das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Shrek 2/Shrek 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shrek 2/Shrek 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beide- der zweite ist aber ein bisschen besser...
mein absoluter Liebling ist der Esel, einfach nur geil...
Diese Kommentare immer *lol*
19.07.2004 22:07 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite ist defenitiev besser als der erste. Am bessten ist der Gestiefelt Kater mit dem traurigen Blick. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
19.07.2004 22:23 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film war wirklcih klasse, ich bin echt fast aufem boden gelegen.... "Sir Justin" *rofl* und die vielen anspielungen.......

uuuund die stimme von "pfeffi" *lol* ist nicht nur die vom ferkel sondern auch von steve urkle, wenn den jemand kennt, aus so ner us serie, weiss nimmer wie die heisst... (alle unter einem dach ?? *überleg*)

die animation dieses films finde ich sowieso überragend, zum teil sieht's wie echt aus.... was man heutzutage schon alles machen kann, unglaublich...

hab auch keine dresel gefunden, aber ich fand die auch suuupersüss großes Grinsen

__________________

20.07.2004 00:35 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steve urkle. genau. ich wusste nur die ganze zeit, dass ich die stimme kenne und sie aus irgendeiner serie ist...
aber der film ist sowieso genial. allein schon wenn fiona und shrek in der kutsche sitzen und der esel dann immer mit seinem plopp... damit kann man die leute hier genauso gut nerven *g*

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
20.07.2004 00:52 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shrek 2....
Ich liebe ihn. Ich liebe auch Shrek 1

Das ist einfach ein wirklicher Hammer Film.
So derartig genial / witzig usw.
Eigentlich gar kein Kinderfilm Augenzwinkern

Ich liebe den Film echt. Ich habe glaube ich alleine den 1nser 10 mal gesehen
Teil 2 bisjetzt 3mal Augenzwinkern

MfG
MESH-i
20.07.2004 11:10 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da drüber freu ich mich besonders:

Jeffrey Katzenberg von 'DreamWorks' erzählte in einem Interview, dass es schon immer Pläne gegeben hat vier Shrek Filme zu machen. Am dritten Teil wird laut Katzenberg bereits seit 9 Monaten gearbeitet. Auch die Arbeiten am vierten Teil laufen seit 4 Monaten!!! Der vierte Teil soll demnach 2009 (!!!) in die Kinos kommen. Das hört sich ja fast unglaublich an, es stimmt aber. Die Animationen im dritten und vierten Teil sollen so aufwendig sein, dass man für diese gut 3 bis 4 Jahre einplanen muss.

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
20.07.2004 14:07 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shrek 1 lief vor der DÄ lesetour.. Shrek 2 jetzt 2004 da sind auch knappe 3 jahre zwischen
20.07.2004 15:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war da, als es ganz frisch raus kam!
ich fand den kater so süüüüüß!
der war der beste!
Esel: >Er ist nen Kater, er muss schnurren<
...
Kater: >Was auch passiert, ich darf nicht weinen!<

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

21.07.2004 15:02 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kater war lustig!
"Für disch kann isch alles sein, Baby!"
Und dieser Blick:

Einfach süüüß!
Ich fand auch die vielen Film-Anspielungen total gelungen. Waren diesmal viel mehr als im ersten Teil.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 21.07.2004 17:01.

21.07.2004 16:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch das , ganz am schluss gesehen, als ich im kino war sind da schon voll viele raus gegangen...
also ich mein das wo die freundin von esel, kleine esel-drachen bringt?!

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

22.07.2004 19:33 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch gesehen. Auf Engliosch gefiel er mir aufgrund der Syncronsaprecher viel besser [besonders Antonio Banderas als Puss großes Grinsen ]. Der viel is extrem kuhl. Hab selten so einen lustigen Film gesehn, ich war von Anfang an nur am lachen großes Grinsen
Ich liebe diesen Film!

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
22.07.2004 20:06 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Hab selten so einen lustigen Film gesehn, ich war von Anfang an nur am lachen großes Grinsen


da kann ich mich nur anschließen, der is echt klasse! smile Wie die Beine beim kleinen Lebkuchenmann wieder mit Zuckerguss angepappt waren... *lol* (nur diese Disney-mäßig angehauchte gute Fee mit ihrem Gesinge hat mich 'n bissl genervt großes Grinsen ...die sah allerdings sehr echt aus...toll gemacht!
Und vor Anspielungen hat's auch nur so gewimmelt...hach, ich bin begeistert. großes Grinsen
Werd ihn mir auf jeden Fall nochmal auf englisch anschaun, schon allein wg. John Cleese und dem Banderas... Augenzwinkern

---
hier gibt's süße wallpapers smile )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 02.08.2004 21:16.

02.08.2004 20:46 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärliner ärzte
habt ihr auch das , ganz am schluss gesehen, als ich im kino war sind da schon voll viele raus gegangen...
also ich mein das wo die freundin von esel, kleine esel-drachen bringt?!


jaaaaa^^ Die warn echt zu süß Augenzwinkern
War heute drin und mir hat der wirklich sehr gefallen! War leider nicht im ersten (deswegen hab ich des erst mit dem Drachen nich geblickt großes Grinsen )
Am besten gefallen hat mir der Esel. Vorallem als der zum Pferd wurde und so einen unglaublich geilen "Moonwalk" von sich gegeben hat smile )
Den ersten muss ich mir unbedingt auch mal reinziehn smile

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
02.08.2004 20:46 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Shrek 2 auch voll toll smile ich musste zwar im 1.teil mehr lachen,aber dieser war auch echt goldig! als die da in der zwiebelkutsche gefahren sind und der esel die immer mit dem "pläp" genervt hat und er dann meinte,er hört auf und als dann auf einma die schnauze vom esel zwischen fiona und shrek auftauchte und "plöp" machte ..haha,das war toll :D
die stimme von dem keksding is nich nur von steve urkle und ferkel sondern auch von spongebob schwammkopf smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.08.2004 21:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am alllergeilsten (mit 3 l) is ja wohl diese katze.. wie se guckt.. och wie suuuuess... und wie original echt sie den haarballen auskotzt.. ich hab soooo geschrien.. und der arme esel als er wieder zum esel wird.. und der arme pinoccio wie er nen junge wird und dann doch net.. *heul* aber sooo lustig der film... *lach* großes Grinsen
03.08.2004 11:58
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich find das die den film voll super geilo hingekricht haben!! hab aber den ersten teil nicht gesehn!! muss ich mich mal angucken!!
aber der 2te teil ist so genial und der kater wie süßßßßßßßßß!!!!!!
naja oki schau sarah greetz
03.08.2004 12:42
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die naspielungen sind echt toll in diesem film großes Grinsen
far far away großes Grinsen

Zitat:
Original von corazón



am anfang fand ich ja, dass das böse aussieht, aber ist ja irgendwie doch süß smile

*hust*würg*hust* tschuldigung, fellknäul großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
04.08.2004 14:15 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist einfach göttlich! Ich lag da echt aufm Boden vor lachen!! und der gestiefelte Kater ist sowieso am coolsten!
05.08.2004 11:55 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dacht in so en film geh ich nie doch dann wollte ne freundin von mir wegen ihrer kleinen schwester rein. Ich hab mich totgelacht ich fand den film total komisch und mit der freundin mit der ich drin war fand den kater so süß und den komischen lebkuchentyp und den hund
05.08.2004 13:53
nocturnerequiem nocturnerequiem ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19757.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

großes Grinsen Shrek 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://movies.aol.com/movie/shrek-the-third/21802/main

Sieht doch schonmal vielversprechend aus Augenzwinkern


Wednesday, December 13th, 2006
The big green ogre and friends are coming back in three more 'Shrek' movies
When two movies in a new franchise have both done really well, do you make one more? In the case of 'Shrek', nope, you get three more going, with Shrek the Third coming next summer, Shrek 4 in 2010, and a spin-off movie starring Antonio Banderas as the voice of Puss in Boots sometime after that (possibly 2011).
(Quelle: www.yahoo.com)



__________________
"I do not mean to upset people. But I have to speak my mind. Because what is in my mind is always more interesting than what is happening in the world outside my mind."

25.02.2007 17:29 nocturnerequiem ist offline Beiträge von nocturnerequiem suchen Nehmen Sie nocturnerequiem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Shrek 2/Shrek 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH