Fanda

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

04.08.2004 09:44 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- hast du als Frau Schuhgröße 43 und/oder bist über 1.85m groß, hast du Probleme

Als Mann mit Schuhgrösse 34 oder Körpergrösse 1,58 hast du auch Probleme - und ich würde behaupten die Probleme kleiner Männer sind grösser als die grosser Frauen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.08.2004 10:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das einzige was ich an Frauen beneide ist, das sie keine Morgenlatte haben großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.08.2004 11:09 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Als Mann mit Schuhgrösse 34 oder Körpergrösse 1,58 hast du auch Probleme - und ich würde behaupten die Probleme kleiner Männer sind grösser als die grosser Frauen Augenzwinkern


Wieso Probleme? Die kleinen Kerle können einen Busen dann von unten sehen und sich gleich im Stehen mit dem Gesicht reinschmusen. großes Grinsen Aber ansonsten hast du natürlich recht.

Nochwas:

- Es gibt wesentlich mehr Blondinenwitze als Blondenwitze... ich kenn z. B. nur einen.

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

04.08.2004 11:33 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beneide frauen, weil sie ungestört in frauenumkleidekabinen kommen großes Grinsen

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

04.08.2004 11:39 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- im stehen pinkeln
- sich danebenbenehmen zu können (frauen werden komisch angeschaut wenn sie in der öffentlichkeit rülpsen oder sich im schritt kratzen)

@FAndaRINe
welchen Blondenwitz kennst du
ich kenn nur:
was ist klein, schwarz, qualmt und klebt an der decke?
ein blonder elektriker

und meiner meinung nach der beste:
warum haben manche mädchen blaue bauchnabel?
es gibt auch blonde jungs

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
04.08.2004 12:01 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
- sich danebenbenehmen zu können (frauen werden komisch angeschaut wenn sie in der öffentlichkeit rülpsen oder sich im schritt kratzen)


Das liegt wohl daran, dass das Kratzen beim Mann "männlich" aussieht und bei Frauen die Vermutung nahe liegt, dass sie Filzläuse haben großes Grinsen

Zitat:
@FAndaRINe
welchen Blondenwitz kennst du


letzteren Augenzwinkern

ich hab noch was:

Männer können sagen: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel", Frauen müssen zugeben, dass sie schwanger (bzw. dick) sind.

Graue Schläfen zeugen bei Männern von Reife, Frauen mit ansatzweise grauen Haaren sind alt.

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

04.08.2004 13:16 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass männer mal eben auf die toilette gehen können, wenn sie irgendwo sind, wo eigentlich kein klo ist!

-dass sie sich nicht rasieren müssen (außer vll diese minifläche im gesicht Augen rollen )

-dass sie nicht ihre tage bekommen großes Grinsen

das wars aber auch schon

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
04.08.2004 14:09 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
HSV Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen müssen sich auch nicht rasieren. Man muss nur sterben!
04.08.2004 14:16
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Hm, ich beneide Männer eigentlich nicht um irgendwelche körperlichen Dinge, aber ich habe den Eindruck dass Männerfreundschaften wesentlich einfacher sind als Frauenfreundschaften - Männer können sich alle sechs Monate mal auf ein Bier treffen und einander trotzdem noch als beste Freunde betrachten, während Frauenfreundschaften mehr wie Beziehungen sind... man ist sich näher, erzählt einander mehr, nervt sich aber auch eher über die andere. Da scheinen mir Männerfreundschaften einiges weniger anstrengend zu sein großes Grinsen

ja, das ist mir auch schon aufgefallen, das is überhaupt viel unkomplizierter alles. Nich so dieses dumme rumgezicke und wasweißich, die kommen einfach klar irgendwie, drum mach ich mit jungs auch lieber was (die aber mit mir anscheinend nicht traurig )

__________________
RÜBE #3

04.08.2004 15:06 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen werden immer eingeladen meistens zumindestens kenn ich nur aus eigener erfahrung.
04.08.2004 15:36
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FAndaRINe
1. von Männern sagt man nicht, sie könnten nicht Auto fahren
2. Männer zahlen weniger für Frisör, Krankenkasse (va. privat) und Kleidung
3. sie werden erst garnicht als Zicke oder Schlampe beschimpft
4. sie haben die Mehrkosten für Tampons und sonstige Hygieneartikel nicht
5. hast du als Frau Schuhgröße 43 und/oder bist über 1.85m groß, hast du Probleme
6. Männer müssen keine Hüft- und Hochwasserjeans im Dienst tragen
7 nach wie vor bekommt die Frau in den meisten Berufen weniger Lohn bei gleicher Arbeit, ausser es handelt sich um Tariflohn
8. angeblich hat jeder Mann Ahnung von Technik und Frauen nicht
9. Männer mit breiten Schultern sind erotsich, Frauen mit breiten Schultern sogenannte "Kampflesben"


1. Dafür sagt man über Männer ganz andere Sachen - es gibt da so'n Buch, das heißt so ungefähr "Warum Frauen kein Auto fahren und Männer nicht zuhören können" Augenzwinkern
2. Ich zahl beim Friseur genauso viel wie meine Mutter und meine Klamotten sind sogar wesentlich teurer!
3. Dafür z.B. als Macho
4. Doch: Rasierer + Rasierschaum + Aftershave (+ Kondome)
5.siehe Natollie
6. Dafür auch bei 30°C im Schatten ne Anzug und Krawatte böse
7. Dafür können Frauen direkt nach ihrer Schullaufbahn anfangen zu arbeiten - Männer müssen erst zum Bund
8. Naja, Videorecorder sind doch Frauensache... *g* Augenzwinkern
9. Naja, bei Männern ist das umgekehrt, nur werden die dann oft als Schwuchteln" bezeichnet
04.08.2004 15:43 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Skillorlord
@ schnick scnack:

ja ok, da hast du wahrscheinlich recht. ich war ein bisschen trunken. also ich meinte, dass eine Frau wären des Sex mehrere Orgasmen bekommen kann, nicht wie der Mann. Sind wir uns da im klaren?


Mhm... naja... das kann man wohl so stehen lassen. smile

Will das auch nicht weiter vertiefen hier - Das wird mir zu persönlich sonst Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.08.2004 20:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
frauen werden immer eingeladen meistens zumindestens kenn ich nur aus eigener erfahrung.


Dann zähl ich da nicht zu, ich mach das immer umgekehrt großes Grinsen

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

05.08.2004 16:48 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beneide die mädels um ihren hundeblick, den sie immer draufhaben wenn sie was haben wollen. und da kann man dann einfach fast nicht mehr nein sagen. und dass sie des öfteren mal eingeladen werden beineid ich auch am weiblichen geschlecht. die gehen mit 10 euro auf n fest, kommen mit 8 euro zurück und sind teilweise trotzdem gut angetrunken...
05.08.2004 17:54
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
ich beneide die mädels um ihren hundeblick, den sie immer draufhaben wenn sie was haben wollen. und da kann man dann einfach fast nicht mehr nein sagen. und dass sie des öfteren mal eingeladen werden beineid ich auch am weiblichen geschlecht. die gehen mit 10 euro auf n fest, kommen mit 8 euro zurück und sind teilweise trotzdem gut angetrunken...


Männer haben den Dackelblick genauso gut drauf (natürlich seltenst in der Öffentlichkeit, weil wie sieht das denn aus?) und mit dem gut angetrunken... hmmm... da liegt die Vermutung nahe, dass Versuch wurde, das Mädel abzufüllen. großes Grinsen (alles nicht so ernst nehmen bitte Augenzwinkern )

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

05.08.2004 18:18 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also an alle die Damen, die sich darüber beschweren, dass nur Männer im Stehen pinkeln können: Für sowas gibt es P-Mates *rofl* Und was die Schlangen bei den Klos angeht: Wollt ihr mir etwa erzählen, dass ihr noch nie aufm Herrenklo wart weil es da einfach schneller ging? großes Grinsen

Hm, ich beneide Männer eigentlich nicht um irgendwelche körperlichen Dinge, aber ich habe den Eindruck dass Männerfreundschaften wesentlich einfacher sind als Frauenfreundschaften - Männer können sich alle sechs Monate mal auf ein Bier treffen und einander trotzdem noch als beste Freunde betrachten, während Frauenfreundschaften mehr wie Beziehungen sind... man ist sich näher, erzählt einander mehr, nervt sich aber auch eher über die andere. Da scheinen mir Männerfreundschaften einiges weniger anstrengend zu sein großes Grinsen


klar alle paar monate ma nen bier trinken is auch ne art von freundschaft (schit gibt ne menge leute die ich nur von der theke her kenne.... is das krank?... nö glaube nich) aber beste freundedas is mehr dat is wenn man zusammensitzen kann ohne was zu sagen und trozdem weiß das man sich nich hasst.... und wenn man wwenns nötig is über alees reden kann..... zwischen so ne freundschaft kommt so leicht nix zwischen ... nmichma ne frau so das dazu


hm vorteile als frau.... das man leichter einen ausgegeben bekommmt.... mehr fällt mir im moment nich ein... viel wurd ja auch schon gesagt

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
05.08.2004 21:41 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Das Männer im stehn pinkeln können.
Das Männer nie ihre Tage bekommen großes Grinsen


dito
und das männer sich meist beim konzert besser nach vorne drängeln können *grummel* (es sind aber auch ein paar liebe dabei Freude )

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
07.08.2004 09:47 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- männer können bei diversen festivals einfach gegen die nächste mauer
pinkeln

- männer kriegen keine cellulite und keine schwangerschaftsstreifen

-männer werden nicht ungewollt schwanger

- von männern wird nicht erwartet, dass sie sich die beine und achseln mit schmerzhaftesten methoden enthaaren

-männer müssen im laufe ihres lebens nicht unsummen für kosmetikartikel und kleidung ausgeben um von frauen als attraktiv betrachtet zu werden

-männer kommen nicht in die wechseljahre


und ich find ja, männer sollten auch mal - wenigstens einmal im leben - der gerechtigkeit halber die periode kriegen!!!

__________________
der interessanteste blog der welt...
07.08.2004 11:48 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was beneidet ihr am anderen Geschlecht??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH