das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wann denn endlich????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann denn endlich?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Wann denn endlich????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt endlich der Film Edelweißpiraten ins Kino????
Das ist soooooo ein Mist!!!!! Ich will den endlich mal sehen den Film!


PS: War schon einer in Harry Potter 3?? Voll geil der Film!

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
20.06.2004 14:56 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: Wann denn endlich????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs den Thread nich schjon n paar Tausendmal ? Naja egal ,wenn dus imma noch net weißt : Im Herbst 2004 soll der in die Kinos kommen ( Falls nich noch mal verschoben ). War auch schon in Harry Potter , fand den aba net soo dolle ...
20.06.2004 15:12
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man wie oft soll der film noch verschoben werden?! böse das ist voll die verarsche...
war auch in harry potter 3... fand den eigentlich ganz gut.. Augenzwinkern
20.06.2004 17:49
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, langsam könnte der echt mal ins kino kommen, aber du kannst auch einfach in einen der vielen der anderen threads zu dem thema gehen, gibts schon nen paar Augenzwinkern

P.S.: War auch in HP fand ihn ganz gut, aber die anderen beiden waren besser

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.06.2004 17:51 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
stimmt, langsam könnte der echt mal ins kino kommen, aber du kannst auch einfach in einen der vielen der anderen threads zu dem thema gehen, gibts schon nen paar Augenzwinkern

P.S.: War auch in HP fand ihn ganz gut, aber die anderen beiden waren besser


Bei mir ist es umgekehrt, ich find den 3. Teil besser als die ersten beiden Filme.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.07.2004 10:02 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon auf den film.
bis zum herbst dauert es doch eigentlich gar nicht mehr so lange, das werden wir doch noch aushalten.
hoffentlich wurde oder wird der nicht noch verschoben.



den 3ten teil von harry potter find ich ok. die hätten da nen bissel mehr von dem buch reinnehmen können. mir wäre es egal gewesen, wenn der dann noch 1-2 stunden länger gegangen wäre.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

18.07.2004 12:23 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelweißpiraten gucke ich mir (wie ich auch schon in den 5 anderen Threads geschrieben hab) auf jedenfall an.

Harry Potter Teil 3 (auch wenn ich finde, dass es hier nicht reinpasst) habe ich teilweise gesehen.
Hab die Nacht davor durchgefeiert und bin im Kino eingepennt... irgendwann da wo er in diesem Bus fährt. Bis dahin fand ich den Film gut Augenzwinkern

__________________

18.07.2004 13:03 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelweißpiraten gucke ich mir auch auf jeden Fall an , wird bestimmt cool!!Ich war leider in Harry Potter erst einmal drin , aber auf englisch, war nicht soooo toll!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
18.07.2004 13:16 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Harry Potter, und dann noch auf Englisch? großes Grinsen

*mich auch mit auf den Herbst freu*
18.07.2004 22:12 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
oja ich freu mich auch schon riesig auf den herbst!!!
*freufreufreufreu*
ja hab hp 3 auch schon gesehn und fand ihn eigentlich auch ganz gut!!
oki schaui sarah greetz
04.08.2004 18:26
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seuftzt* am 10.11 dieses Jahres kommt er ins Kino. Die Premiere ist in Köln.
Threat Da steht mehr über den Film und hier die Edelweisspiraten HP

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

04.08.2004 18:38 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von Dante
stimmt, langsam könnte der echt mal ins kino kommen, aber du kannst auch einfach in einen der vielen der anderen threads zu dem thema gehen, gibts schon nen paar Augenzwinkern

P.S.: War auch in HP fand ihn ganz gut, aber die anderen beiden waren besser


Bei mir ist es umgekehrt, ich find den 3. Teil besser als die ersten beiden Filme.


Ich fand den dritten Teil auch am geilsten!!!!! Hab ihn 2x im Kino gesehen und 10000000000x auf CD, oder wie auch immer man das nennt. Ich liebe diesen Film!
04.08.2004 21:31
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gut, dann freut man sich eben jetzt auf November, wer weis was noch kommt...
bin mal gespannt wie der Film ankommt, und ob der in den "großen Kinos" überhaupt läuft.

zu Harry Potter: Ich HASSE Harry Potter, hab demnach auch kein einzigen Teil gesehen *würg*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

04.08.2004 22:55 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wann denn endlich?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH